neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie dekoriere ich Motiv Lolly Kuchen ?

Vom 10.11.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313 Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
275 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Ich werde für Kindergeburtstag Mickey Mouse Lolly Cakes backen. Ich würde es aber danach gerne dekorieren also ausmalen. Da ich keine Marzipann oder ähnliche Dekomassen nicht benutzen möchte, suche ich alternativen. Ich habe gehört, dass in USA candy melts benutzt werden, finde aber in DE. nichts.
Wie kann ich die Lolly dekorieren ?
Ich habe gemacht Zuckergus machen und einfärben, wird aber süüüssss.
Am besten würde ich gerne weisse Kuvertüre einfärben, habe aber schon irgendwann hier in Forum gelesen, dass das nicht klappt. Stimmt ?

Gruss
K.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2009 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo Katrin,

schau mal hier .Ist ein seh schönes Foto von Putzigams Lollys drin.

Lg.silvi

Vom 10.11.2009 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CallMeMichelle Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2009
24 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also Candy Melts sind ja wie kleine Bonbons die bestehen aus Zucker, Milchpulver, pflanzlichem Fett, Aromen und Lebensmittelfarbe ich kann dir leider kein richtiges Rezept geben weil die Amerikaner es in Packungen kaufen und sie dann schmelzen wie der name schon sagt. Du könntst was aus England bestellen die haben auch Candy melts. Lächeln

Vom 10.11.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo,
weisse schokolade lässt sich schon ein bisschen färben, allerdings am besten mit pulverfarben.
pasten gehen in kleinstmengen und am besten wenn du zuerst etwas kokosfett schmilzt dann mit der farbpaste verührst und darin dann die schoko schmelzen lässt.
rihtig intensiv werden die farben aber nicht Was denn nun?
lg conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: