Backformen eckig
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2009 |
und zwar suche ich ein Backset aus eckigen Formen in versch. Größen. Bei Tortissimo gab es mal eins. Ist aber jetzt nicht mehr im Sortiment. Habe schon versch. Shops abgeklappert, aber nichts gefunden. Wisst ihr wo ich noch so eins herbekommen kann? LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo Andrea,
ich hab mir einen Backrahmen gekauft. Den kann ich in benötigter Größe einstellen und hab somit nur ein Teil rumliegen. Außerdem eignet sich der auch gut als eckigen Tortenring verwenden kann. Wäre das evtl. was für Dich? Den gibt es z. B. von der Fa. Kaiser. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo Andrea,
wenn Du danach suchst, am besten auf englisch bei Google mit Cake Tin square, ich habe aber schon in diesem Shop bestellt, da gibt's sowas Backformen oder in diesem Shop Design-a-cake Auch hier in der Suche mal nach Tin und Square eintippen... LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja einen Backrahmen habe ich. Habe aber ein bißchen bedenken da das nicht so gut wird. Danke Pippilotta, werde später mal gucken. Muss jetzt erstmal los. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hi andreas,
diese eckigen verstellbaren backrahmen sind doch herrlich, damit kannst soviel machen. dem kannst ruhig trauen lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok wenn ihr das sagt werde ich mich da mal dran wagen.
LG Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine