Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich brauche mal ein paar schöne Ideen von Euch. Der geburtstag meienr Tochter naht udn sie möchte natürlich wieder eine tolle Torte haben. Soll sie ja auch. Aber ich hab so recht keine Idee. Nach der Märchenschlosstorte vom letzten Jahr (in meinem Fotoalbum) wird es vermutlich eh schwer für mich. Habt Ihr ein paar gute Ideen? Liebe Grüße, zwergalex |
|
|
Huhu,
wie alt ist denn Deine Tochter?? Wie wär's mit einer Hello-Kitty oder einer Sponge-Bob Torte?? Müßtest Du ja einige Anregungen im Forum hier finden. Oder Du machst so ne tolle rosa Mädel-Torte wie Rotmarina: www.chefkoch.de/forum/2,82,487277/Rosa-Torte-fuer-Maedchengeburtstag.html LG Mummel |
|
|
Hallo Mummel,
den Beitrag hab ich auch schon gelesen, kann aber leider das Foto nicht sehen Würde michaber wirklich mal interessieren - das wäre sicher was für meien Tochter (sie wird 6) Hello Kitty hatten wir bei ihrer Freundin und SpongeBob mag sie nicht. Hm... LG, zwergalex |
|
|
Huhu Zwergalex,
geh nochmal auf den Beitrag, unter der "Unterschrift" von Rotmarina steht: Die Torte Da klickst Du drauf, dann müßte der Link aufgehen. LG Mummel |
|
|||
|
|
Hallo Mummel,
das hab ich ja versucht, aber da bekomme ich nur eine Fehlermeldung und der REchner zeigtmir das Bild nicht an. |
||
|
|||
|
|
Hallo brisane,
danke für dien Tipp, da werde ich mal durchschauen... LG, zwergalex |
||
|
|||
|
|
Huhu,
hier kannst du dir auch tolle Anregungen holen: www.debbiebrownscakes.co.uk/50_easy_party_cakes/index.htm www.cakecentral.com/modules.php?name=gallery&aid=60 LG Lila_Kuh |
||
|
|||
|
|
Als 6-jährige steht sie bestimmt auf Barbie bzw. möchte gerne eine Prinzessin sein, oder? Dann könntest du ihr eine Prinzessin-Torte machen. Hier das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/698101172389200/Prinzessin-Torte.html |
||
|
|||
|
|
@zwergalex: Wenn du bei dem Beitrag von Rotmarina weiter runterscrollst, dann ist die Torte auch zusehen!
Lieben Gruß Anna |
||
|
|||
|
|
Hallo Anna,
aber leider nicht bei mir LG, zwergalex |
||
|
|||
|
|
hallo, ich habe letzte woche eine feentorte für eine 5jährige gemacht, die letzten beiden bilder in meinem album, vielleicht wäre das was? oder du machst mal eine google-bilder-suche mit "fairy cake", da kommen auch tolle feen-und elfentorten.... liebe grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo Zwergalex!
Vielleicht kannst du hier meine Torte anschauen www.wahl-web.de/tortenelfe/Kindertorten/kindertorten.html LG Marina |
||
|
|||
|
|
Hallo Marina,
ja, danke, so hat es geklappt. Die Torten sind ja alle wunderschön! Toll! Da werd ich mich dann wohl mal inspirieren lassen! LG, zwergalex |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.