"Besonderes" Backzubehör in BERLIN kaufen... (Fondant etc)
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
kennt zufällig jemand ein Geschäft/Kaufhaus, was auch immer, wo man solche Sachen wie fertigen Fondant, schwarze Lebensmittelfarbe, Lebensmittelstifte, Pulver zum Färben etc. herbekommt? Ich weiß, dass man dieses Zubehör auch im Internet bestellen kann, aber im Moment wäre es zu kurzfristig... =// Wär super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. LG Lila_Kuh |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi Lila_Kuh
Wir waren letztens bei backusilius.de in Spandau. Rufe aber vorher mal an, ob sie alles hat, was du brauchst. Formen und Farben habe ich gesehen. Fondant weiß ich nicht. Aber beim Anruf weiß die Besitzerin vielleicht Rat. Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
danke für den Tipp, werd da morgen mal anrufen und nachfragen... ;) LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2009 |
HI,ich bin lipe und liebe auch torten backen. Hast du schon geseen in MAGICTORTEN ?
Find super |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
Hallöchen,
schau mal bei google..da findest Du auch etliche I.net-seiten, wo Du das bestellen kannst.. Liebe Grüsse Planifolia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
Achso, das wollte ich noch schreiben..
Ich habe mir damals auch Fertig-fondant gekauft. Das ließ sich total schlecht verarbeiten. Geht besser, wenn Du es selbst machst. Entweder mit Trocken-eiweiß oder mit einem frischen Eiweiß vom Bauern. Die Konditoren nehmen das Pulver. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
danke für die neuen Antworten, aber mittlerweile ist ja fast ein Jahr vergangen ^^ und ich habe einen Onlineshop für mich entdeckt... LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo, verrätst Du uns, wie dieser Online-Shop heißt - vielleicht per KM???
Danke und liebe Grüße Chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey chrissifee,
ich bestelle bei Pati-Versand.de - ob die Seite nun besser oder schlechter als andere, wie z.B. torti**imo ist, kann ich nicht sagen, aber ich bestell da sehr gern und beide Male ist mein Paket bisher sehr schnell da gewesen. :) LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine