neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kriegt ihr die Marshmallows her??

Vom 11.03.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Verena95 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2010
60 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK-Nutzer!

Ich habe mal eine wichtige Frage, da bald meine zweite Motivtorte vor der Tür steht: Wo kauft ihr die Marshmallows für MMF???
Ich habe schon bei REW* geguckt und leider auch nach minutemlangen suchen keine gefunden obwohl man dort doch eigentlich fast alles findet! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Verena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

Ich bekomm das hier in jedem Supermarkt (real, kaufland etc. --> darf man das ausschreiben?).

Wo hast du denn gesucht? Meistens gibt es diese "Länderecken" dort habe ich es gefunden.

Viel Erfolg

Vom 11.03.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Lidl hat die regelmäßig im Angebot. Da gibt es die wesentlich günstiger.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 11.03.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knallhuber Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2007
1.527 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo,

schließe mich @sam80 an! Bei Edek...a, bei Famil...a, Penn...y usw. usw. in der Naschi-Ecke. Heißt auch manchmal "Hamburger Speck", ist dann aber gelb/rosa und nicht weiß Lachen .

Liebe Grüße sendet Knallhubers Nic

Vom 11.03.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo

Bitte was sind Marshmallows Wichtige Frage Wichtige Frage

Vorfreude auf Ostern
\"\"wünscht euch hermi

Vom 11.03.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo

Und was macht man damit Wichtige Frage Wichtige Frage

Vorfreude auf Ostern
\"\"wünscht euch hermi

Vom 11.03.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

@kabsi,
das kann dir am besten die Google-Bildersuche beantworten Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 11.03.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Marshmallows= Mäusespeck... ungefärbt..

\"\"

\"\"

Vom 11.03.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2010
60 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo =)

Danke für die Infos. War bei re*e und hab in der süßwarenabteilung geguckt. So was wie ne Länderecke hatten die nicht Sicher nicht! aber bei kauflan* krieg ich bestimmt welche! die haben ja auch so ziemlich alles und Lid* is ja immer sone sache weil die die ja nicht immer haben oder? Brauche die innerhalb der nächsten zwei bis allerhöchstens drei wochen!

LG Verena

Vom 11.03.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Da Du das ja hier im Motivtortenforum gepostet hast, nehme ich an, dass Du MMF machen willst damit. Dafuer sind aber diese gelb-rosanen (wie von Knallhuber beschrieben) nicht geeignet!!!

Kabsi... in den Filmen aus der USA sieht man die Leute beim campen oft Marshmallows auf Aesten uebern Feuer grillen. Vielleicht kennst es daher?

Es hat eine Konsistenz wie Schaumstoff und schmeckt eigentlich nur suess. Lecker ist es aber im heissen Kakao, als Zuckerersatz... das schmilzt so schoen... und geht total riesig auf, wenn mans in die Mikro gibt... Lachen

Vom 11.03.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alieonore Küchenjunge

Mitglied seit 24.02.2007
115 Beiträge (ø0,06/Tag)
Huhu!

Bei r**l bekommst du sie sicher; sind bei den Süßwaren in der nähe der Gummibärchen Na!
Aber ich bin selbst noch blutiger Anfänger was Motivtorten angeht und hab mit MMF auch schon gearbeitet; Ich kann dir ganz warm ans Herz legen das zu lassen und gleich Pippilottas Gelatinefondant auszuprobieren.
In der Herstellung nicht wirklich aufwändiger, vom Geschmack her viiiiel besser und vor allem: besser zu verarbeiten. Wird schön glatt und glänzt schön. Wobei wir Fondant eher nicht mitessen; der eine wie der andere ist doch sehr Süß.

Viel Glück und vor allem viel Spaß (ich hab ihn beim Tortenbacken immer^^)

Ali

Vom 11.03.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Ich werfe noch TOOM in die Runde und verweise nochmal darauf
dass ihr Markennamen ruhig ausschreiben könnt

mamirah

Vom 11.03.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Es gibt so viel Pro und Kontras fuer GF und MMF, dass ich der Meinung bin, jeder sollte es selbst ausrpobieren und dann fuer sich entscheiden.

Ich bin ebenfalls ein Fan von Pippilottas GF und habe davor schon MMF gemacht, aber wie gesagt, es gibt genuegend Motivtortenbaecker/innen die auf MMF wiederum schwoeren...

Vom 12.03.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2010
60 Beiträge (ø0,07/Tag)
Alsooo....

Ich hab jetzt bei Kaufland Marshmallows bekommen und werde jetzt erst mal MMF ausprobieren. Wenn das schei*e ist, kann ich ja auch mal GF benutzen Na! Ich werde den Fondant auch ersteinmal machen und gucken wie er schmeckt, aussieht, funktionier, etc. Und wenn der gut ist mache ich später nochmal mehr für die eigentliche Torte. Die wird übrigens eine Mädchentorte mit einer kleinen Fee oder so etwas obendrauf für meine Schwester zum Geburtstag. Die wird zwar schon einundzwanzig, aber jeder träumt doch mal von einer Prinzessinentorte oder?

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: