neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo bekomme ich eine Blumenschablone her?

Vom 22.07.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Fortuna- Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2009
303 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miteinander,
ich würde gerne eine Torte backen, diese mit Fondant eindecken und diesen mit einem Blumenmuster versehen.
Dafür würde ich eine Blumenschablone und Speisefarbe benutzen.
Allerdings weiß ich nicht genau woher ich so eine bekommen könnte.

Habt ihr einen Tipp?

Liebe Grüße Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Andrea,

wie groß soll die Blume denn sein?
Ich habe mir Keksausstecher geholt. Dann den Fondant eingefärbt und die Blumen damit ausgestochen.

Ein Ergebnis siehst Du hier .

LG
Sandra

Vom 22.07.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Fortuna- Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2009
303 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
nein so etwas meine ich nicht, ich möchte das Muster auf den Fondant aufmalen.
Nicht ausstechen. Falls ich so etwas nicht finde würde ich den Fondant auch prägen.

Trotzdem Danke! Lächeln

LG Andrea

Vom 22.07.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Meinst Du so etwas: Schau mal

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------

Vom 22.07.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Fortuna- Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2009
303 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
ja genau, ich denke ich werde mal im Bastelladen gucken.
Denn so ist das Porto zu teuer.

Danke!

Vom 22.07.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Schau mal bei eba** und gib in deren Suchfeld Pfeil nach rechts + blumen + schablonen Pfeil nach links ein, genau in dieser schreibweise. Du findest dort Angebote versandkostenfrei, oder mit 1-2 euro Porto.

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------

Vom 23.07.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Fortuna- Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2009
303 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo, danke für den Tipp. Lächeln
Mal sehen ob da richtige für mich dabei ist.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: