Deko für Winnie Puuh MT gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Ich darf für eine Freundin einen Winnie Kuchen machen. Leider habe ich gerade an diesen Tagen sehr wenig Zeit, so dass ich auf gekaufte Figuren zurück greifen muss. Ist aber kein Problem. Nun wollte ich nach den Feiertagen mal schauen gehen, wo ich Winnie Puuh und Freunde Figuren her bekomme. Da ist mir allerdings eingefallen: Es könnte ja sein, dass jemand von euch noch Figuren hat und diese nicht mehr braucht. Dann hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;) Also wenn ihr etwas los werden möchtet, schreibt mich an ;) LG Mio |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Zaubermaus,
ich habe zwar keine Winnie Puuh-Figuren, die ich übrig habe, aber eine Idee, wo du welche bekommen könntest. In einigen Lebensmittel-Geschäften gibt es doch die Ü-Eier-Imitate. Es gibt welche mit Winnie Puuh, Bob Baumeister usw. Schau doch mal im Norma, falls es einen in deiner Nähe gibt - da habe ich die schon mal gesehen. In diesen Eiern sind meistens Figuren drin - zwar nicht besonders groß, aber besser als nichts. Viel Glück. Puuh-Bär-Mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu
Super Idee, da probier ich es gleich mal ;) Danke :) LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, oder du machst eine winnie pooh torte wie die von puuh-bär-mama, dann brauchst du keine figuren....
liebe grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine