Wer kennt die Zeitschrift "Magie des Zuckers"?

01.01.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo an Alle!

Hab da mal eine Frage, wer von euch hat sich die Zeitschrift "Magie des Zuckers" schon gekauft oder bestellt, und wie findet ihr sie? Ich hab schon überlegt, ob ich mir sie nicht auch zulegen soll, und wollte jetzt mal in der Runde nach eurer Meinung fragen. Ist die Zeitschrift empfehlenswert?

Liebe Grüsse

Dani

01.01.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bäcker1

Mitglied seit 15.05.2005
856 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Torte80

Ich habe mir das Heft Bestellt. Habe zwar Konditor gelehrnt, finde das Heft trozdem gut. Besonders für Anfänger.

Liebe Grüße bäcker1 und ein Frohes neues Jahr.

01.01.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh

Mitglied seit 29.10.2008
783 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Dani,

hier gibt es einen Thread zur Zeitung:

http://www.chefkoch.de/forum/2,77,484207/Zeitschrift-fuer-Tortendekorationen-Magie-des-Zuckers.html

Finde die Aufmachung der Zeitschrift gut, allerdings könnte sie umfangreicher sein, zumal es einige der Themen (zumindest aus der letzten Ausgabe) so auch im Internet gibt.

Werde mir vielleicht trotzdem das nächste Magazin zulegen, mal schauen.

LG Lila_Kuh

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

01.01.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

danke für die schnellen Antworten!

Ich hab den Thread vorher auch schon gelesen, aber da ging es ja hauptsächlich darum, dass die Lieferzeiten sehr lange waren, aber ich konnte leider nur wenig herauslesen, wie die Zeitschrift inhaltlich ist.

Schön, wenn auch eine gelernte Konditorin die Zeitschrift empfehlen kann! Ich zähle mich ja eher mehr zur Hobbybäckerin, interessiere mich aber schon sehr für dieses Thema.

Liebe Grüsse

Dani

01.01.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bäcker1

Mitglied seit 15.05.2005
856 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Torte80

In diesem Heft ist genau beschrieben wie man die einzelnen Teile herstellt. Das nächste Heft kommt diesen Monat,ich habe dort Angerufen.

LG bäcker1

02.01.2010 05:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira

Mitglied seit 29.10.2006
3.305 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo,
ich werde mir das nächste Heft auch nochmals kaufen und dann entscheiden ob ich mir das Abo nehme.
Die Anleitungen waren schon sehr gut aufgebaut. Auch die Blüten sind klasse gemacht. Das erste Heft hat sich schon gelohnt zu kaufen.

LG Gisela

kennt Zeitschrift Magie Zuckers 3431370535
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
kennt Zeitschrift Magie Zuckers 3431370535

02.01.2010 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

ich habe mir auch gestern das Oktoberheft bestellt-mich interessieren vorallem die Köstrlichkeiten aus 1000 und einer Nacht Na!

Na mal schaun

Grüße mendi

02.01.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa

Mitglied seit 22.06.2009
1.422 Beiträge (ø0,75/Tag)

hallo, ich fand die zeitschrift auch gut, hatte sie mir etwas umfangreicher vorgestellt und könnte auf ausschnitte verzichten weil sie - wie oben erwähnt - schon im internet zu lesen sind (z.b. auszüge aus pippilottas blog).
alles in allem find ich die anleitungen aber auch anschaulich, mit guten erklärungen und schönen fotos, ich habe auch vor mir das nächte heft zu kaufen bevor ich mich für ein abo entscheide.

02.01.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

na, das klingt ja alles gar nicht schlecht. Ich werd mich dann wohl auch dafür entscheiden die Zeitschrift zu bestellen bzw. später ein Abo zu kaufen.

Vielen Dank für eure raschen Antworten Küsschen

Liebe Grüsse

Dani

02.01.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam

Mitglied seit 27.08.2007
3.581 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

für die Österreicher unter uns, man kann die Zeitschrift auch in der
www.Backwerkstatt.com bestellen

kennt Zeitschrift Magie Zuckers 1598016420 Liebe Grüsse Trude

02.01.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

danke Trude für deinen Tipp, das trifft ja auf mich zu Lachen

Liebe Grüsse

Dani

02.01.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam

Mitglied seit 27.08.2007

Hallo,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auf mich auch, von wo bist den?

02.01.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Trude,

ich komme aus Tirol, und du?

Liebe Grüsse

Dani

03.01.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam

Mitglied seit 27.08.2007

Hallo,

Torte ich bin aus NÖ

03.01.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Trude,

bestellst du öfters was bei Backwerstatt?

Liebe Grüsse

Dani

03.01.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam

Mitglied seit 27.08.2007

Hallo, Dani

jaaaa, hab schon einiges (vieles *ups ... *rotwerd* ) dort bestellt, ich finde es günstiger als anderswo und auch der Versand ist Genial hechel...
sie kauft ja in England ein, das finde ich toll, ich bin begeistert.
hab viele Pasten-Farben, Puderfarben, sämtliche Veiner und auch ausstecher, Buchstabenausstecher leg ich dir besonders ans Herz, die sind toll. Patchworkcutter, (die neuen sind sooo schön und auch das Buch dazu, psst nix weitersagen) wenn ich nur aufhören könnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wenn ich dir wo helfen kann,sag es mir

03.01.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Trude,

das ist nett Lachen Lachen Lachen
Ich bin noch ein totaler Anfänger was die Motivtorten betrifft, aber mich interessiert es sehr!!!!!!!
Wenn ich mal Fragen habe, komme ich sehr gerne auf dich zurück!

Liebe Grüsse

Dani

04.01.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keksbrösel

Mitglied seit 27.12.2007
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!!
ich kann mich Trude nur anschließen - Backwerkstatt ist super!!
Es lohnt sich regelmäßig reinzuschauen sie hat immer wieder neues - und soooo tolle sachen Lachen
Aber das Porto nach D ist auch nicht so schlimm.
Viel Spaß beim stöbern

10.01.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evicarroll

Mitglied seit 25.04.2008
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
die Zeitschrift gibt es auch in unserem Webshop - Info kann ich per Mail schicken.
Liebe Grüße
Evi

11.01.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo ihr lieben,

meine Zeitung kam heute an..ich habe bis jetzt nur kurz durchgeblättert aber was ich gesehen habe-wow!
Für mich als Anfängerin ist es echt klasse-gut ich bin auch oft auf Pippilottas Blog und daher kenne ich ein bis zwei sachen.
Aber trotzdem hat sich die Investition gelohnt.
Die nächste werde ich mir wohl auch kaufen.

Gruss mendi

12.01.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Fazit - ich werd mir die Zeitschrift auch auf jeden Fall kaufen Lachen Lachen

Liebe Grüsse

Dani

18.01.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo!

Ich war ja leider schon länger nicht mehr hier. Aber ich habe gesehen. Es hat sich einiges getan. Werde wohl wieder etwas fleißiger sein müssen.

Die Zeitschrift interessiert mich nun auch sehr.

Moni

(ebenfalls aus Ö. --> Vorarlberg)

18.01.2010 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich warte jetzt auch schon sehnsüchtig bis mein Heftchen kommt.

Schöne Grüße ins Ländle!

kennt Zeitschrift Magie Zuckers 407392994

Liebe Grüße
Dani

19.01.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

also ich muss sagen meins war relativ schnell da-in 10 tagen(inkl.überweisung etc) hatte ich es in der Hand

Gruss
mendi

19.01.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003
7.377 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallihallo,

und wer ist noch so neugierig wie ich, wer freut sich schon auf das nächste Heft? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Am Anfang nächster Woche kommt es aus der Druckerei.

lg mery

19.01.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
13.188 Beiträge (ø3,12/Tag)

Hallo mery!

ich bin seeeeehr neugierig wie es wohl sein wird! Lachen

tschüß Rosalilla

19.01.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003

@ rosalilla

Montag gibts voraussichtlich schon mal ein Foto Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

19.01.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ihr seit ja auch schon richtig am fiebern, das das Heftchen aus der Druckerei kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dani

22.01.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnäuzchen

Mitglied seit 05.04.2008
261 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi,
hab es mir gestern auch bestellt - hi, hi!!!
Freu mich schon tierisch darauf.

Konnte es leider nicht abonieren, ging in Netz technisch nicht.

Wo kann ich das Abo anmelden?

An die Sahne, fertig - los !
Liebe Grüße
Sahneschnäuzchen

23.01.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003

Hallo!

Das geht bei denen auf der Hp, schau mal nach, gib bei Google einfach "Magie des Zuckers" ein und Du wirst fündig!

Tschüß Rosalilla

24.01.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mr-Cupcake

Mitglied seit 24.01.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe auch gerade bestellt! Als alter Cupcake Fan interessieren mich natürlich ganz stark die orientalischen Muffin. Die sehen auf den Bildern richtig genial aus. Bin schon sehr gespannt!!! Hat die schon jemand nachgebacken?

30.01.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternenkind1981

Mitglied seit 31.10.2008
276 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen zusammen.

Habe mir gerade die zweite Ausgabe bestellt. Nachdem mir die erste echt gut gefallen hat, bin ich jetzt noch gespannter auf die zweite.
Hoffe die kommt möglichst schnell Lächeln

Lg Sternenkind

30.01.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,
das habe ich auch letzte woche gemacht-gestern bekam ich auch schon ne mail das die zeitung zu mir unterwegs ist..hurra!! hechel...

gruss mendi

30.01.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh

Mitglied seit 29.10.2008
783 Beiträge (ø0,37/Tag)

Morgen,

hatte auch grad überlegt, mir die neue Ausgabe zu bestellen, da der Inhalt ganz gut klingt, aber inkl. Versand 9,15€ find ich doch etwas sehr viel. Sicher nicht! Für den Preis krieg ich ja schon fast ein ganzes Buch zum Thema. (Zum Vergleich - Home guide to cake decorating kostet 15€ und kommt versandkostenfrei nach Hause.)

LG Lila_Kuh

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

30.01.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa

Mitglied seit 22.06.2009
1.422 Beiträge (ø0,75/Tag)

hallo, ja, der preis hat mich jetzt auch erst mal abgeschreckt, zwei ausgaben magie des zuckers = "sugar flowers" bei amazon.....
ich glaub ich warte mal eure meinungen ab und entscheide mich dann...
liebe grüße

31.01.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiiina

Mitglied seit 31.10.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Halli Hallo,

@mendi. Wie ist die zweite Ausgabe? Bin schon ziemlich gespannt darauf.

LG

31.01.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

ich warte noch drauf-aber habe so ein efühl das sie morgen oder übermorgen im Briefkasten sein wird na dann... -dann berichte ich natürlich *sofort* darüber

alles liebe
mendi

04.02.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

habt ihr eure schon bekommen??? Was denn nun?

Ich nicht traurig

Gruss mendi..

04.02.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003

Hallihallo,

jaaaa, ich hab sie bekommen

ein bisserl was zum Inhalt

- ein Wintermärchen - Schneemanntorte
- Frühlingsbote in Pastelltönen - Frühlingstorte
- Babytorte mit Babywiege
- Fantasieblumen
und vieles mehr!

ihr bekommt sie in Ö in der backwerkstatt.com. Na!

LG Mery

05.02.2010 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003

Hallo Mery!

die neue ist klasse, bin ganz begeistert, da kann die erste Ausgabe nicht mithalten, oder? Der Fuchs gefällt mir ganz besonders gut!

Tschüß Rosalilla

05.02.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003

Hi Rosalilla,

genau, so hab ichs auch gleich nach dem Erhalt und dem ersten Durchsehen zurückgemeldet.

Sie hat sich darüber gefreut.

lg mery

05.02.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

Hab heute endlich bei Backwerkstatt beide Hefte bestellt. Nun beginnt für mich auch das große Warten Na!

Liebe Grüße
Dani

07.02.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo ihr lieben,

ich habe meine gestern bekommen.Mir gefällt sie auch sehr gut...witzig ist dieses" How to do.." mit dem füllen des bisquitteiges..wirklich gut!

Gruss mendi

10.02.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ratet mal was ich gerade ausgepackt habe - meine 2 Ausgaben von "Magie des Zuckers"! Lachen Lachen Lachen

Leider hatte ich noch keine Zeit sie mir anzuschauen, aber heute Abend werde ich ganz ausgiebig darin schmöckern.

PS: ganz lieben Dank an Roswitha Küsschen

Liebe Grüße
Dani

10.02.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003

@ Dani

dann viel Spaß heut abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

10.02.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003

Hallo Dani!

ich denke Du wirst begeistert sein von der neuen Ausgabe! ich schau sie mir auch immer wieder an!

tschüß rosalilla

11.02.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960

Mitglied seit 30.10.2006
1.245 Beiträge (ø0,43/Tag)

Ich habe sie mir auch bestellt und gestern erhalten. Lachen Ich finde sie auch besser,
als die erste Ausgabe.
Hihi, da ist sogar mein 2.Platz von Hamburg (Fischbrötchen) drin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
kennt Zeitschrift Magie Zuckers 1294059940 kennt Zeitschrift Magie Zuckers 822588879

11.02.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.997 Beiträge (ø4,04/Tag)

kennt Zeitschrift Magie Zuckers 2721481952

ich wäre an der Zeitschrift ja auch interessiert. Kann mir jemand sagen, wo ich die im Handel bekomme?
Bestellen öchte ich nicht Sicher nicht!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

11.02.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005

m wird nachgeliefert Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

11.02.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina99

Mitglied seit 17.01.2002
647 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo!

Die bekommst du derzeit nur dort zum Bestellen oder über diverse Shops, die auch die Materialien verkaufen. Ich hab sie mir auch bestellt. Da ist nichts bindendes dahinter, du kannst jede Ausgabe einzeln bestellen.

LG Martina

11.02.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005

dass ich einzeln bestellen kann ist mir schon klar. Na!
Allerdings stören mich daran die zusätzlichen Versandkosten.

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

11.02.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam

Mitglied seit 27.08.2007

Hallo, Angelika

um die Versandkosten wirst du nicht herum kommen, hab noch keinen Shop gefunden, der Gratis versenden,
ist überall so.
im normalen Handel ist dieses Heft nicht zu bekommen

Liebe Grüsse
kennt Zeitschrift Magie Zuckers 445989392rude

11.02.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80

Mitglied seit 28.02.2008
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich hab mir meine beiden Hefte ausgiebigst angeschaut, ich finde sie richtig toll. Da ich ja was die Motivtorten angeht wirklich noch ein echter Neuling bin, hab ich natürlich sehr viele neue hilfreiche Tipps gefunden.

Mein Fazit also, ich kann die Zeitschrift wirklich jedem empfehlen!

Liebe Grüße
Dani

11.02.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,
seh ich ganz genauso Dani..(ick bin ja ooch n neulingNa! )

Gruss mendi

12.02.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsCake

Mitglied seit 27.12.2009
59 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hm, also mir ist die Zeitung ein wenig zu unübersichtlich. Teilweise sind so viele Kästchen, einzelne Schriftabsätze etc. auf einer Seite, dass man vollkommen erschlagen wird BOOOIINNNGG.... wer da für die Einteilungen der Seiten zuständig ist, hat echt wenig Ahnung. Ansonsten sind die Ideen wirklich schön. Aber auch hier sind die Step-by-step Sachen teilweise zu unübersichtlich. Na ja, ich finde die Zeitung ist ihre fast 10€ nicht so richtig wert. War ein wenig enttäuscht. Dann doch lieber ein tolles Buch für 15€!

13.02.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamigross

Mitglied seit 03.06.2007
1.446 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo
Wollte mir das Heft auch bestellen,
Jetzt habe ich eine Frage .
Es geht nur mit Visa ,Paypal.
Kann man es auch auf Rechnung bezahlen?
Oder gibt es das Heft auch über einen Backshop?
Wie Hobbybäcker,Tortissimo, bin ich schon Kunde.
Oder andere Shops in Deutschland?
L.G.
Margit

Ich wünsche, dass du jeden Abend dir sagst: Der Tag war interessant.
Ich hab dazugelernt was Neues, das ich bis heut noch nicht gekannt.

14.02.2010 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960

Mitglied seit 30.10.2006
1.245 Beiträge (ø0,43/Tag)

Ich weiss im Moment nur, dass es sie hier zu kaufen gibt. Lachen

Liebe Grüsse
kennt Zeitschrift Magie Zuckers 1294059940 kennt Zeitschrift Magie Zuckers 822588879

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de