neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Besonderes" Backzubehör in BERLIN kaufen... (Fondant etc)

Vom 28.12.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey,

kennt zufällig jemand ein Geschäft/Kaufhaus, was auch immer, wo man solche Sachen wie fertigen Fondant, schwarze Lebensmittelfarbe, Lebensmittelstifte, Pulver zum Färben etc. herbekommt?

Ich weiß, dass man dieses Zubehör auch im Internet bestellen kann, aber im Moment wäre es zu kurzfristig... =//

Wär super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. YES MAN

LG Lila_Kuh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi Lila_Kuh

Wir waren letztens bei backusilius.de in Spandau. Rufe aber vorher mal an, ob sie alles hat, was du brauchst. Formen und Farben habe ich gesehen. Fondant weiß ich nicht. Aber beim Anruf weiß die Besitzerin vielleicht Rat.

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 29.12.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey,

danke für den Tipp, werd da morgen mal anrufen und nachfragen... ;)

LG Lila_Kuh

Vom 07.09.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LIpe Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
HI,ich bin lipe und liebe auch torten backen. Hast du schon geseen in MAGICTORTEN ?
Find super 11.11.11:11

Vom 08.09.2009 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

schau mal bei google..da findest Du auch etliche I.net-seiten, wo Du das bestellen kannst..

Liebe Grüsse
Planifolia

Vom 08.09.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
Achso, das wollte ich noch schreiben..

Ich habe mir damals auch Fertig-fondant gekauft. Das ließ sich total schlecht verarbeiten.
Geht besser, wenn Du es selbst machst.
Entweder mit Trocken-eiweiß oder mit einem frischen Eiweiß vom Bauern.
Die Konditoren nehmen das Pulver.

Vom 08.09.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Huhu,

danke für die neuen Antworten, aber mittlerweile ist ja fast ein Jahr vergangen ^^ und ich habe einen Onlineshop für mich entdeckt... Na!

LG Lila_Kuh

Vom 08.09.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.333 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallooo, verrätst Du uns, wie dieser Online-Shop heißt - vielleicht per KM???

Danke und liebe Grüße
Chris,
die fee

Vom 08.09.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey chrissifee,

ich bestelle bei Pati-Versand.de - ob die Seite nun besser oder schlechter als andere, wie z.B. torti**imo ist, kann ich nicht sagen, aber ich bestell da sehr gern und beide Male ist mein Paket bisher sehr schnell da gewesen. :)

LG Lila_Kuh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: