Tortendeko Window-Collor-Technik
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2007 |
Ich hatte vor einigen Wochen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Herstellung einer Torte mit Marzipandecke, welche nach Window-Collor-Art verziert wurde, gesehen und gespeichert. Jetzt find ich sie nicht mehr auf meinem PC Es war soweit ich weiß ein Spongebob-Motiv. Doch die Art des Motives ist mir egal, dass kann ich ja dann selber aussuchen. Ich weiß auch nicht mehr wie der User hieß, der diese Anleitung veröffentlicht hatte. Jetzt weiß ich echt nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hab schon einige Stunden damit verbracht. Vielleicht liest es ja gerade der "Richtige" Liebe Grüße, DortheZ. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
war es das hier Liebe Grüsse rude
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fast!
Aber das genügt vielleicht schon. Bei der anderen wurde nicht mit verflüssigtem Fondant gearbeitet. Glaub da wurde einfach nur mit Lebensmittelfarbe ausgemalt. Ich danke Dir für die schnelle Antwort! LG, Dörthe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Nabend =)
Denke mal, du meinst folgende Anleitung: Klick Mich! Hatte mir diesen Link nämlich auch erst vor kurzem bei den Favoriten abgespeichert. LG Lila_Kuh Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lila_Kuh
Oh tausend Dank!!! Genau diese Anleitung hatte ich gesucht. Freu, freu, freu LG DoertheZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Huhu,
gern geschehen, viel Spaß beim Ausprobieren. =D LG Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude