neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deko für Winnie Puuh MT gesucht

Vom 30.12.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Ich darf für eine Freundin einen Winnie Kuchen machen. Leider habe ich gerade an diesen Tagen sehr wenig Zeit, so dass ich auf gekaufte Figuren zurück greifen muss. Ist aber kein Problem.

Nun wollte ich nach den Feiertagen mal schauen gehen, wo ich Winnie Puuh und Freunde Figuren her bekomme.
Da ist mir allerdings eingefallen: Es könnte ja sein, dass jemand von euch noch Figuren hat und diese nicht mehr braucht. Dann hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

Also wenn ihr etwas los werden möchtet, schreibt mich an ;)

LG

Mio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zaubermaus,

ich habe zwar keine Winnie Puuh-Figuren, die ich übrig habe, aber eine Idee, wo du welche bekommen könntest.

In einigen Lebensmittel-Geschäften gibt es doch die Ü-Eier-Imitate. Es gibt welche mit Winnie Puuh, Bob Baumeister usw. Schau doch mal im Norma, falls es einen in deiner Nähe gibt - da habe ich die schon mal gesehen. In diesen Eiern sind meistens Figuren drin - zwar nicht besonders groß, aber besser als nichts.

Viel Glück.

Puuh-Bär-Mama

Vom 02.01.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Super Idee, da probier ich es gleich mal ;)

LG
Mio

Vom 02.01.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo, oder du machst eine winnie pooh torte wie die von puuh-bär-mama, dann brauchst du keine figuren....
liebe grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: