Die Tortenshow 24. + 25. Oktober in Hamburg
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
hier mal eine super schöne Nachricht für alle Tortentanten und Onkels DIE TORTENSHOW mit Tortenwettbewerb Vorträge zu Themen wie Grundtechniken der Tortendekoration und Motivtorten Verkaufsstände für Zubehör statt. Ort: Mövenpick Hotel Hamburg im Wasserturm Hier gibts weitere Infos. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und Ihr?????? LG Cerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo Cerstin,
Hamburg ist mir leider viel zu weit. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dort. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Mich interessiert diese Messe auch sehr und Hamburg ist eine tolle Stadt!
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall freihalten Schönes Wochenende, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
das klingt ja mal gut, würde mich auch sehr interessieren. Die Entfernung ist auch von mir aus sehr groß, LG und ein wünscht nostra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Das wär was! Leider zu weit weg. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Halli-hallo,
für mich wär´das was - ist auch ausnahmsweise mal nicht zu weit weg...also: Durchaus! Können wir ja gleich ein Treffen von machen... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Na klar bin ich dabei.
LG Siggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Schade, aber das ist für mich leider auch zu weit weg. Da wäre ich gerne dabei. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
das würde mich ja auch total interessieren. Aber auch bei mir ist die Strecke einfach zu weit, bin genau am anderen Ende von Deutschland. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Juhu - juhu - juhu!!!! Bei uns ist da verlängertes WE, und ich mach mit meiner Mutter eine Kurzreise nach Hamburg! - Und da kann ich auch zur Tortenshow gehen! Ach ich kanns noch gar nicht so richtig glauben; seit ich diesen Beitrag gelesen habe, ist das so ein (mehr oder weniger heimlicher) Traum von mir - und jetzt klappt es tatsächlich! Ach bin ich aufgeregt! Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von euch da (obwohl ich nur eure Nick-Namen kenne Also bis bald Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Hallo,
das ist soooooooooo schade, immer findet alles so weit weg statt, ich glaube, bei uns im Schwabenland findet so was gar nicht statt LG Margit Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man selbst ein Schaf sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Margit!
Das trifft es korrekt, bei uns ist fast nie was schönes los! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Ich bin auch dabei!!!
Habe gestern mein Bahnticket gebucht. Da mein Sohn am Sonntag den 25.10. Geburtstag hat, möchte ich natürlich zu Hause sein, und kann nur am Samstag hin...also nehme ich die Strapazen auf mich, und fahre morgens hin, und abends zurück...je 5 Std. im Zug! Aber ich muß unbedingt da hin!! Wer von euch ist auch da??? lg caoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Hallo,
vielleicht können ja einige, die die Möglichkeit haben, dort hinzufahren, mal einige Fotos machen, damit wir wenigstens hinterher noch ein wenig schauen können, das wäre ganz toll! Rosalilla, habe eine wenig in Deinem Album geschnüffelt, Du bäckst wie ein Weltmeister, sieht alles zum Anbeissen aus, super!!!!!!! LG Margit Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man selbst ein Schaf sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2009 |
Ich bin auch da!!!!!!
Mein Sohn hat am 24.10 Geburtstag Dann ergänzen wir uns ja super caoba, wir berichten uns dann eifach gegenseitig Ich muss auch 3 Stunden Zug fahren, aber das ist es mir Wert. Bin auch schon ganz aufgeregt und ich hoffe ich gebe nicht zuviel Geld aus Lg die Tortenbastlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Ich würd auch sooooo gerne
Sowas müßte mal in karlsruhe sein - da wär ich SOFORT dabei |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tortenbastlerin:
Das ist ja witzig, mit den Geburtstagen unserer Söhne!! Ich freue mich schon sehr... lg caoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Huhu!
Hab vor hin zu gehen. Kommt jem. aus dem Raum Nordfriesland oder Flensburg und hat Lust, mit zu kommen? Mag net allein hin... |
||||
|
|||||
|
|||||
@melawi....
Ich komme leider von ganz woanders her...in der Nähe von Köln. Falls es Dich tröstet...ich fahre auch ganz alleine hin... lg caoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
@caoba...
aus Köln? uiuiui...da bin ich ja doch nur nen Hops von Hamburg entfernt LG mela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Hallo,
ich würde auch gern hin aber auch bei mir ist die Entfernung zu groß Wünsche euch viel Spaß!! LG Franzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Ich bin auch dabei und komme am Samatag.
LG Katrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
die einladung hab ich letztens auch mitgeschickt bekommen als ich eine bestellung bei tortenkram gemacht hab. leider ist das soooo weit weg! schade dass es solche sachen bei uns in österreich nicht gibt!!! wäre sooo gern dort hingegangen aber wie gesagt leicht weit genug weg! wünsch alll jenen die da sind viel spaß und vielleicht berichtet ja jemand ob ich etwas verpasst hab! LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2009 |
@ caoba ach schade das du schon am samstag fährst. ich komm nämlich aus dem Münsterland, da hätte man sich ja vielleicht unterwegs treffen können. Du kommst hier ja quasi vorbei
Machst du für deinen Sohnemann auch eine Torte? Lg die Tortenbastlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2007 |
Hallo an Alle!!!!
Also wenn es die Tortenshow demnächst wieder gibt, dann möchte ich wieder hin!!!! Es gab einige schöne Werke zu bewundern und bisschen Zubehör konnte man auch kaufen, LG Giulia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich war auch total begeistert.
Bilder seht Ihr z.B. hier LG Siggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
*Grummel* Ich wär ja auch sooooo gern da gewesen, aber die Entfernung war doch zu groß. Hab grad Deine Bilder angeschaut, Cookie, echt fantastisch, was da alles geboten wurde!!! LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fand die Tortenshow auch echt klasse. Habe an 2 Vorträgen teilgenommen...Figuren modellieren und Patchwork cutters. Die Torten dort waren der absolute Knaller!!!! Habe viel gekauft...und viel Geld ausgegeben.
lg caoba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier gibt es auch noch mehr Bilder
Mummel, sparen und nächstes Jahr hinfahren. Es waren sogar welche aus Österreich da und das war auch nicht gerade nah. LG Siggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm, Siggi, mit sparen hat das nix zu tun. Aber 9 Std. einfache Fahrtzeit ist dann doch zu heftig. Die Strecke durften wir früher öfter fahren, da meine Tante in Hamburg wohnt und meine Oma bis vor 2 Jahren auch dort im Heim war. Aber vor 2 Jahren ist die Oma gestorben und seitdem haben sich die aufwendigen Besuche erledigt.
Naja, vielleicht ist so eine ähnliche Ausstellung mal nicht ganz am anderen Ende von Deutschland. LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

wünscht nostra