Tolle Anleitung für Rosen ohne Hilfmittel bei youtube gefunden!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Bei meiner Suche nach einer Anleitung für Rosen, die man auch als Anfänger hinbekommt, bin ich auf einen fantastischen Film bei Youtube gestossen. Schaut selbst: youtube.com/watch?v=CBWYlklg6AU setzt noch www. davor und gebt es oben in die Adressleiste ein Da ich noch keinen Gelatine-Fondant oder Blütenpaste zur Hand hatte, hab ich es gleich mit Knete probiert und bin echt begeistert, wie toll mir als nicht besonders fingerfertigem Anfänger die Knetrosen gelungen sind. Ich freu mich schon auf meine Versuche mit Blütenpaste etc. LG Doornkat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Wieso www? Hab ich nicht gemacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
@F_A
Und Du bist trotzdem direkt zu dem Film gekommen? Ich bin ohne Eingabe des www. davor nur auf eine allgemeine Youtube- Seite gekommen. Ich hab extra keinen direkten Link gesetzt, weil ich mir nicht sicher war, ob das hier erlaubt ist. LG Doornkat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Ja, hat geklappt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Huhu!!!
So mach ich meine Rosen auch immer...Hab schon viele Praktika im Kindergarten hinter mir und da mach ich solche Rosen immer für die Kinder GVLG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
hier hast du auch sehr schöne Anleitung für Rosen Anleitung für die Herstellung von Marshmallowfondant-Rosen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine