neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einfache gestaltung von Rosen

Vom 12.01.2010 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo meine Lieben!!

ich würde gerne diesen Link:
www.youtube.com/user/PepiYaneva#p/u/7/TG2WiRtgOMI

mit euch teilen... Ich bin soooo fasziniert davon... Schaut doch mal.... WAHNSINN!!!!!

Greetz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.103 Beiträge (ø2,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Greetz,

ist das wohl Buttercreme?

Und wenn man dann noch einen "richtigen" Spritzbeutel hätte, würde das nur noch halb solange dauern... Lachen

Aber doch: Sollte man sich für Notfälle mal merken! Dafür müßte an nur noch wissen, aus was diese "Spritzbeutel" sind?? Scheint relativ festes und auch "wasserfstes" Papier zu sein! Für die Variante ohne Tülle..!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 12.01.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
huhu Käferblau...

Stimmt..hatte ich gar nicht geschieben^^

Also, ist Buttercreme und sie arbeitet mit ,, Metzgerpapier,,.....

Eine Preiswerte alternative zu den teuren ,,Arbeitswerkzeugen,,

Da muss man erstmal drauf kommen....... Wie sie die Blätter da macht.. WAHNSINN!!!!!!!

greetz,
ANNO

Vom 13.01.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.288 Beiträge (ø1,7/Tag)
Wie sie den Spritzbeutel zugeschnitten hat echt toll. So kann man sich die Blatttülle sparen, wenn sie nicht so oft gebraucht wir.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 13.01.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
616 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi!

hab mir den link auch angesehen!
ob das butter creme ist weiß ich nicht und glaub ich auch nicht ist mir zu weiß.
eiweiß schnee wie bei wind - bäckerei vielleicht sowas in der art???
das viedeo ist interessant. hab mir auch noch andere angesehen und die torte mit dem schneewittchen muss ich sagen hätte mir ohne dem rand besser gefallen!! viel zu viel creme.

die rose ist interessant. und die blätter dazu auch.

ich steh trotzdem eher auf Blütenpaste und fondant.
aber der link ist super!!

LG
kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: