neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Marshmallows bei Lidl / Aldi

Vom 06.02.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Ich kaufe meine Marshmallows immer bei Lidl oder Aldi im Angebot ( 300gr für 99 Cent )

Nun ist mein Vorrat aufgebraucht und ich wüsste gern, wann es diese wieder in den Discountern gibt.

Kann mir jemand helfen?

LG

Eure Mio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

hab die gestern oder vorgestern gerade im Lidl gesehen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 06.02.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Oh, dann muss ich gleich mal los ;)

LG

Mio

Vom 06.02.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

ich hab sie auch diese Woche bei Lidl gesehen.

LG
Lottchen

Vom 06.02.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

War gerade bei 2 Lidl. Leider gibt es bei uns keine Marshmallows im Lidl :(

LG

Mio

Vom 25.02.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacqlin Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,
habe letzte Woche auch danach gesucht.Erfolglos.Aber keine Sorge.Bei Globus gibt es weiße 300g für 1.39 € und bei Pfennigpfeifer 300g für 1,29€.
LG
Jacqlin

Vom 25.02.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diesadi Smutje

Mitglied seit 10.01.2009
199 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
ich kaufe immer im Kaufland, die sind nicht importiert und somit auch nicht so teuer.
Leider weiß ich den genauen Preis nicht.

Lg diesadi Let´s rock!

Vom 26.02.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milchschokolade Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2010
33 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
bei Kaufland kosten die 1,99 euro.Da kauf ich meine immer Na!

Vom 26.02.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-kenai- Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

Sky und Plaza haben auch dauerhaft welche im Sortiment...300g für 1,69€.
Weiß nur nicht, wie weit die Läden deutschlandweit verbreitet sind...

Lg Franzi

Vom 26.02.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

bei uns gibt es die in den meisten supermärkten wie spar und merkur.
vielleicht gibt es die bei euch ja auch.
bei metro gibt es die auch nur weiße.

Lg
Kerstin

Vom 26.02.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

ich habe die schon mehrmals in 1-€-Läden gesehen.

Grüße
Teelady

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: