neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuckerpaste brökelt

Vom 14.10.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lejla81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen ihr Lieben!

Brauche wieder mal eure Hilfe! Hab heute Zuckerpaste gemacht und sie in den Kühlschrank gestellt. Hab sie dann rausgenommen und eine Stunde stehen lassen. Trotzdem brökelt sie. Wisst ihr warum? Hätte ich die Zuckerpaste gar nicht in den Kühlschrank geben dürfen? Das Rezept hab ich aus dem Buch "Torten dekorieren" und da steht auch, man soll sie im Kühlschrank aufbewahren. Kann ich die Zuckerpaste doch noch retten? Ich habs schon mit kurz erwärmen versucht, funktioniert auch nicht.
Das Rezept: 1 Eiweiß
2 EL Glukosesirup
450g Puderzucker

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße
Lejla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich kenne zwar das Rezept nicht, aber versuch doch mal mit Palmin in den Händen kräftig zu kneten. Vielleicht klappts ja.

LG Cerstin

Vom 14.10.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
würde es auch mit Palmin an den Händen und Stückchenweise versuchen sie geschmeidig zu kneten

Liebe Grüsse
Trude\"\"

Vom 14.10.2008 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lejla81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Super, vielen Dank euch beiden! Werds morgen gleich versuchen!
Dankeschön! Lachen Lachen Lachen
Liebe Grüße
Lejla

Vom 14.10.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
noch was, raus aus dem Kühli,
pack es gut ein in Frischhaltefolie und ab in eine Dose, kühl stellen aber keinen Kühli

Liebe Grüsse
Trude\"\"

Vom 14.10.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lejla81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke Trude!
Werd es so machen wie du sagst. Ich hoffe es klappt!
Liebe Grüße
Lejla Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: