Foto auf Dekor Plus, kann ich einen Tag vorher auflegen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2004 |
wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich ein Foto auf Dekor Plus drucken lassen. In der Anleitung steht, auch für Sahnetorten geeignet, ca. 1,5 Stunden vorher auflegen. Der Aufleger kommt nicht auf Sahne, wahrscheinlich Buttercreme. Kann ich die Torte einen Tag vorher fertig machen? Ich habe auch schon überlegt, ob die Buchtorte erst komplett mit Gelantinefondant bedecke und dann das Foto drauf. Aber so wird das ganze noch süßer. Am liebsten würde ich den Aufleger (A4) auf die Buttercreme und nur Ringsrum mit Fondant verkleiden. Was meint Ihr dazu? Das ist meine 1. Buchtorte mit Foto-Aufleger. Sie ist zur Kommunion meiner Tochter. Gruß hatschi73 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
ich hab keine erfahrung mit Dekor Plus Papier, aber wenn du ganz sicher gehen willst, streiche das Foto auf der rückseite mit Schokolade ein, aber vorsicht, nicht zu warm, das dir das Foto nicht schmilzt. liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Ich habe auch schon oft Fotopapier plus verwendet,aber immer nur auf Fondant.Ich würde einen Aufleger aus Fondant drunter machen,wenn die Torte aus Sahne ist LG Marina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

liche Grüsse Trude