Busentorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2009 |
ich bin noch neu bei chefkoch.de. Ich verfolge seit einigen Tagen Eure tollen Motivtorten und bin absolut begeistert. Ich würde mich gerne an einer Busentorte probieren. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich für eine Backform für die Brüste brauche. LG Quarkini1000 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
schau mal "HIER" Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2009 |
Servus,
danke für deine Antwort Jasmin. Ich fahre morgen einkaufen und da werde ich mich mal umsehen. Vielleicht bekomme ich ja auch solche Schüsselchen. Gruß Quarkini1000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo,
also ich habe sie einfach aus Buttercreme geformt und Smaties als Brustwarzen genommen, ich denke das kommt darauf an wie groß der Busen werden sollte. Hier das Bild:
Liebe Grüße Iris _________________________________________________ Glücklich ist der, der das vergisst, was nicht zu ändern ist! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
die Corsage ist einfach Super, tolle Farben. Ich finde rot-schwarz immer angemessen. LG julisan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine