Motivtorte für Detektivgeburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
ich suche noch kreative Ideen für eine Detektiv-Motivtorte für meinen Sohnemann ( er wird im Jannuar 6 Jahre alt). Meine eigenen Ideen hauen mich im Moment noch nicht so vom Hocker (Lupe oder Detektivausweis) LG minimama |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Hallo,
also ich hätte jetzt auf Anhieb auch an eine Lupe gedacht. Wenn du gut im modellieren bist kannst du ja vielleicht noch einen Detektiv dabei machen. so mit Hut und schwarzem Umhang à la Shelock Holmes (schreibt man den so?!?) LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo,
neben der Lupe und dem Männiken im Umhang würden mir noch Fingerabdrücke einfallen. Und z.B. könnte die Lupe auf vielleicht dem Namen liegen und dann sind natürlich die Buchstaben vergrößert. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo,
du könntest doch in die Mitte der Torte mit schwarzem Fondant einen riesigen Fingerabdruck machen. (Das müsste mit gerollten "Fondantwürstchen" doch wunderbar gehen...) Und an die Seiten könntest du Lupen setzen, für jedes Tortenstück eine. Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine