neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SOS - mein MMF klebt!!

Vom 10.07.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valerie84 Smutje

Mitglied seit 17.08.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Mache gerade zum aller ersten Mal ein Fondant - ein MMF!!
Zutaten: 450 g Marshmallows, 3 EL Wasser, 1kg Puderzucker.

Habe alle Zutaten nach Rezept verarbeitet - aber nun klebt es, was kann ich tun??

Danke für Hilfe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabe0403 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Ich würde einfach noch Puderzucker dran machen, solange bis es nicht mehr klebt.

Grüße

Ramona

Vom 10.07.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valerie84 Smutje

Mitglied seit 17.08.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ramona!

Danke für die blitzschnelle Antwort. Es hat geklappt. Hab das MMF jetzt eingefärbt und in den Kühlschrank.

Mach jetzt die Küche sauber und dann arbeite ich mit dem MMF weiter Lächeln !!

Vielen Dank nochmal

Valerie

Vom 10.07.2009 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
hi valerie,

mmf in den kühlschrank?? mmf gehört NICHT in den kühlschrank. dieser gehört eingewickelt in einer plastikschüssel gut verschlossen aufbewahrt.

lg christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

Vom 11.07.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Valerie,

...außerdem solltest du wenigstens 24 Stunden vor dem Weiterverarbeiten warten Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: