neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Staudensellerie

Vom 18.04.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amalcia Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

ich bin ein absoluter Neuanfänger was das Kochen betrifft! Jetzt habe ich mir für ein Rezept Staudensellerie zugelegt, bin mir aber mit der Handhabung nicht sicher! Muss ich den Sellerie nur waschen und kann ihn dann verwenden? Ich habe auch gehört, man müsste erst die "Fäden" entfernen! Und wie kann ich den Rest am besten einfrieren?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

em-und-em Smutje

Mitglied seit 01.05.2006
25.391 Beiträge (ø11,44/Tag)
Hallo Amalcia,

schau mal hier
Das hilft dir vielleicht weiter

lg
em-und-em

Vom 18.04.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amalcia Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh super! Vielen Dank!!

Wie peinlich, nachdem reinstellen des Themas hatte ich gesehen, dass ich unter Motivtorten geraten bin!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.04.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)