Zuckerpaste brökelt
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Brauche wieder mal eure Hilfe! Hab heute Zuckerpaste gemacht und sie in den Kühlschrank gestellt. Hab sie dann rausgenommen und eine Stunde stehen lassen. Trotzdem brökelt sie. Wisst ihr warum? Hätte ich die Zuckerpaste gar nicht in den Kühlschrank geben dürfen? Das Rezept hab ich aus dem Buch "Torten dekorieren" und da steht auch, man soll sie im Kühlschrank aufbewahren. Kann ich die Zuckerpaste doch noch retten? Ich habs schon mit kurz erwärmen versucht, funktioniert auch nicht. Das Rezept: 1 Eiweiß 2 EL Glukosesirup 450g Puderzucker Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Lejla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
ich kenne zwar das Rezept nicht, aber versuch doch mal mit Palmin in den Händen kräftig zu kneten. Vielleicht klappts ja. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
würde es auch mit Palmin an den Händen und Stückchenweise versuchen sie geschmeidig zu kneten Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
Super, vielen Dank euch beiden! Werds morgen gleich versuchen!
Dankeschön! Liebe Grüße Lejla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
noch was, raus aus dem Kühli, pack es gut ein in Frischhaltefolie und ab in eine Dose, kühl stellen aber keinen Kühli Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Trude!
Werd es so machen wie du sagst. Ich hoffe es klappt! Liebe Grüße Lejla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine