Zeitschrift für Tortendekorationen "Magie des Zuckers"
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
ab Oktober wird es endlich auch eine deutschsprachige Zeitschrift für Tortendekorationen geben - englischsprachige gibt es ja einige Magie des Zuckers wird ab Oktober immer vierteljährlich erscheinen, nähere Infos und einen Link gibt es auf meinem Blog (Link im Profil). Das ist doch eine interessante Nachricht für alle Tortenkünstler, oder? LG, Pippilotta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Pippilotta,
vielen Dank für den Hinweis, auf dieses Magazin hast Du mich jetzt sehr neugierig gemacht. In ca 5 Wochen ist Oktober LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Voll genial. Anfrage bzgl. Vorbestellung ist mal draußen. Bin gespannt, ob die nach Österreich schicken. Hab aber genug Kollegen aus D, die mir das mitbringen würden. Ich hoffe, ich ergattere ein Exemplar. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich fand's auch ganz toll, als ich davon gehört hatte!
War längst überfällig, finde ich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Ich werde da nicht schlau draus. Mit diesem Formular gebe ich tatsächlich eine Vorbestellung auf? Das sieht aus wie ein normales Kontaktformular und wirkt alles andere als seriös. So traue ich mich nicht zu bestellen. Zahle ich dann auf Rechnung? Andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es nicht? Sind in dem angegebenen Preis die Versandkosten bereits enthalten? Wo kann man das Inhaltsverzeichnis des aktuellen Hefts und ggf. ein paar Seiten als Vorschau sehen? Wird es das auch im Zeitschriftenhandel geben oder nur direkt beim Verlag? Apropos Verlag, welcher is'n das? Bestellt man jedes Heft einzeln, gibt es nur Abos oder ist beides möglich?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, die Webseite zu bedienen. Ich sehe da nur die Startseite, das Vorbestellungsformular - reines Formular, sonst nix - und ein Impressum allein für die Webseite. Habe ich da den Link auf die interessanten Infos einfach nicht gefunden? Tut mir leid, daß ich so blöd frage :( |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auf der 2. Seite (Vorschau) bekommt man man doch einiges aus dem Inhalt mitgeteilt: Hochzeitstorte Schritt für Schritt, Callablüten-Tutorial, 1001-Nacht Minicakes.... Über dem Formular steht Vorbestellung/Anfrage, damit teilst Du denen nur mit, dass Du interessiert bist. Du wirst dann wahrscheinlich irgendwann nähere Infos bekommen, denke ich. In den Zeitschriftenpreisen oder anderen Preisen im Internet sind eigentlich nie die VK bereits enthalten, die kommen in jedem Shop immer dazu... Soviel ich weiss, wird es das Heft vorerst nicht am Kiosk geben, sie sind erst in der Anfangsphase und wollen erstmal schauen, wie soetwas überhaupt ankommt. Kaufen kann man das Heft aber auf der Tortenshow im Oktober in Hamburg... LG; Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
2. Seite?
Ach so, da! Gut versteckt Ich dachte eher an etwas in der Art. Jedenfalls danke für die Antwort! Ein klein wenig schlauer bin ich dadurch schon. Liegt es also nicht an meiner Blindheit oder meinen Browsereinstellungen, ist auf der Webseite tatsächlich nix drauf? Dann warte ich lieber mal ab, bis die soweit sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Und? Habt ihr schon bezahlt? Hab die Rechnung jetzt per mail erhalten. Bin schon gespannt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Ja, hab auch schon bestellt/bezahlt... :D Wird ja leider erst ab 44.KW verschickt, aber ist ja nicht mehr lange... Mal gucken, ob es hält, was es verspricht. ;)
LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, ja ich hab die mail auch bekommen, muss mal nachschauen, wann kw 44 ist, oder weiß das einer von euch? bezahlen will ich diese woche mal... liebe grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hi,
ab dem 26. oktober ist kw 44, freu mich auch schon darauf lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo,
ich freue mich auch schon auf das erste Exemplar. Schon das Deckblatt mit den Bildern ist vielversprechend... Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hi
ich habe soeben diesen Tread entdeckt und ich wäre da auch sehr interessiert an diesem Magazin . Aber ich kann nirgendswo diesen Link entdecken ---bin ich zu blind ?? lg charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
servus charly,
schau dort http://www.magie-des-zuckers.de/ lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2007 |
Ich hab sie mir auch grad bestellt. bin schon gespannt!!
lg chi1886 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hi christa besten dank für den Link ... Ist schon raus die Vorbestellung
LG charly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo Christa!
Hast du dir das Magazin bestellt? Ich bin ja auch aus Österreich, und mich würde interessieren, wieviel Versandkosten da noch dazukommen. Weißt du das zufällig? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Danke und liebe Grüße Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo gudrun
hab dir eben eine km geschickt lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
für alle aus Österreich, man bekommt das Magazin des Zuckers auch in Ö, und zwar hier liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo Trude,
dort ist es derzeit nicht verfügbar Aber danke für den Tipp. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo,
das ist ja ein interessantes Magazin. Ich habs bestellt und hoffe, dass das alles ein seriöses Unterfangen ist. Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Hallole,
so im freien Handel gibt es das nicht? Kann man es nur online bekommen? Lg Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, die Zeitschrift wird es bis auf Weiteres erst mal nicht am Kiosk geben, sie wird nur über Tortenshops oder direkt über die eigene Homepage www.magie-des-zuckers.de/ zu beziehen sein.
Ich hab' die Zeitschrift bis jetzt auch noch nicht gesehen, wie oben schon geschrieben, wird sie erstmalig auf der Tortenshow verkauft - viele Tortenmacherinnen haben schon über die HP bestellt und sind schon ganz gespannt auf das erste Heft. Wem das alles zu vage ist, braucht ja nicht zu bestellen.... LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Aria, das kommt erst in der 44. KW, hab geduld. ich hab es auch bestellt Ines vorerst gibts, es nur Online liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
Hallo
Bin auch neugierig auf diese Zeitschrift, ich habe sie auch schon Bezahlt. Liebe Güße bäcker1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
nachdem ja nun die 44.KW begonnen hat, wollt ich mal wissen, ob es schon irgendwer erhalten hat?? Ich find, langsam könnte es mal ankommen... LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Hallo,hab die Zeitschrift heut erhalten.....wenn ich aber ehrlich bin,hatte ich mir mehr davon versprochen....LG Uli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo,
meine ist heute gekommen. also, ich muss sagen - für mich anfängerin mit grad erstmal ein paar mt - ists sie ok. ein paar gute anregungen und tips waren für mich zumindest schon dabei. ok, ist nicht ganz günstig.... wie kommt man an die nächste ausgabe ? wieder anmelden, gibts ne email etc...? lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
ich freu mich schon sehr darauf. ich hab mittlerweile jede menge bücher und zeitschriften über motivtorten und in jedem dieser war oder ist einiges drin, was ich für mich verwenden konnte. ich habs immer bedauert, daß das meiste auf englisch ist, umso mehr freu ich mich jetzt. ich denke ja, morgen wird es kommen. auch kommts viel darauf an, mit welcher erwartungshaltung ich ein magazin kaufe, denn vielleicht interessiert mich das erklärte "heute" nicht. @ biggi wärst in österreich zuhause, könnt ich dir weiterhelfen? übrigens, der preis ist mehr als ok, denkt mal an die englischen ausgaben. lg mery die langsam ungeduldig wird |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mir geht es auch so, ich warte schon ganz ungeduldig auf mein Exemplar. Hoffentlich werde ich nicht mehr lange auf die Folter gespannt. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, also ich habe eben den briefkasten aufgemacht und - juhuuuuuuu - sie ist da!!!!!!!!!!!!! nachdem ich hier gelesen hatte, dass eine userin mehr erwartet hatte, war ich nicht sicher, ob die zeitschrift was für mich wär, aber jetzt hab ich ein erstes mal durchgeblättert und bin totaaaal begeistert!!! und monika (pippilotta) hab ich gleich wiedererkannt
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
na toll, ihr habt sie gestern oder heute erhalten, bei mir war vorhin immer noch nix... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
ich hab sie auch noch nicht
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo,
ich habe jetzt eine Riesenbitte. Habe eben die Zeitschrift bestellt, da war aber kein Hinweis wg. Vorkasse, oder ich habe es einfach nicht gesehen. Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2009 |
Hallo @ Christine1,
nach der Bestellung müsstest Du eine Rechnung bekommen. Es wird nur gegen Vorkasse geliefert. Wenn Du in den nächsten Tagen keine Rechnung bekommst, dann schreib einfach eine Email an info@...... LG Fiiina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christine,
ich hab eine Rechnung per E-Mail erhalten. Es hat aber bestimmt eine Woche, wenn nicht sogar etwas länger gedauert bis die rechnung gekommen ist ... Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
Fiiina, Pusteblume,
vielen lieben Dank, dann werde ich warten bis die Rechnung da ist. Bin schon gespannt wann sie kommt. Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo nochmal, ich muss doch nochmal nachhaken, da diese frage bisher (wenn ich nicht irgendwas überlesen hab) nicht beantwortet wurde: wie ist es denn mit der folgeausgabe? habe auf der HP auch nichts dazu gefunden. bestellt man die nochmal? oder kann man die abonnieren? und wenn ich das richtig verstanden hab, kostet die zeitschrift beim nächsten mal 2€ mehr?! was mich etwas gewundert hat: es wurden 1,50 porto berechnet, gekostet hat es aber nur 85ct, möchte nicht kleinkariert sein, aber seriös finde ich das nicht... dass ich die zeitschrift trotz allem lohnenswert finde, hab ich ja weiter oben schon erwähnt... liebe grüße und schönen sonntag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2009 |
Hallo @ Nube_rosa,
die Zeitschrift kann abonniert werden. Steht auch so auf der Homepage. Bei den 5,95 handelte es sich um den "Einführungspreis". Stand ja so in der Email, die ich als Bestätigung für meine Vorbestellung erhalten hab und war so auch die ganze Zeit auf der Homepage angekündigt. Die Versandkosten von 1,50 finde ich gerechtfertigt. Darunter fallen schließlich nicht nur die Portokosten, sondern auch die Kosten für Verpackung und für den Weg zur Post usw. Hab schon weit mehr Porto gezahlt. z. B. für Bücher, die ich ersteigert hab. Haben für das Porto 3 Euro genommen und haben nur für 85 Cent frankiert. Das fand ich unverschämt! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, danke, da schau ich nochmal nach dem abo.... liebe grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo,
ich hatte die Zeitung letzte Woche im Briefkasten und bin total begeistert. Freu mich jetzt schon auf die Januarausgabe. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittene. Ich glaube es lohnt sich wirklich sie zu bestellen. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine ist immer noch nicht da warte schon die ganze Zeit darauf. Hoffentlich trudelt sie bald mal ein. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
hi nostra
so ungefähr schau ich auch drein lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi mery,
dann warten wir ab jetzt zusammen. Alle vorbestellten Exemplare sollen ja letzte Woche schon verschickt worden sein. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mein Exemplar, lag gestern im Briefkasten .. freu.. ist sehr interessant, super Tipps drinnen.. freut euch schon mal drauf. liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ hi trude
grummelgrumml willst uns noch neugieriger machen? @ nostra las uns a tasse kaffee trinken und ein stuck kuchen genießen und.....dann fällts warten leichter lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mery und nostra: Darf ich mich zu eurer Runde gesellen? Mich haben sie irgendwie auch beim Zustellen vergessen...
LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
gerne doch, was hast denn da feines gebacken? |
||||
|
|||||
|
|||||
Öhhhm.... imaginäre Schokocookies?
|
||||
|
|||||
|
|||||
herrlich
ich liebe schwarzen humor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2009 |
Hallo zusammen,
eine schönes Heft, finde ich; hab es letzte Woche erhalten. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Themen, Tipps, Ideen... Das hat sich gelohnt (zumindest für mich). Ich denke, dass ich das Heft abonnierne werde, da allein schon die Wintertorte in der Vorschau ganz knuffig aussieht... Viele Grüße Eistigerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
für alle die warten, ich stell euch noch ein leckeres liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
ich hab auch von ein paar Tagen noch eine Bestellung aufgegeben und warte ungeduldig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Trude, hoffentlich schau ich nach dem Warten nicht sooo aus.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich trink davon auch lieber nix... Sofern denn meine Zeitschrift iiiiirgendwann mal hier ankommt, dann muss ich doch nüchtern und fit sein, sie anzuschauen... ;)
*nochmal eine Runde Tee für die Wartenden ausgeb zur Nervenberuhigung* LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Hihi, bis zur nächsten Ausgabe bekommt Ihr sie bestimmt.
LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Mummel, du machst uns echt Mut...
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Tja, so bin ich halt.
Übrigens, hab mein Heft noch nicht mal bestellt (werd's aber wohl tun, wenn hier doch alle so begeistert sind) LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo ,
eben weil hier einige so begeistert sind hab ich heut bestellt und bezahlt ...auf welche Wartezeit muß ich mich denn einstellen ? lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
Hallo
Bei mir steht auf meiner Rechnung die KW. 45. Ich hofe das sie diese Woche kommt.Bin selber Neugierig. LG. bäcker1 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallihallo,
die post hatte sich nun doch nicht verirrt, die hefte sind daaa doch wenn ihr jetzt glaubt, daß ich euch erzähle, was drin ist, neinnein, laßt euch überraschen lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mery:
LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
hab mal eben auch bestellt. Freu mich schon. Danke für diesen tollen Tipp lg julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lila Kuh, du bist nicht die Einzige die wartet. Auch ich schaue täglich in den Briefkasten ob endlich die Zeitschrift da ist. Heute war wieder nichts dabei.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
wärt ihr jetzt in österreich zuhause, könnt ich euch sofort helfen
oh, das klingt gemein, ich weiß ja , wie ich "geschmollt" hab, doch es heißt doch so schön, vorfreude ist die schöne freude, und ich könnt euch wirklich drauf freuen! @ lila_kuh nicht alle alleine essen, ich hätt bitte auch gern einen lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
Huhu
ich hab vor zwei Tagen auch bestellt aber noch keine Rechnung oder Mail bekommen=( Wie lang hat das bei euch gedauert? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2007 |
ich warte auch noch
hab letzte Woche bezahlt... hoffe ich hab die morgen im Briefkasten... diese Spannung ist nicht zu ertragen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich hoffe das mein Exemplar diese Woche noch bei mir ankommt. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also bei mir ging gestern eine Mail ein, dass das Heft verschickt wurde. Kann jetzt nur noch waaaarten, bin schon so neugierig. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe heute meine Zeitschrift erhalten und es wurde laut Poststempel am 30.10. verschickt. So lange hat die Post noch nie gebraucht.
Also ihr werdet sehen , das Heft kommt auch zu euch , es lohnt sich zu warten lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
was glaubt Ihr wohl, was heute bei mir eingetrudelt ist. Ich wußte gar nicht, das ich so weit am Weltende wohne Das Magazin ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack. Da hat sich das Warten gelohnt. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Hallo![]() Meine Zeitschrift ist auch heute gekommen. Ich finde auch das Warten hat sich gelohnt. Ein Abo habe ich auch direkt abgeschlossen. Ich möchte keine Ausgabe verpassen. ![]() Liebe Grüße Doris
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2009 |
Also bei euren ganz begeisterten Posts bin ich jetzt auch nicht drum herum gekommen: Ich hab mir die Zeitschrift auch bestellt und jetzt bin ich schon ganz neugierig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
ich habe heute meine mail erhalten , dass meine Zeitschrift verschickt ist . Dann muß ich ja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
ich möchte die Zeitschrift auch gern bestellen; es geht heute leider nicht, da man nur die Startseite öffnen kann . Bestellung/KOntakt etc. klicke ich an und es erscheint: die angeforderte Seite existiert nicht. Was kann ich machen, um doch noch bestellen zu können? Danke für Hinweise! Viele Grüße zauberkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Zeitschrift ist heute gekommen. Ich bin enttäuscht - ein Abo werde ich garantiert nicht abschliessen. Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo!
Habe das gleiche Problem wie zauberkatze...wollte bestellen und die Seite existiert nicht LG Sandra Nr. 58 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sandra und zauberkatze: Da ich nicht weiß, ob ich die Addi öffentlich schreiben darf, hab ich sie euch mal per PN geschickt.
@ Pusteblume: Wieso bist du denn enttäuscht? Ich warte ja immernoch... LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
......auf kontakt/impressum gehen, dann erscheint die eMail.
lg und Lila_kuh, hab noch ein bisserl geduld, es lohnt sich lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu
Hab mein Exemplar auch heute erhalten. Ich bin begeistert. Leider weiß ich nicht, wie ich mir nun auch die weiteren Ausgaben sichern kann :) Fidne auf der Seite keinen Hinweis. Einfach Mail schreiben? LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
@ lila kuh
ich hatte mir mehr Schritt für Schritt (Bild für Bild) -Anleitungen erhofft, wie man versch. Motivtorten herstellt. Die mit dem Kürbis ist spitzenklasse. Aber wie gesagt, ich hatte mir mehr davon erhofft. Und vor allen Dingen: Halloween ist schon vorbei. Ich hab die Zeitschrift bereits am 20.10.09 bestellt und heute bekommen. Die Zeitschrift ist generell erst Ende Oktober erschienen und die einzige für die nächsten drei Monate, da hätte man doch was zum Thema Advent - Weihnachten machen können. Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber auch abgestempelt am 29.10. @ Pusteblume: Ja, das haben sie allerdings seltsam geplant... In der Januarausgabe ist ja auch was Winterlich-Weihnachtliches drin... LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Poststempel ist vom 6.11. Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Christine:
Also nachdem ich sie mir gestern Abend näher angeschaut hab, muss ich sagen, dass ich teilweise doch leicht enttäuscht bin. Klar ist es eine schöne Zeitschrift gerade für Anfänger, aber statt des Super-Qualitäts-Papieres hätten sie z.B. an dieser etwas Geld sparen und ein paar mehr Seiten bringen können. Zudem muss ich Pusteblume recht geben, dass manche Anleitungen zeitlich schlecht geplant wurden. Und manche Bilder/Tipps (Bettys sugardreams, pippilottas Blog) kann ich auch kostenlos im Internet nachlesen. Naja, werd mir die nächste Ausgabe wahrscheinlich auch holen und danach entscheiden, ob es sich lohnt, sie weiter zu beziehen. LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
ich hab meine Zeitschrift doch schon heut bekommen , mensch das ging ja fix , am 4.11. bestellt und heut da , super , und ich bin total begeistert , denn ich bin ein Anfänger und die nächste werd ich mir bestimmt auch kaufen lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
Hab sie eben auch bestellt aber auf ner anderen Seit da kostet sie zwar einen Euro mehr aber man kann mit Paypal bezahlen, das hab ich dann auch gemacht in der hoffnung das ich nicht so lang warten muss wie manch einer hier!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo zusammen,
ich habe am 26.10. das Exemplar bezahlt und bis heute noch nichts erhalten. Trotz Anmahnung per mail, keine Sendung. Was mache ich nun??? Wartet hier noch Jemand so lange??? Hoffe ja nicht, dass ich mein Geld losbin und das wars dann wohl. Liebe Grüße
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer*** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo elly das kommst schon noch . Meine war mit der Post doch tatsächlich 8 volle Tage unterwegs. So abgelegen wohn ich nun wirklich nicht.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Möchte nur mitteilen, dass ich nun auch endlich das Prachtwexemplar erhalten habe . Ich bin ja noch nicht einmal Anfängerin, aber total daran interessiert. Vielleicht lerne ich ja noch dazu und kann auch mal wenigstens ein kleines Prachttörtchenzaubern. Ich bewundere eure wunderschönen Torten, die unheimliche Geduld, die ihr beim Modellieren aufbringt. Ach, könnte ich doch nur die Hälfte davon ..........................man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Wünsche euch allen viel Spaß weiterhin. Wohnt denn Jemand in der Nähe von Kiel und könnte mir eine Hochzeitstorte zaubern???? Nur mal so gefragt .....vielleicht klappt es ja. Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
||||
|
|||||
|
|||||
entschuldigt bitte die vielen Tippfehler,
habe aus Versehen den falschen Knopf gedrückt.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
Hallo
Hat jemand interesse mir die 2. Ausgabe von "Magie des Zuckers" abzunehmen? Ich würde auch mit der 4. Ausgabe tauschen :D Viele Grüße Maria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

liche Grüsse Trude