SOS - mein MMF klebt!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Mache gerade zum aller ersten Mal ein Fondant - ein MMF!! Zutaten: 450 g Marshmallows, 3 EL Wasser, 1kg Puderzucker. Habe alle Zutaten nach Rezept verarbeitet - aber nun klebt es, was kann ich tun?? Danke für Hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo
Ich würde einfach noch Puderzucker dran machen, solange bis es nicht mehr klebt. Grüße Ramona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Hallo Ramona!
Danke für die blitzschnelle Antwort. Es hat geklappt. Hab das MMF jetzt eingefärbt und in den Kühlschrank. Mach jetzt die Küche sauber und dann arbeite ich mit dem MMF weiter Vielen Dank nochmal Valerie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi valerie,
mmf in den kühlschrank?? mmf gehört NICHT in den kühlschrank. dieser gehört eingewickelt in einer plastikschüssel gut verschlossen aufbewahrt. lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Hallo Valerie,
...außerdem solltest du wenigstens 24 Stunden vor dem Weiterverarbeiten warten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine