neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2. Hello Kitty (1. war ja "nur" Probe")

Vom 15.08.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!!

Hab meiner Schwester gestern nun das "Meisterstück" überreicht, denn gestern war ihr Abschiedsfest, weil sie heute Nacht für ein Jahr nach Griechenland zum Studieren geht Welt zusammengebrochen Über die Kitty hat sie sich riesig gefreut und war stolz wie Oskar!!!! Leider ist beim Transport ein Schnurrhaar abgegangen und bei wieder dran Kleben hab ich mit Schokolade gewutzt zum Heulen Konnte es zwar retten, aber kein "sauberers" Bild mehr machen...

GVLG Ramona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Ramona,

hier ist deine Hello Kitty, ich hoffe es war die richtige?

\"\"

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 15.08.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu!!!

Vielen Dank!!!! Ja, es ist die richtige Kitty Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

GVLG

Vom 15.08.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
sehr gut gelungen, am besten find ich die schleife!!!
weiter so! liebe grüße

Vom 15.08.2009 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Deine erste Kitty sah schon gut aus, aber die zweite sieht schon sehr perfekt aus,
gerade wegen der Schleife.

Vom 16.08.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 19.08.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

auch von mir ein dickes Lob für Deine Torte.
Auch mir gefällt die Schleife besondert gut, die schaut in der Tat aus wie echt.

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: