neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Star Wars Kuchen

Vom 21.04.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigeremma Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hilfe,

mein Junior möchte eine "Star Wars"-Party und ich suche dazu einen Kuchen. Wer hat dazu eine Idee???

Tigeremma
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
servus,

schau mal hier http://images.google.at/images?hl=de&q=star+wars+cake&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=

Lg christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

Vom 22.04.2009 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen,

vielen Dank für die Info. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich mich entscheiden muss Lachen

Lg Christine

Vom 23.04.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tigeremma,

ich habe letztes Jahr für meinen Sohn eine Star Wars Torte gemacht.

Darth Vader

Torte

Gruß

IKI

Vom 24.04.2009 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo IKI,

Hut ab - die werde ich auch machen. Wie hast Du die Figuren so gut hinbekommen? Und vor allem, was ist die Grundlage?

Schönen Tag
Tigeremma

Vom 08.05.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wollte nur mal kurz sagen, dass ich meinen Kuchen ganz gut hinbekommen habe. Allerdings hatte ich nur Joda, war aber sehr schön.

Vielen Dank nochmal

Tigeremma

Vom 08.05.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hast du auch ein Foto von deinem Kuchen? Den würde ich mir gerne mal ansehen.

LG

Vom 11.05.2009 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich werde versuchen, das Foto reinzustellen. Bin aber "minderbegabt" was das angeht .....

LG
Tigeremma

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: