MMF Blüten ineinander kleben ?!??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Auf Samstag möchte ich eine MMF Torte backen. Hierzu habe ich mir einen Blütenausstecher mit verschiedenen Größen gekauft. Diese möchte ich dann ineinander kleben. Doch mit klebt man die an?? Lieben Gruß Valerie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo valerie,
hol dir in der apotheke oder drogerie kukident-haftpulver. ich hab mir ein kleines glas genommen, etwas wasser dazu, ein wenig pulver und rühre es um. du merkst sofort ob du noch pulver beigeben sollst. und dass kannst auch längere zeit aufheben und klebt wunderbar. lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Guck doch mal auf die Hompage von Pippilotta. Die hat nen Kleber selbst gemacht. Hab ich gestern auch probiert. Und zwar nimmst du 1/4 Tl. Kukidenthaftpulver!! und 2 EL abgekochtes Wasser und gibst sie in ein Glas mit Schraubverschluss (z.B. Marmeladenglas). Dann gut schütteln und über Nacht in den Kühlschrank. Evtl. noch mal en bissl Pulver dazu (je nach Flüssigkeit) - und fertig ist der Kleber! Bin mal gespannt - heute abend werd ich ihn testen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr 2!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn ich Kukident verwende, kann man dann die Blumen noch essen??? lg Valerie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
viel spaß mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na, dann ist ja gut, wenn ich anschließend noch alle Zähne habe.
Vielen lieben Dank für die nochmals so schnelle Antwort. lg Valerie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine