neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfeeeeee!!!! Brauche dringend Marzipanbäume....

Vom 04.12.2008 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und hab ein riesen Problem! Ich sehe ihr kennt euch hier alle sehr gut aus.
Mein Sohn wir am 19.12. zwei Jahre alt und er steht zur Zeit total auf Mickey Mouse und Co.
Ich will ihn eine Torte machen und Figuren (aus Plastik) draufstellen und dazu brauch ich noch Bäume (3D)
aus Marzipan oder ähnliches das die Torte nicht so leer ausschaut.
Hab wirklich keine Ahnung wie ich das anstellen soll!
Würde mich über eine schnelle Antwort von euch freun.
Vielen Dank schon mal im voraus.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

was hälst du von diesen Bäumen sie sind allerdings aus Schokolade und nicht aus Marzipan.

LG Rebekka

Vom 04.12.2008 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muggerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2008
199 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Nici1980!

Schau doch mal im Forum unter:

Pfeil nach rechts Auf besonderen Wunsch: Weihnachtsbäume zum Essen! Pfeil nach links

Weiß nicht ob Dir das weiterhilft... Ich hab sie schon gemacht, sehen toll aus und ist total leicht zum machen!!!

Viel Erfolg und schönen Geb!

muggerl

Vom 04.12.2008 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Nici

was für Bäume sollen das werden??
weiß nur wie du Tannenbäume machen kannst.

Liebe Grüsse
Trude\"\"

Vom 05.12.2008 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Putzigam natürlich gehen auch Tannenbäume.

Super wie schnell ihr antwortet.
Ich schau mich noch mal um und werd euch sagen ob was passendes dabei war Danke!!!!

Vom 05.12.2008 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen!

Schau hier hast du eine schöne Anleitung für einen Tannenbaum.

LG Cerstin

Vom 05.12.2008 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

@ Fischer2706

Diese Anleitung finde ich toll. Danke für den Link.

Lg humstein

Vom 05.12.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoschreck Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2008
84 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

@Fischer2706

Danke für den Link die Anleitung ist klasse, das dürfte ja auch ohne Probleme mit Marzipan klappen,
und dann kann man die Bäume auch noch essen.

LG Sarah

Vom 05.12.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
bin heut eindeutig zu langsam Lachen
Fischer/Cerstin war schneller, diese anleitung meinte ich auch, ist leicht zu machen.

Liebe Grüsse
Trude\"\"

Vom 05.12.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muggerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2008
199 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Fischer!

Ohja, die Anleitung ist toll!!! Danke dafür!

lg und schönen Nikolausi

muggerl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: