Blumenherstellung
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
ich muss doch noch mal was fragen. Für das Geburtstagsbuffet von meinem Freund möchte ich gerne ein paar Lilien, Orchideen und Callas zur allgemeinen Dekoration machen. Die Callas sind nicht das Problem, die habe ich schon versucht. Kennt jemand gescheite (wenn möglich auch noch auf Deutsch) Anleitungen, wie ich Lilien und Orchideen ohne Blütenausstecher einigermassen authentisch hinbekomme? Das ganze soll aus Blütenpaste sein, damit ich das nochmal verwenden kann. Wenn ich die zum Schluß bemale, welche Farben empfehlt ihr dann? Paste oder Puderfarben? taugen die Sachen von Tortenkram etwas? Sorry für die vielen Fragen, man merkt halt dass ich noch absoluter Anfänger bin. Bye Pat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hi,
mit (deutschen) Anleitungen kann ich Dir nicht dienen, aber das die Sachen von Tortencram was taugen kann ich Dir versichern, sie hat Sugarflair und Orchard Farben, also englische, LG Petra Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Pat,
bei den Blumen kann ich Dir leider keinen Rat geben, die habe ich selber noch nicht gemacht, aber anmalen würde ich sie mit trockenen Puderfarben. Damit habe ich selber die besten Ergebnisse erzielt. Mit verdünnten Pasten- oder Flüssigfarben sah es nicht so gut aus und brauchte aus sehr lange zum trocknen. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Schau mal Putzigam hat ganz tolle Anleitungen auf Ihrer Homepage stehen! Geh auf Ihr Profil, da steht ein Link zur Momepage! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
schau mal hier. die orchideen aus meinem album sind das! hoffe ich konnte dir helfen! LG kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
hab nocheinen Lilien LG kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo ,
Diese Anleitungen sind ja mal richtig super. Hier noch ein Beitrag zu Orchideen www.youtube.com/watch?v=Mofv-j0EZsA glg manu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine