neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

cars torte

Vom 15.12.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennysan07 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo leute mein kleiner hat am sonntag seinen 2. Geburtstag und ich würde ihm gern eine cars torte machen aber ich hab noch kein rezept und so richtig im internet finde ich auch nicht könnt ihr mir helfen?? OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mecelle Smutje

Mitglied seit 07.09.2007
569 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die hier ist doch schön:

http://www.chefkoch.de/forum/2,77,309594/Meine-Cars-Torte-ist-fertig.html

Vom 15.12.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

schau mal hier

Viele Grüße

brisane

Vom 16.12.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, anregungen was das "äußere" angeht, findest du hier
liebe grüße

Vom 17.12.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iris2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
405 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

den Carskuchen hab ich gemacht, habe damals Eierlikörkuchen in einer Kastenkuchenform gebacken und zugeschnitten, das ganze kannst du aber auch mit Marmorkuchen, Papageienkuchen und jedem weiteren trockenen Kuchen machen, vielleicht Gewürzkuchen passend zur Zeit.
Viel Spaß beim Backen!

Liebe Grüße
Iris

Vom 21.12.2009 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi

schau doch mal DA !

sind doch tolle Bilder dabei!

LG
Kerstin

Vom 03.05.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.10.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wenn du bei Googel-Bildersuche cakes cars eingibst, schau dir mal das vierte Foo von links an. Ich find da kann man super das "Schnittmuster" erkennen und ich persönlich find diese Variante recht einfach.

Lg. Alessia

Vom 03.05.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.10.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ups. .. sry ... falscher Thread ... war für nen anderen ....

Lg. Alessia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: