neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend ideen für eine Pferderennfantorte , bitte bitte ....

Vom 20.10.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben ich muss morgen eine Torte für einen Mann machen der Pferderennen liebt, und mir fällt aber die Idee dazu, könt ihr mir dabei helfen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

schau mal hier , nicht Pferderenn aber mit Pferden hat was zu tun

Viele Grüße

brisane

Vom 20.10.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.680 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

kennst du das Spiel "Pferderennen"? Sonst goole es mal. Vielleicht kannst Du die Torte so in der Art machen?!

LG
sschlumpfine

Vom 20.10.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

hab jetzt mal bei google nachgesehen bei dem link von brisane und auf die idee bin ich gar nicht gekommen mit horse und cake zu suchen.
mit den englischen begriffen bin ich draufgekommen findet man eher was.

ich hab einen pferdestall im album wenn du schuan möchtest.

sonst kann ich dir auf die schnelle uach nicht weiterhelfen.

es gibt von der firma schleich für kinder pferde.
du könntest ja ein zwei pferde kaufen udn eine rennbahn draufmachen.
war nur so eine schnelle idee jetzt.

lg
Kerstin

Vom 22.10.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slastönka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
DANKE @brisane, ich habe da eine Vorlage gefunden für meine Torte einen Pferdenkopf. Die Torte ist auch schon fertig (letztes Foto in meinem Album) Ich hoffe es gefällt euch.

Vom 22.10.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo slastönka,

hier deine wunderschöne Torte

\"\"

Viele Grüße

brisane

Vom 22.10.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

die ist ja toll geworden!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
gefällt mir sehr gut!

Lg
Kerstin

Vom 23.10.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo!

Deine Torte ist ganz toll geworden BOOOIINNNGG....
Vielleicht kannst du mir sagen, was du für ein silber genommen hast, bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen, bin mit meinem nicht zufrieden Welt zusammengebrochen

LG Marina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: