hilfe! bekomme keine blaue lebensmittelfarbe
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Hab ein großes Problem: Brauche für morgen blaue Lebensmittelfarbe, die in der Apotheke haben aber keine. Habt ihr Ideen, wie ich blaue Farbe hinbekomme? Danke im Voraus für eure Hilfe Liebe Grüße Lejla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo
Ich hab mir gestern beim Handelsh*f eine Packung mit grün,blau,gelb,rot gekauft. Hast Du keine Einkaufsmarkt in der Nähe!? Viel Glück noch muggerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Hallo,
in fast jedem gut sortierten Supermarkt gibt es Lebensmittelfarben: z.B. von Schwartau (in der Tube) oder von Heitmann (Pulver). Ich habe die von Heitmann genutzt und bei Real erworben, der Farbton ist allerdings eher türkis bis hellblau (habe ein Foto von den Nuancen im Profil). Grüße, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo
Bei DM gibts Lebensmittelfarben. Eine Packung mit verschiedenen Farben (ich glaub 5 sind es - darunter auch blau). Kostet ca. 5,-- € LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Danke für die schnellen Antworten! Habs beim DM bekommen, die Torte ist gerettet!
Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße Lejla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine