Star Wars Kuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
mein Junior möchte eine "Star Wars"-Party und ich suche dazu einen Kuchen. Wer hat dazu eine Idee??? Tigeremma |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
servus,
schau mal hier http://images.google.at/images?hl=de&q=star+wars+cake&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq= Lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
vielen Dank für die Info. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich mich entscheiden muss Lg Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo Tigeremma,
ich habe letztes Jahr für meinen Sohn eine Star Wars Torte gemacht. Darth Vader Torte Gruß IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo IKI,
Hut ab - die werde ich auch machen. Wie hast Du die Figuren so gut hinbekommen? Und vor allem, was ist die Grundlage? Schönen Tag Tigeremma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wollte nur mal kurz sagen, dass ich meinen Kuchen ganz gut hinbekommen habe. Allerdings hatte ich nur Joda, war aber sehr schön. Vielen Dank nochmal Tigeremma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
hast du auch ein Foto von deinem Kuchen? Den würde ich mir gerne mal ansehen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich werde versuchen, das Foto reinzustellen. Bin aber "minderbegabt" was das angeht ..... LG Tigeremma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine