neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Happy Birthday caro08!!!!!!

Vom 21.01.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Carola,

auch hier wollen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren!!!! Genieße den Tag, lass dich verwöhnen, iß ein großes Stück Torte und lass es dir einfach mal richtig gut gehen.

Alles Liebe für Dich.

LG Cerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
...da schließe ich mich doch SOFORT an:

11.11.11:11 HAPPY BIRTHDAY 11.11.11:11

Und alles Liebe und GUte und alles, was Du Dir selber wünscht... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 21.01.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, na da möcht ich doch auch meinen senf dazugeben, geht schließlich um eine der besten motivtortenbäckerinnen hier bei chefkoch!!!! aber nicht nur deshalb möchte ich dir einen wunderschönen tag wünschen, einen der unvergessen bleibt und der ein neues lebensjahr einläutet, in dem sich alle deine wünsche erfüllen.
liebe grüße

Vom 21.01.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Caro!

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zum Ehrentag! Genieße ihn!

Tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: