Ideen für Tortendeko zum Wiedersehen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich hoffe, ihr seids alle gut gerutscht und hattet wunderschöne Feiertage. Ich habe mich über die Feiertage aus reiner Fadheit heraus und weil mich schon so viele Leute danach gefragt haben, bei Facebook angemeldet. Und habe dort eine meiner besten Freundinnen aus der Schule gefunden. Morgen bin ich dort samt Anhang zum Essen eingeladen. Ich möchte eine kleine Torte zum Wiedersehen machen und mitbringen. Habt ihr Deko-Ideen? Blumen alleine sind mir irgendwie zu fad... Schulzeugs mmm, tät passen, sie ist eh Lehrerin jetzt, aber das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Vielleicht hat ja jemand von Euch Profis hier "die" zündende Idee. Danke im Voraus und viele liebe Grüsse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo Kitty,
habe in Deinem Profil gesehen, das Du Motivtorten zauberst. Wie wäre es denn mit Vergiß-mein-nicht(Blümchen), so als Zeichen, das ihr euch jetzt öfters wiederseht ? LG Anneliese |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine