torte für neugeborenes
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Freundin bekommt in ca 1 Monat ihr erstes Baby und ich möchte ihr als Geschenk eine Torte backen. Nun suche ich ein Motiv. Ich hatte schon an eine Babywiege gedacht ( aus Fondant ), die ich dann auf die Torte draufgebe, hab aber leider keine Anleitung. Oder habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die Torte machen könnte? Liebe Grüße Lejla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hallo Lejla!
Ich würde aus Fondant ein Babyfläschchen fabrizieren, sieht auch nett aus, eine Wiege ist sicher schwieriger. LG Masu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
hallo lejla
schau mal hier: KLICK in dem beitrag ist ein link zur anleitung einer wiege dazu kannst du dann noch sachen wie rassel, teddybär, schnuller etc modellieren :) tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo ,
schau doch mal Hier durch vielleicht findest Du was. LG driiwer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Hallo!
Oder, ganz einfach, back doch eine Biskuit-Rolle. Die überziehst Du mit Fondant, machst am Rand einen Sauger und verzierst es. Liebe Grüsse Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi,
sowie nici geschrieben hat, habe ich ein flascherl schon gemacht. meine 1. torte war eine tauftorte mit babyschuhe. Schau einmal in mein fotoalbum - vielleicht hilft dir das auch: www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=19350 lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Wow super, vielen Dank für eure Ideen! Das sind echt tolle Sachen dabei!
Crila44 deine Torte mit den Babyschuhen ist soooo süß! Also noch einmal vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Lejla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi lejla,
wenn du die schablone für die babyschuh benötigst, kurze km mit e-mail adresse. lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine