hilfe zu Piping-Gel
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Ich hab eine sehr dringende und wichtige Frage. Und zwar möchte ich am Freitag Piping-Gel machen. Man braucht ja dazu z.B.: den Grafschafter Sirup (hell) den hab ich aber leider nicht gefunden....aber ich habe etwas anderes dafür mitgenommen und nun wollte ich euch fragen ob ich das auch dazu benutzen kann. Das hab ich gekauft: "Kitzinger Back-König--Invertzuckercreme(Traubenzucker+Fruchtzucker)" Inhaltsstoffe: Zucker, Wasser, Karamelzuckersirup, Aroma hier könnt ihr es anschauen: klick Danke schon mal Liebs Grüßle Yardeyla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
für was brauchst du den das Pipinggel?? das was du gekauft hast, ist ganz einfach ein "Kunsthonig" wahrscheinlich in der Farbe braun, wie willst den das färben? Liebe Grüsse rude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Ich denke nicht, dass Du das als Ersatz nehmen kannst. Diese Creme ist doch nicht klar, sondern undurchsichtig-milchig. Meine Mutter hat damit vor über 30 Jahren zu Weihnachten gebacken. Piping Gel soll doch klar sein!
LG, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Wobei der Grafschafter "heller Sirup" ja auch nicht klar ist, sondern bräunlich.
Mit "klar" meine ich aber nur die Färbung. Also, durchsichtiges Pipinggel wirst Du damit wohl nicht herstellen können LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Danke für eure Antworten
Ich brauch das Pipinggel für eine Wintertorte....als See.....deshalb wäre z.b.. vielleicht nicht ganz so schlimm wenn es nicht 100% durchsichtig ist. hmmm ich werds einfach mal damit ausprobieren (auch wenn ich mist gekauft hab) Liebs Grüßle Yardeyla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude