welchen Tipp habt ihr für mich?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
lg Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo Daniela,
das gleiche Problem hatte ich auch immer Habe mir dann so einen Bügel(?) mit Draht gekauft,das geht super LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zuerstmal
da gibt es den Trick mit dem Bindfaden. Bindfaden um den Kuchen legen in der ausgesuchten Höhe, gleichzeitig ziehen und der Boden ist eben. LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2008 |
Hallo Daniela,
den Tipp mit dem Bindfaden kenne ich auch, habe aber mittlerweile auch so einen Bügel mit Draht von Tchibo,funktioniert prima, wenn der untergrung auch eben ist LG Susanne *Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Fertig kaufen! Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, hier hab ich dir das teil von dem die anderen sprechen. beim marktkauf habe ich letzte woche was vergleichbares gesehen.... ich schneide immer mit einem großen gezahnten messer... liebe grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, hier hab ich dir das teil von dem die anderen sprechen. beim marktkauf habe ich letzte woche was vergleichbares gesehen.... ich schneide immer mit einem großen gezahnten messer... liebe grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Danke für eure Tipps. Habe gestern abend im Netz einbißchen gegooglet und bin auf Kuchen-Schneidhilfe-Sortiment, 3-teilig gestossen. gibt es im Weltbild für 29 Euro, denke das dies sicher gut ist. Hat jemand vielleicht damit erfahrung? www.weltbild.de/3/15951845-1/geschenke-lifestyle/kuchen-schneidhilfe-sortiment-3-teilig.html liebe grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo,
also cih find diese schneidhilfe von Wel**ld zu unhandlich. ich hab auch diesen Bügel, wie oben beschrieben. Und find den einfach nur praktisch. Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Daniela,
diese Kuchenschneidhilfe sieht gut aus. Wenn du so viel investieren willst. Einen Tortenmesser braucht man ja sowieso, dieses Teil zum Rumheben ist auch praktisch und wenn du mit einem Brotmesser nicht zurecht kommst dann nimm es doch einfach, dein Sortiment. Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
Ich machs immer mit nem großen Messer, wird auch meist ganz gut...
aber diese Kuchenschneidhilfe sieht echt gut aus, meine Oma hat ma von sowas erzählt... na da werd ich ma meine Schwiegermama fragen die arbeitet nämlich in besagtem Händler^^ lg Krümelprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo nochmal, genau diese "kuchenschneidhilfe" gab es letzte woche bei marktkauf im angebot (ich meine für 20euro) vielleicht bekommst du sie ja noch.... liebe grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Danke wieder für die Antworten @Nube-rosa glaube nicht das es in Vorarlberg den Marktkauf gibt, aber es gibt in der nähe dne Kaufmarkt und Kaufland ist das das gleiche?Die sind in Lindau und in Eriskirch Denke ich werde mir das zulegen sind zwar 30€aber es ist von Zenker und wenn ich allein ein gscheides Messer kaufen würde kostet das sicher 15 oder 20 € lg Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
da bin ich wieder, hallo! der marktkauf müsste sich mit dem edeka oder neukauf decken....die haben oft ähnliche angebote... vielleicht ist es auch über den online-shop beziehbar....nur so als idee...
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Hi =)
Ich handhabe es auch nur mit der Bindfadenmethode; ist billig und geht super =) Mit anderen Geräten habe ich es nie ausprobiert, werde ich aber auch nicht, weil ich mit dem Faden echt supergut fahre ... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Hallo,
ich habe auch so einen Bügel-Tortenschneider hier und er funktioniert prima und kostet unter 10€ LG Margit Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man selbst ein Schaf sein
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine