neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Tortenshow 24. + 25. Oktober in Hamburg

Vom 29.05.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Ihr Lieben,

hier mal eine super schöne Nachricht für alle Tortentanten und Onkels Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Am 24. und 25. Oktober findet in Hamburg

DIE TORTENSHOW mit

Tortenwettbewerb
Vorträge zu Themen wie Grundtechniken der Tortendekoration und Motivtorten
Verkaufsstände für Zubehör

statt.

Hier gibts weitere Infos.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und Ihr??????

LG Cerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo Cerstin,

Hamburg ist mir leider viel zu weit. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dort.

LG

Vom 29.05.2009 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Mich interessiert diese Messe auch sehr und Hamburg ist eine tolle Stadt!
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall freihalten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Schönes Wochenende,
Pippilotta

Vom 29.05.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

das klingt ja mal gut, würde mich auch sehr interessieren.
Die Entfernung ist auch von mir aus sehr groß, traurig naja mal sehn.

LG und ein \"\" wünscht nostra

Vom 29.05.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!

Das wär was! Leider zu weit weg. Welt zusammengebrochen

LG Gudrun zum Heulen

Vom 29.05.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Halli-hallo,

für mich wär´das was - ist auch ausnahmsweise mal nicht zu weit weg...also: Durchaus!

Können wir ja gleich ein Treffen von machen... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 31.05.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Na klar bin ich dabei. Na! Ich freue mich schon total darauf. Lachen

\"\" LG Siggi

Vom 31.05.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Schade, aber das ist für mich leider auch zu weit weg.
Da wäre ich gerne dabei.

Lg humstein

Vom 01.06.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

das würde mich ja auch total interessieren.
Aber auch bei mir ist die Strecke einfach zu weit, bin genau am anderen Ende von Deutschland. Lachen

LG
Mummel

Vom 10.10.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!

Juhu - juhu - juhu!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich freue mich ja soo!

Bei uns ist da verlängertes WE, und ich mach mit meiner Mutter eine Kurzreise nach Hamburg! - Und da kann ich auch zur Tortenshow gehen!
Ach ich kanns noch gar nicht so richtig glauben; seit ich diesen Beitrag gelesen habe, ist das so ein (mehr oder weniger heimlicher) Traum von mir - und jetzt klappt es tatsächlich! Ach bin ich aufgeregt!

Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von euch da (obwohl ich nur eure Nick-Namen kenne mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )?!?

Also bis bald
Gudrun

Vom 11.10.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenperle1  Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

das ist soooooooooo schade, immer findet alles so weit weg statt, ich glaube, bei uns im Schwabenland findet so was gar nicht statt Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Margit

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man selbst ein Schaf sein
\"\"

Vom 11.10.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Margit!

Das trifft es korrekt, bei uns ist fast nie was schönes los! Welt zusammengebrochen Das ist so weit, da müsste man hinfliegen!

tschüß Rosalilla

Vom 11.10.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caoba Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2006
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich bin auch dabei!!! YES MAN YES MAN

Habe gestern mein Bahnticket gebucht. Da mein Sohn am Sonntag den 25.10. Geburtstag hat, möchte ich natürlich zu Hause sein, und kann nur am Samstag hin...also nehme ich die Strapazen auf mich, und fahre morgens hin, und abends zurück...je 5 Std. im Zug!
Aber ich muß unbedingt da hin!! Lächeln Lächeln
Wer von euch ist auch da???

lg caoba

Vom 11.10.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenperle1  Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

vielleicht können ja einige, die die Möglichkeit haben, dort hinzufahren, mal einige Fotos machen, damit wir wenigstens hinterher noch ein wenig schauen können, das wäre ganz toll!

Rosalilla, habe eine wenig in Deinem Album geschnüffelt, Du bäckst wie ein Weltmeister, sieht alles zum Anbeissen aus, super!!!!!!!

LG Margit

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man selbst ein Schaf sein
\"\"

Vom 12.10.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tortenbastlerin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich bin auch da!!!!!!

Mein Sohn hat am 24.10 Geburtstag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen deswegen kann ich nur am Sonntag.
Dann ergänzen wir uns ja super caoba, wir berichten uns dann eifach gegenseitig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Ich muss auch 3 Stunden Zug fahren, aber das ist es mir Wert.

Bin auch schon ganz aufgeregt und ich hoffe ich gebe nicht zuviel Geld aus *ups ... *rotwerd*

Lg
die Tortenbastlerin

Vom 12.10.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rinchen007 Smutje

Mitglied seit 29.03.2007
337 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich würd auch sooooo gerne Welt zusammengebrochen is aber zu weit weg.

Sowas müßte mal in karlsruhe sein - da wär ich SOFORT dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.10.2009 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caoba Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2006
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
@Tortenbastlerin:
Das ist ja witzig, mit den Geburtstagen unserer Söhne!! Lächeln Schade, sonst hätten wir uns dort mal treffen können. Wünsche Dir viel Spaß am Sonntag. Ich denke schon, daß wir einiges an `Taschengeld` dort ausgeben werden...das ist ja wie Weihnachten und Ostern..und alles zusammen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich freue mich schon sehr...

lg caoba

Vom 16.10.2009 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melawi Smutje

Mitglied seit 03.07.2005
394 Beiträge (ø0,16/Tag)
Huhu!

Hab vor hin zu gehen. Kommt jem. aus dem Raum Nordfriesland oder Flensburg und hat Lust, mit zu kommen? Mag net allein hin... Sicher nicht!

Vom 16.10.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caoba Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2006
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
@melawi....

Ich komme leider von ganz woanders her...in der Nähe von Köln. Falls es Dich tröstet...ich fahre auch ganz alleine hin... Sicher nicht!

lg caoba

Vom 17.10.2009 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melawi Smutje

Mitglied seit 03.07.2005
394 Beiträge (ø0,16/Tag)
@caoba...

aus Köln? uiuiui...da bin ich ja doch nur nen Hops von Hamburg entfernt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hast Du Dich für einen oder mehrere Workshops angemeldet?

LG mela

Vom 17.10.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

ich würde auch gern hin aber auch bei mir ist die Entfernung zu groß traurig

Wünsche euch viel Spaß!!

LG Franzi

Vom 18.10.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ich bin auch dabei und komme am Samatag.

LG Katrin
\"\"

Vom 19.10.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

die einladung hab ich letztens auch mitgeschickt bekommen als ich eine bestellung bei tortenkram gemacht hab.

leider ist das soooo weit weg!

schade dass es solche sachen bei uns in österreich nicht gibt!!!

wäre sooo gern dort hingegangen aber wie gesagt leicht weit genug weg!

wünsch alll jenen die da sind viel spaß und vielleicht berichtet ja jemand ob ich etwas verpasst hab!

LG
Kerstin

Vom 22.10.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tortenbastlerin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ caoba ach schade das du schon am samstag fährst. ich komm nämlich aus dem Münsterland, da hätte man sich ja vielleicht unterwegs treffen können. Du kommst hier ja quasi vorbei Na!

Machst du für deinen Sohnemann auch eine Torte?

Lg
die Tortenbastlerin

Vom 26.10.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giulia11 Smutje

Mitglied seit 12.03.2007
281 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo an Alle!!!!

Also wenn es die Tortenshow demnächst wieder gibt, dann möchte ich wieder hin!!!!

Es gab einige schöne Werke zu bewundern und bisschen Zubehör konnte man auch kaufen, Lächeln toll!!!

LG Giulia

Vom 26.10.2009 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
Ich war auch total begeistert. Lachen Es war soooo schöööön. Lachen
Bilder seht Ihr z.B. hier

\"\" LG Siggi

Vom 27.10.2009 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

*Grummel*
Ich wär ja auch sooooo gern da gewesen, aber die Entfernung war doch zu groß.
Hab grad Deine Bilder angeschaut, Cookie, echt fantastisch, was da alles geboten wurde!!!

LG
Mummel

Vom 27.10.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caoba Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2006
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich fand die Tortenshow auch echt klasse. Habe an 2 Vorträgen teilgenommen...Figuren modellieren und Patchwork cutters. Die Torten dort waren der absolute Knaller!!!! Habe viel gekauft...und viel Geld ausgegeben. Lächeln

lg caoba

Vom 27.10.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
Hier gibt es auch noch mehr Bilder

Mummel,
sparen und nächstes Jahr hinfahren. Es waren sogar welche aus Österreich da und
das war auch nicht gerade nah. Na!

\"\" LG Siggi

Vom 28.10.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hmm, Siggi, mit sparen hat das nix zu tun. Aber 9 Std. einfache Fahrtzeit ist dann doch zu heftig. Die Strecke durften wir früher öfter fahren, da meine Tante in Hamburg wohnt und meine Oma bis vor 2 Jahren auch dort im Heim war. Aber vor 2 Jahren ist die Oma gestorben und seitdem haben sich die aufwendigen Besuche erledigt.
Naja, vielleicht ist so eine ähnliche Ausstellung mal nicht ganz am anderen Ende von Deutschland. hechel...

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: