neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

torte für neugeborenes

Vom 01.10.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lejla81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Freundin bekommt in ca 1 Monat ihr erstes Baby und ich möchte ihr als Geschenk eine Torte backen. Nun suche ich ein Motiv. Ich hatte schon an eine Babywiege gedacht ( aus Fondant ), die ich dann auf die Torte draufgebe, hab aber leider keine Anleitung. Oder habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die Torte machen könnte?
Liebe Grüße
Lejla Lachen Lachen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masu Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
972 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Lejla!

Ich würde aus Fondant ein Babyfläschchen fabrizieren, sieht auch nett aus, eine Wiege ist sicher schwieriger.

LG
Masu

Vom 02.10.2008 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hallo lejla
schau mal hier: KLICK in dem beitrag ist ein link zur anleitung einer wiege
dazu kannst du dann noch sachen wie rassel, teddybär, schnuller etc modellieren :)
tina

Vom 02.10.2008 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.555 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo ,

schau doch mal Hier durch vielleicht findest Du was.

LG driiwer

Vom 02.10.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomama Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Oder, ganz einfach, back doch eine Biskuit-Rolle.
Die überziehst Du mit Fondant, machst am Rand einen Sauger und verzierst es.

Liebe Grüsse Nici Lächeln

Vom 02.10.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
hi,
sowie nici geschrieben hat, habe ich ein flascherl schon gemacht. meine 1. torte war eine tauftorte mit babyschuhe.

Schau einmal in mein fotoalbum - vielleicht hilft dir das auch:
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=19350

lg christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

Vom 02.10.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lejla81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wow super, vielen Dank für eure Ideen! Das sind echt tolle Sachen dabei!
Crila44 deine Torte mit den Babyschuhen ist soooo süß!
Also noch einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lejla

Vom 02.10.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
hi lejla,

wenn du die schablone für die babyschuh benötigst, kurze km mit e-mail adresse.
lg christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: