Hilfeeeeee!!!! Brauche dringend Marzipanbäume....
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2008 |
ich bin neu hier und hab ein riesen Problem! Ich sehe ihr kennt euch hier alle sehr gut aus. Mein Sohn wir am 19.12. zwei Jahre alt und er steht zur Zeit total auf Mickey Mouse und Co. Ich will ihn eine Torte machen und Figuren (aus Plastik) draufstellen und dazu brauch ich noch Bäume (3D) aus Marzipan oder ähnliches das die Torte nicht so leer ausschaut. Hab wirklich keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Würde mich über eine schnelle Antwort von euch freun. Vielen Dank schon mal im voraus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
was hälst du von diesen Bäumen sie sind allerdings aus Schokolade und nicht aus Marzipan. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo Nici1980!
Schau doch mal im Forum unter: Weiß nicht ob Dir das weiterhilft... Ich hab sie schon gemacht, sehen toll aus und ist total leicht zum machen!!! Viel Erfolg und schönen Geb! muggerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, Nici
was für Bäume sollen das werden?? weiß nur wie du Tannenbäume machen kannst. Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2008 |
Hallo Putzigam natürlich gehen auch Tannenbäume.
Super wie schnell ihr antwortet. Ich schau mich noch mal um und werd euch sagen ob was passendes dabei war Danke!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Guten Morgen!
Schau hier hast du eine schöne Anleitung für einen Tannenbaum. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
@ Fischer2706 Diese Anleitung finde ich toll. Danke für den Link. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
@Fischer2706 Danke für den Link die Anleitung ist klasse, das dürfte ja auch ohne Probleme mit Marzipan klappen, und dann kann man die Bäume auch noch essen. LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
bin heut eindeutig zu langsam Fischer/Cerstin war schneller, diese anleitung meinte ich auch, ist leicht zu machen. Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo Fischer!
Ohja, die Anleitung ist toll!!! Danke dafür! lg und schönen Nikolausi muggerl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine