Wie dekoriere ich Motiv Lolly Kuchen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Ich werde für Kindergeburtstag Mickey Mouse Lolly Cakes backen. Ich würde es aber danach gerne dekorieren also ausmalen. Da ich keine Marzipann oder ähnliche Dekomassen nicht benutzen möchte, suche ich alternativen. Ich habe gehört, dass in USA candy melts benutzt werden, finde aber in DE. nichts. Wie kann ich die Lolly dekorieren ? Ich habe gemacht Zuckergus machen und einfärben, wird aber süüüssss. Am besten würde ich gerne weisse Kuvertüre einfärben, habe aber schon irgendwann hier in Forum gelesen, dass das nicht klappt. Stimmt ? Gruss K. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo Katrin,
schau mal hier .Ist ein seh schönes Foto von Putzigams Lollys drin. Lg.silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2009 |
Also Candy Melts sind ja wie kleine Bonbons die bestehen aus Zucker, Milchpulver, pflanzlichem Fett, Aromen und Lebensmittelfarbe ich kann dir leider kein richtiges Rezept geben weil die Amerikaner es in Packungen kaufen und sie dann schmelzen wie der name schon sagt. Du könntst was aus England bestellen die haben auch Candy melts.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
hallo,
weisse schokolade lässt sich schon ein bisschen färben, allerdings am besten mit pulverfarben. pasten gehen in kleinstmengen und am besten wenn du zuerst etwas kokosfett schmilzt dann mit der farbpaste verührst und darin dann die schoko schmelzen lässt. rihtig intensiv werden die farben aber nicht lg conny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine