wie bekomme ich den mmf zum glänzen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2009 |
wer weiß wie ich meinen fondat zum glänzen bekomme? habe schon so viele Torten gesehen wo der fondat so richtig glänzt. ich rolle meinen auf puderzucker aus damit er nicht am tisch kleben bleibt aber leider macht das den fondat auch stumpf hab mir extra einen smother zum glätten gekauft aber er bleit trotz allem stumpf ich danke schon gleich mal für euere hilfe grüßle Bianka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2009 |
Hallo.
also ich hatte meinen alles ersten Fondant torten versuch einfach mit Palmin eingerieben. Gehalten hat die Torte trotzdem, war alles super. Bei den anderen Torten habe ich es nicht gemacht, da mir das "matte" sehr gefällt. Lieben Gruß Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, Bianka
wegen den Smother, glänzt der MMF nicht, der ist nur zum glätten, das keine Huppeln sind. Puderzucker kannst du mit einen grossen weichen Pinsel entfernen oder mit einen Microfasertuch ganz leicht feucht, abtupfen, sollte aber wirklich nur leicht feucht sein Liebe Grüsse rude
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude