neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorten für Weihnachten

Vom 10.11.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_lili Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Ich bin schon seit Wochen am überlegen, welche Motivtorten ich für Weihnachten backe und wollte mal fragen, ob ihr vllt einige Anregungen habt. Schön wäre es natürlich mit einem Bild dazu Lächeln
Ich habe letzte Woche eine zur Probe gemacht, aber leider vergessen, sie zu fotografieren traurig

LG
lili
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

vielleicht findest du hier etwas?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 10.11.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_lili Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
oooooh super vielen dank!!!
Lächeln

Vom 10.11.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfaue1412 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schau mal in meinem Album.
Sind erst ganz wenige Kuchen drin, aber es gibt eine Torte mit einem Schneemann drauf. Den fanden meine Kinder ganz toll.

Liebe Grüsse, Simone

Vom 16.11.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Lili,

in meinem album findest du auch weihnachtskuchen.
Vielleicht ist ja etwas dabei für dich!!!

Grüsse Ivonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: