Frauentorso mit Korsage - mein erstes "erotisches Kunstwerk! :)

zurück weiter

sanna1311

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen,

nachdem ich nun dank Eurer tollen Ideen und Anleitungen schon so einiges für meine Söhne zum Geburtstag auf die Beine gestellt habe, musste gestern mein Mann auch dran glauben :)

Da er Geburtstag hatte und ich gerade schwanger bin und nicht gerade in "nette" Sachen reinpasse bzw. gut aussehe, hab ich ihm eine Torte gemacht als Frauentorso mit Korsage Lachen

Ich möchte mal behaupten, dies war bisher mein "Meisterwerk" und kam auch super an!

Ich habe das Foto in meinem Album und wer mag, kann ja mal schauen.
Vielleicht wäre auch jemand so lieb und könnte es hier veröffentlichen.

Über Kritik (egal ob positiv oder negativ) freu ich mich.

Nochmal an alle DANKE, die mich erst auf so tolle Ideen gebracht haben und ja, Motivtorten machen echt süchtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Sanna
Zitieren & Antworten

sabrina_p

Mitglied seit 17.10.2008
408 Beiträge (ø0,13/Tag)

So,

da haben wir das Kunstwerk:

Frauentorso Korsage erstes erotisches Kunstwerk 3302320229


Liebe Grüße,
Sabrina
_________
Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.
Gert Fröbe
Zitieren & Antworten

sanna1311

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Sabrina,

wow, ging das schnell - vielen lieben Dank

LG
Sanna
Zitieren & Antworten

sabrina_p

Mitglied seit 17.10.2008
408 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

ich finde es sehr schön, aber wo ist denn das Höschen geblieben? Habt ihr das der armen schon ausgezogen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße,
Sabrina
_________
Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.
Gert Fröbe
Zitieren & Antworten

sanna1311

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ja, ja, damit hast Du jetzt meinen wunden Punkt getroffen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hatte die Torte am Sonntag morgen um halb sieben fertig gestellt und um viertel nach 8, stand ich vor ihr und hatte das Gefühl, ich hätte irgendwas vergessen. Natürlich kam ich nicht darauf, was es sein könnte und hab alles weggeräumt, da ich hörte, wie mein Mann wach wurde.

Als ich ihm die Torte am Montag morgen präsentierte, kam natürlich genau der Spruch: " da fehlt aber was..." Lachen

Ok, da fiel es mir dann auch auf, aber war leider zu spät :)

Beim nächsten Mal, werd ich dran denken *ups ... *rotwerd*

LG

Sanna
Zitieren & Antworten

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø1,33/Tag)

Naja kommt mir halt nun untenrum wie ne Barbie-puppe vor.

Wenn freilassen dann bitte auch anatomisch korrekt da abbilden. HAR HAR HAR

Und leider kommt es mir vor als hät sie ganz böse cellulite *ups ... *rotwerd*

mfg Ano
Zitieren & Antworten

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallo,

hast du das so ausgeschnitten Was denn nun? ?
Finde es nicht unbedingt ästhetisch der untere Teil... Hättest lieber weiter oben "abgeschnitten". Schade, macht irgendwie die ganze Torte "kaputt" traurig
Das "Flammenkorsage" sieht nämlich oben gut aus... Lächeln


Liebe Grüsse elanda
Zitieren & Antworten

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo,

geht es denn wieder los??

Man hatte den Anschein, diese wirklich bescheuerten, oft nicht einmal ansehbaren "Kuchenstücke" seien verschwunden oder hätten sich in eine Schmuddelecke verzogen!! Was ist denn an einem Kuchen, der mit Geschlechtsmerkmalen mehr oder weniger dekoriert wurde so zum Anbeißen??

ICH FINDE ES ZUM KOTZEN!!!!!!


Hammerhai
Zitieren & Antworten

sanna1311

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,

dann will ich mal Stellung nehemen:

1. Sorry, falls ich hier irgendwem auf den "Schlips" getreten bin - wie bereits erwähnt, habe ich den Slip vergessen, aber da das Unterteil (wie bereits von jemandem bemängelt) nicht anatomisch korrekt dargestellt wurde, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, das meine Torte etwas Anstössiges hat!

2. Von unseren Bekannten und Freunden (unter denen sich einige befinden, die gerne Anzüglichkeiten "loslassen"), ist auch niemand auf die Idee gekommen, irgendetwas Schmuddeliges an der Torte zu finden

3. Der hautfarbene Fondant ist leider nicht so glatt und fein geworden, wie ich es bisher hinbekommen habe, vielleicht lag es an den Marshmallows, diese hatte ich bisher noch nie verwendet und die Masse ließ sich auch nicht so gut verarbeiten, wie die anderen

4. Falls noch mehr Leute der Meinung sind, das diese Torte etwas Anstössiges zu bieten hat, dann bitte ich das Bild zu löschen - wie gesagt, es lag mir fern hier solche Diskussionen hervorzurufen und vielleicht bin ich durch meinen ersten Erfolg und Übereifer zu naiv an die Sache herangegangen. Durch die "einfache" Darstellung bestimmter Körperteile, dachte ich eher, das es etwas Puppenähnliches (wie hier bereits von ano angemerkt) - Barbie-Puppe- hat. Und das Hauptaugenmerk sollte eigentlich auf den oberen Bereich gelenkt werden!

Nochmal sorry und nichts für ungut!

LG
Sanna
Zitieren & Antworten

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
14.052 Beiträge (ø3,11/Tag)

Frauentorso Korsage erstes erotisches Kunstwerk 2721481952

ich hätte nicht gedacht, dass ich Hammerhai irgendwann einmal zustimmern würde mhmmmh hmmhmhmmmmhhh



Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
Frauentorso Korsage erstes erotisches Kunstwerk 1810654003
Zitieren & Antworten

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.711 Beiträge (ø5,15/Tag)

Huhu,

also ich find die Torte nett, aber auch wie die anderen, ich hätte ihr nen Höschen angezogen oder den "Schritt" weggelassen

Liebe Grüße
Daina


Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
Zitieren & Antworten

aldigerda

Mitglied seit 23.08.2007
2.308 Beiträge (ø0,64/Tag)

Mein Gott es ist doch nur ein Kuchen,oder sehe ich ein anderes Bild als andere?


Sanna,für das erste Mal,hat das doch prima geklappt,ich bin auch kein "Perfektionist",aber davon gibts im CK genug.


Laß Dich entmutigen.Denke Dein Mann hat sich trotzdem gefreut.


L.G.Gerda
Zitieren & Antworten

Eiswürfelchen

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,32/Tag)

Also ich finde, dass die Torte handwerklich sehr gut gelungen ist!
Und wegen den blanken Stellen.. darüber lässt sich sicherlich Streiten.

Und wegen der Cellulite....die Dame ist ja auch "schon" 39...ich denke da darf man das nicht übel nehmen Na! Na! Na! HAR HAR HAR
nee Spaß


Frauentorso Korsage erstes erotisches Kunstwerk 703466704Liebe Grüße, Eiswürfelchen!Frauentorso Korsage erstes erotisches Kunstwerk 703466704
Zitieren & Antworten

future01

Mitglied seit 04.01.2005
14 Beiträge (ø0/Tag)

ich finde diese Meckerei ziemlich übertrieben Lächeln
es ist doch nur ein Kuchen Na!
Zitieren & Antworten

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø3,99/Tag)

Moin 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

aaalso, anstössig ist es nicht, einfach nicht hübsch. Hättest du ein Gesicht gemacht mit einer total schrägen Nase wäre das auch nicht schön gewesen.

Im übrigen hast du ja im EP geschrieben:

Pfeil nach rechts Über Kritik (egal ob positiv oder negativ) freu ich mich. Pfeil nach links

Das hat nichts mit entmutigen zu tun, möchte nur meine Kritik dazzu beitragen, willst es ja nächstes Mal besser machen. Kann natürlich auch alles hoch jubbeln, wenn dir das lieber ist Na!


Liebe Grüsse elanda
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine