neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorte für Detektivgeburtstag

Vom 15.12.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minimama  Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche noch kreative Ideen für eine Detektiv-Motivtorte für meinen Sohnemann ( er wird im Jannuar 6 Jahre alt). Meine eigenen Ideen hauen mich im Moment noch nicht so vom Hocker (Lupe oder Detektivausweis) Sicher nicht! , vielleicht fällt euch ja was besseres ein. Ich wäre dankbar für jede Unterstützung Küsschen .

LG minimama
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

essonja  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2003
365 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

also ich hätte jetzt auf Anhieb auch an eine Lupe gedacht.
Wenn du gut im modellieren bist kannst du ja vielleicht noch einen Detektiv dabei machen. so mit Hut und schwarzem Umhang à la Shelock Holmes (schreibt man den so?!?)

LG Sonja

Vom 19.12.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

neben der Lupe und dem Männiken im Umhang würden mir noch Fingerabdrücke einfallen.

Und z.B. könnte die Lupe auf vielleicht dem Namen liegen und dann sind natürlich die Buchstaben vergrößert.

LG Sabine

Vom 19.12.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,17/Tag)
Hallo,

du könntest doch in die Mitte der Torte mit schwarzem Fondant einen riesigen Fingerabdruck machen.
(Das müsste mit gerollten "Fondantwürstchen" doch wunderbar gehen...)
Und an die Seiten könntest du Lupen setzen, für jedes Tortenstück eine.

Liebe Grüße, Fee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: