neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Betreff Busentorten...ja..nein..vielleicht :-))

Vom 25.09.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

habe nun gerade das hier durchgelesen und möchte mal zu einigen Dingen daraus Stellung beziehen

Pfeil nach rechts Darstellung sekundärer Geschlechtsteile (hier: Busen), verhüllt oder unverhüllt sind gestattet (aber nicht ausdrücklich erwünscht ) Pfeil nach links

Was bedeutet bitte das "nicht ausdrücklich erwünscht"? Eigentlich dürfte man es einstellen aber es wird nicht gerne gesehen? Dann kann man doch gleich schreiben das alles was mit Erotiktorten zu tun hat hier nicht mehr erwünscht ist. Denn unter Erotik fällt meiner Meinung nach auch ein Busen der schön verhüllt ist.

Pfeil nach rechts Wir haben uns nicht zuletzt aufgrund unserer Sorgfaltspflicht gegenüber Kindern und Jugendlichen zu diesem Schritt entschlossen, auch das uns vielfach zum Ausdruck gebrachte peinlich berührte Empfinden vieler User hat uns in unserer Auffassung bezüglich des in der Öffentlichkeit tolerierbaren freizügigen Umgangs mit derartigen Darstellungen bestärkt. Pfeil nach links

Also wenn das wirklich so ist, dann habt ihr aber die Sorgfaltspflicht lange überdacht Na! Ich finde es mal wieder schade das wieder diejenigen die nichts mit den Motivtorten am Hut haben sich aufregen...man sieht einem Thread mit der Überschrift doch schon an was sich dahinter verbirgt. Warum schaut derjenige dann noch die Bilder dazu an wenn er sie im Grunde bedenklich findet BOOOIINNNGG.... Dann schaue ich mir das Ganze einfach nicht an und gut ist!

Und Kinder wie auch Jugendliche werden heutzutage schon im Kindergarten aufgeklärt was Geschlechtsteile sind und wozu sie da sind. Ich denke das ist mal wieder eine Ausrede dafür das Motivtorten hier nicht gerne gesehen sind, aber auch das sind wir ja mittlerweile gewöhnt Na!

Ich selbst habe noch kein Geschlechtsteil in diesem Sinne gebastelt Lachen aber angeschaut habe ich sie mir auch und ich fand bisher da nichts bedenkliches bei.
Aber nun gut, das soll es von mir gewesen sein, evt. stehe ich mit meiner Meinung alleine da aber damit kann ich leben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg sandy

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
"nicht ausdrücklich erwünscht" interpretiere ich: man darf, aber man muss nicht - es dürfen auch mal andere Motive sein (und davon gibts ja nun wirklich sehr viele in demll Forum)

und bei dem Satz "Dann schaue ich mir das Ganze einfach nicht an und gut ist! " frage ich mich: hast du den ganzen Text gelesen ? es ging darin nicht zuletzt um die Kinder, die sich hier (nicht zu knapp) tummeln...

da kann man ja nun lockerflockig sagen "gottchen wie verklemmt" - aber eine Riesenseite wie der CK muss eben auch Rücksicht nehmen - auf die, die das weniger gut finden...

und ich als simpler User darf mir dann auch noch erlauben zu sagen, dass es eine Frage des Niveaus ist - YES MAN

slts
Grisou

License not to greet

Vom 25.09.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo sandy,

dann schau dir bitte mal die Penistorte (es war eigentlich ein kompletter Unterleib mit Penis) mit den nachgebildeten Spermaflecken auf dem "Bauch" an.
Die finde ich persönlich nicht nur bedenklich in so einem Forum sondern darüber hinaus noch extrem unappetitlich Ich bin sauer! .

LG
Awlona

Vom 25.09.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
4.463 Beiträge (ø2,33/Tag)
Ich finde "Erotiktorten" nicht kindergefährdend und halte die Reaktion des CK für über das Ziel geschossen und kleinkariert. Wenn die Welt für Kinder "oversexed" ist, dann sicherlich nicht primär durch Motivtorten. Geschlechtsteile oder sexuelle Darstellungen sind heutzutage überall, in der Werbung, in Musikvideos, usw. Die grösste Gefahr, die davon ausgeht ist Langeweile und Überfütterung.
Ich werde nie verstehen, warum man so etwas wie eine Busentorte herstellen und vor allem auch herzeigen will, ja ich kann nicht einmal verstehen, warum man überhaupt Motivtorten herstellen will, aber das sollte doch in einem Forum erlaubt sein!
Es ist aber die Entscheidung einer Firma in ihrem Geschäftsbereich, die ich akzeptiere.

Pastinake

Vom 25.09.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Ich habe mir sehr wohl den ganzen Text durchgelesen und es ist klar das Kinder als erstes erwähnt werden. Na!
Nur die Frage ist wenn du gerade vom Niveau sprichst, lesen hier nicht auch Kinder und Jugendliche mit? Wenn ich mir hier einge Beiträge von Usern anschaue mit welchen Ausdrücken die um sich werfen, sei es hier oder in anderen Bereichen, beleidigend werden und und und...da findet keiner etwas bedenklich??

Wenn hier Geschlechtsteile in Form von Torten gezeigt werden springen gleich alle an die Decke!!
Sicherlich gibt es die ein oder anderen Torten wie Awlona jetzt erwähnt hat(die ich selbst nicht gesehen habe) die man nicht unbedingt sehen muß, aber so wie ich das gelesen habe sind es ja nicht nur diese Torten die nicht mehr erwünscht sind.

Ich möchte hier jetzt auch nicht eine Diskussion hervorrufen die wieder ausartet und man mit Beschuldigungen etc. um sich schmeisst. Das ist nicht der Sinn der Sache. Aber meine Meinung habe ich hiermit gesagt und ich glaube das man auch mal sachlich an die Sache rangehen darf Na!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.120 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo!

Ich "hatte" bis eben eine Erotiktorte (nackter Frauentorso!) in meinem Fotoalbum. Ich habe das Bild gelöscht und ein neues Passwort geschütztes Album mit diesem Bild angelegt!
Ich hoffe, daß es so nicht mehr "gefährdent" ist!!!!
Allerdings finde ich , daß Kinder, die sich im Netz tummeln mit viel größeren Gefahren konfrontiert werden, als mit Erotiktorten. Meine Kinder dürfen sich nicht im Netz tummeln ohne daß ein Erwachsener dabei ist. Meine Meinung!!

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz "Du bist was du ißt" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Vom 25.09.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Noch was vergessen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...sicher ist das die Entscheidung einer Firma und wenn sie das für besser finden, verstehe ich das natürlich auch und muß es akzeptieren. Trotzdem sage ich was ich davon halte und ich denke das ist auch erlaubt Na!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Der CK will ja schliesslich seine Position als zensurwütigstes und prüdestes Forum behalten. Kann ja nicht sein, dass die Internetpresenzen der Mormonen oder der Zeugen Jehovas uns da den ersten Rang ablaufen ...

Vom 25.09.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Liebe Leute,

eigentlich wollte ich mich nicht zu dem Thema äußern, weil Diskussionen darüber eigentlich nahezu zwecklos sind :
Viele Köpfe, viele Sinne...

Aber ein Satz hat mich doch derart unangenehm berührt, dass ich meine Klappe mal wieder nicht halten kann und zwar dieser:

Pfeil nach rechtsSolltet Ihr entsprechende Beiträge in Foren oder Gruppen finden, dann informiert bitte einen der Moderatoren oder Administratoren, Pfeil nach rechts

Eure Sorgfaltspflicht in allen Ehren - aber dann kümmert euch auch bitte selbst darum, ob und wenn ja welche Beiträge gegen die CK-Regeln verstoßen und ruft nicht zur Denunziation auf...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 25.09.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
@dany..das würde mich jetzt z.B. auch interessieren ob es mit einem Passwort geschützten Album möglich ist, denn das wurde nicht erwähnt. Allerdings könnte ich mir vorstellen das das nicht erlaubt ist da du ja quasie dein Passwort weitergeben darfst, damit sich das Album jemand anschauen kann Na!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
@Ingwerher..so ging es mir eben auch und ich habe lange überlegt, aber es msuste einfach raus *ups ... *rotwerd* Lächeln

Und was du gerade geschrieben hast das hab ich selbst beim lesen nicht wirklich wahrgenommen!! Recht hast du!!!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Pfeil nach rechts Und Kinder wie auch Jugendliche werden heutzutage schon im Kindergarten aufgeklärt was Geschlechtsteile sind und wozu sie da sind. Pfeil nach links

Dann wissen sie ja wenigstens schon mal, dass sie nicht zum Essen da sind. In Folge dessen kann Kind dann ja darüber nachdenken, warum Papi so eine Torte bekommt und warum die Erwachsenen dabei so albern lachen. Weil es doch ganz normal ist....?

Traviata

Vom 25.09.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
@sandy, ich werde jetzt sicherhaltshalber mal nachfragen, ob das mit dem Passwort erlaubt ist! Na!

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz "Du bist was du ißt" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Vom 25.09.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Was mir grad noch einfällt:

Pfeil nach rechts Solltet Ihr entsprechende Beiträge in Foren oder Gruppen finden Pfeil nach links

Auch in den geschlossenen Gruppen, denen man nur auf Einladung oder Anfrage beitreten darf?
Wenn man dort Fotos aus einem nichtöffentlichen Album einstellt, sind die der Öffentlickeit doch gar nicht zugänglich...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo!

Wer seine kinder alleine an den pc läßt ist selber schuld,braucht man nur erotiktorten in die suchmaschiene eingeben und....blob...da sind sie

Übrigens die Bravo müßte dann auch verboten werden, denn da sieht man den busen und den penis in natura

Meine güte wer solche torten nicht sehen will soll wegschauen na dann...

Übrigens......bin ich schon heftig per KM beleidigt worden nur weil ich eine erotiktorte mit "witzig" bewertet habe.......aber das ist warscheinlich OK Wichtige Frage

Liebe Grüße

Vom 25.09.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
Mama007 - wenn dich jemand beleidigt ist das selbstverständlich NICHT ok - sowas kannst du melden...und hat mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun...

und auch wenn ich mich auf ewige Zeite als oberspiessig oute - wäre ich Inhaber dieser Seite, würde es mich auch stören, wenn untrer Suchbegriff "Penistorte" dieses Forum hier auftauscht - mit Penissen, an die Spermareste sowie Schamhaare hinmodelliert wurden...zB

und was nun das betrifft, was man seinen Kindern "zumutet" bzw "zulässt" - meine fanden und finden diese Exponate unappetitlich - vielleicht will man auch einfach nicht, dass jede Menge Neuleser & User abgeschreckt werden, weil sie sich unter "Kochen" was anderes vorgestellt haben - und auch "Ästhetik" ganz anders definieren ???

slts
Grisou

License not to greet

Vom 25.09.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Bin ja noch nicht sooo lange dabei und habe hier noch nie solche torten wie du sie beschreibst gesehen Was denn nun?
Habe bis jetzt nur verhüllte oder witzige gesehen Achtung / Wichtig

Vom 25.09.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ciao,

nun ich finde, dass es schon lange fällig war. Wenn manche ihre ausgeprägten, sexuellen Vorstellungen gerne ausleben wollen, in dem unter anderem auch eine Torte mit einem ejakulierenden Penis herstellen und dabei auch stolz sind, dürfte bis hierhin kein Problem darstellen. Ein Problem wird es nur, wenn das in allen Details Jedem zugänglich wird.

Das ist dann nicht mehr eine Frage der Zensur, sondern viel mehr eine Frage des persönlichen Anstandes. In Grunde genommen hat man selbst zu verantworten, dass hier ein Riegel zugeschoben wird, in dem man die Grenze der selbst zu erlegene Moral überschritten hat. Wo soll man die Grenze ziehen? Erst bei einer Abbildung eines Kojtus oder beim Oralverkehr? Es mag zwar für Manche lustig und anregend, aber für Anderen eventuel abstoßend und erniedrigend sein, durch starke religiöse gedanken oder durch eine ausgeprägte moralische Erziehung, wie auch immer

Man muss vor allem überlegen, dass wir in einer Gemeinschaft leben, also leben wir in einer Gesellschaft, die unter anderem auch sehr, sehr unterschiedlichen Moralvorstellungen hat. Wer unbedingt seine Vorstellungen durchsetzen zu wollen und dann sich beschweren, wenn man das nicht akzeptieren will, ist in meinen Augen nicht in der Lage diese Angelegenheit richtig zu beurteilen.

Wenn man selbst nicht mehr in der Lage ist, zu entscheiden wo die Grenze des Anstandes liegt, dann mache es eben die Anderen. In diesem Fall haben die Verantwortlichen dieses Forums mit einem so genannten Schuß vor dem Bug vorgewarnt, ich denke jedoch, wenn das was geschrieben wurde nicht verstanden wird, dass ein absolutes Verbot nicht lange auf sich warten lässt.

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Vom 25.09.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Grisou,

bei Unappetiltichkeit bin ich deiner Meinung - ich finde diese Torten ekelig und nicht witzig, aber ebenso "Gockelsperma", auf das ich bei Rezeptbildern schon einige Male gestossen bin oder manche Threads in der PE, die ich mir aus persönlicher Hygiene genauso erspare wie Motivtorten. Aber wenn es um Meinungsfreiheit geht, sollte man auch keine Geschmackspolizei einführen, die beurteilt, was ästethisch ist oder nicht - sei es bei Kleidungsstil, Malerei, Architektur, Literatur oder auch beim Kochen. Ehrlich gesagt finde ich viele Rezepte und deren Bilder ästhetisch nicht ansprechend, ich muss sie mir ja nicht ansehen! Dass die Geschmackspolizei ausgerechnet beim Thema Sexualität zuschlägt, finde ich bezeichnend für eine anscheinend immer noch verklemmte Gesellschaft. Nochmals: es gefällt mir nicht, aber mir gefällt auch nicht, dass schlechter Geschmack zensuriert wird.
Pastinake

Vom 25.09.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Wer unbedingt seine Vorstellungen durchsetzen zu wollen und dann sich beschweren, wenn man das nicht akzeptieren will, ist in meinen Augen nicht in der Lage diese Angelegenheit richtig zu beurteilen.

Wer unbedingt seine Vorstellungen durchsetzen will und dann sich beschwert....

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Vom 25.09.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backhefe Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
216 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ok will auch mal meinen Senf dazu tun, bzw. meine Meinung äussern,
Torten dieser Art gab es von eh und je her ich kenne diese auch aus meiner Kindheit.
Der eine Mag es ansehen der andere halt nicht. Ok das ist aber doch jedem selber überlassen...... Wenn ich hier aus meinem Fenster schaue sehe ich Nachbars Frau in halb nackt drausen rum rennen ......... nett echt nett . In jedem Museum dieser Welt stehen Nacktheiten noch unverblümter als hier auf den wunderbaren kleinen Torten.
Aber das nennt man dann Bildung..... und Kunst ..... ect.

Ich finde die Torten alle sehr kunstvoll und jede ein unikat...... warum ist es dann keine Kunst ??????

Und was unsere lieben braven behüteten Kinder angeht....... ein Tag im Kindergarten reicht doch um zu wissen was es ist und wofür es genutzt wird.......
In unsere wunderbaren Welt sind die Kinder doch schon lange nicht mehr vor sowas geschüzt....
Der schutz den wir Eltern bieten können ist doch nur in den eigenen vier Wänden..... und auch das ist mit unter nicht so einfach.....doch die Welt da drausen schaut euch doch mal um was da an nackten Tatsachen rumläuft und mit welch einer lässigkleit .....
Leider werden die Kinder lernen müssen damit umzugehen ......
Man könnte jetzt soviel dazu schreiben aber dieser Ort hier wäre die falsche Stelle .......

Das Leben ist ein Kreislauf und irgentwann wird es wieder Zucht und Ordnung geben.........

lg backhefe

Vom 25.09.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Irgendwie sprechen jetzt alle von Pfeil nach rechts mit Penissen, an die Spermareste sowie Schamhaare hinmodelliert wurden...zB Pfeil nach links oder Pfeil nach rechts einem ejakulierenden Penis Pfeil nach links ...wieviele von diesen Torten gab es hier denn zu sehen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ...2 oder 3? Lassen wir es mal 5 Torten gewesen sein.

Warum regt man sich aber gerade über diese poppeligen 5 Torten auf?? Wenn ich mich doch nicht für Motivtorten interressiere und schon gar nicht für Erotiktorten was suche ich hier dann bei den Motivtorten. Dann schaue ich mir das ganze doch einfach nicht an.

Es gäbe auch die Möglichkeit diese Erotiktorten unter einer passwortgeschützen Seite zu zeigen.

@Grisou..also unter Kochen habe ich bisher noch nie eine Erotiktorte gefunden. Na!
Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
"Dass die Geschmackspolizei ausgerechnet beim Thema Sexualität zuschlägt, finde ich bezeichnend für eine anscheinend immer noch verklemmte Gesellschaft"

gut, dann nennt mich eben verklemmt - ich kaufe mir am Kiosk keine Schmuddelblättchen, Erotik ist für mich was anderes...

ich kann mich hier über vieles aufregen - aber darüber, dass ein winzig kleiner Teil der Motivtorten nun nicht mehr gezeigt werden wird - ganz sicher nicht...

slts
Grisou

License not to greet

Vom 25.09.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.632 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo...

mich persönlich haben die Tortenkreationen nie gestört, es gab ein paar wirklich schöne Exemplare darunter...

... aber ein paar waren auch grauslich anzuschauen und sahen echt grottenschlecht und hässlich aus ...

Nur darum geht doch unterm Strich gar nicht (es gibt auch grauslich hässliche, veröffentlichte Bilder von anderen Gerichten)

Es geht vielmehr darum, dass es ganz normal ist, dass Betreiber entscheiden können, was sie auf ihren Seiten veröffentlicht haben möchten - und was nicht.

Lieben Gruß
\"\"

Vom 25.09.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
Ich glaube das mit der passwortgeschützten Seite oder Alben mit Passwort wäre wirklich eine Lösung. Wer es dann anschaut, der ist selber für sich und seine Kinder die evtl. mitschauen verantwortlich.
Also meine Tochter würde nie auf die Idee kommen hier im CK nach Erotiktorten zu suchen und wenn ich die Bilder anschau ist sie sicher nicht dabei! Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich! Sicher nicht!
Man muß ja definitiv danach suchen und wen sowas abstöst, der sucht doch eigentlich nicht danach, oder??????

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Vom 25.09.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Dany,
ich glaube die Leute suchen solange bis sie was finden über das
sie sich aufregen und beschweren können.

Liebe Grüße
Jasmin
\"\"

Vom 25.09.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Nun ich kann doch davon ausgehen, dass Du in einem solchen Falle im Thread nun nicht statt des Bildchens das Passwort einstellst Na! Na!.

Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon)

Vom 25.09.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Hi susa...also ist es möglich selbst ein passwortgeschütztes Album mit Erotiktorten anzulegen? Aber darf man das Passwort dann einem User weitergeben der es anschauen möchte?

Gäbe es denn keine Möglichkeit hier im Forum eine Passwort geschütze Seite extra für Erotiktorten einzurichten?
Fände es schade, auch wenn ich bisher noch keine dieser Torten hergestellt habe, wenn diese Torten (spreche jetzt nicht von den benannten Penistorten) ganz von der Bildfläche verschwinden würden Na!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
@susa: Natürlich werde ich das Passwort nicht in einem Thread ausbreiten! BOOOIINNNGG.... Na! Wer schauen will kann ja dann denjenigen per KM anfragen, oder? Kann man sich denn nun so einigen??

@Jasmin, ja solche Leute gibt es überall!! Na!

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Vom 25.09.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
und ewig grüßt das Murmeltier

fällt mir zu dieser Diskussion ein.

Es gab schon etliche threads die ähnlich verlaufen sind und in denen ähnlich argumentiert wurde, sei es bei dem Theam verlinken, sei es beim Copyright, sei es Zensur und und und....

immer fühlte sich jemand gegängelt.

Über die sogenannten Erotiktorten lasse ich mich hier nicht aus, aber auch hierbei gilt das Gleiche, was auch schon bei vorhergehenden Diskussionen zu anderen Themen galt:

CK hat hier das Hausrecht und bestimmt, was veröffentlicht wird, nicht mehr und nicht weniger.

Wem das nicht passt, der kann ja gehen, genau wie jeder, dem diese "Kunstwerke" nicht passen sie sich nicht anschauen muss.

Gruß

Heinz

Vom 25.09.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Ich glaube nicht, dass die Gesellschaft verklemmt ist. Die Frage ist nur, wieviel Offenheit eine Gesellschaft akzeptieren muss (will), die ein Einzelner aufzwingen will Na!

3-4-5 Torten, gerade eben wegen dieser 3-4-5 Torten wird vorgewarnt. Die Botschaft ist eindeutig. Also "die Busentorte zwar ungerne aber ok, darüber hinaus sollte man eben lassen".

Es gibt so viele Motiven, in denen man seine künstlerische Fähigkeit zeigen kann, wieso dann unbedingt Geschlechtteile ?
Und wieso diese gerade in motorischen Tätigkeiten geformt werden? Ist die Herstellung von einer Halm mit Kühe viel leichter zu formen als einen geschlechteil mit Schamhaare? Ist eine allgäuer Landschaft mit viele Berge anders zu herstellen als ein Busen mit zwei Hügel? Warum muss man dann humanen Geschlechteile unbedingt veröffentlichen?

Wer erklärt mir das, so dass ich es auch verstehen kann?

Alberto

Vom 25.09.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Hm, aber was mir jetzt gerade einfällt..woher weiß denn jemand das ein anderer Erotiktorten unter einem Passwort geschützten Album hat?? Das steht ja nirgends dabei BOOOIINNNGG.... Dann kann man es genauso gut löschen Lächeln Na!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Pfeil nach rechts Ich glaube nicht, dass die Gesellschaft verklemmt ist. Die Frage ist nur, wieviel Offenheit eine Gesellschaft akzeptieren muss (will), die ein Einzelner aufzwingen will Pfeil nach links

Wer in Gottes Namen will hier jemandem etwas aufzwingen?? Derjenige der sich die eingestellten Bilder unter Erotiktorten anschaut die im Grunde überhaupt nicht gefallen, dem wurde doch nichts auferzwungen na dann...

Pfeil nach rechts Und wieso diese gerade in motorischen Tätigkeiten geformt werden? Ist die Herstellung von einer Halm mit Kühe viel leichter zu formen als einen geschlechteil mit Schamhaare? Ist eine allgäuer Landschaft mit viele Berge anders zu herstellen als ein Busen mit zwei Hügel? Warum muss man dann humanen Geschlechteile unbedingt veröffentlichen?

Wer erklärt mir das, so dass ich es auch verstehen kann? Pfeil nach links

ALso ich spreche jetzt von eingepackten Geschlechtsteilen und auch von Geschlechtsteilen die ansprechend getaltet sind. Wenn jemand eine Busentorte verschenken möchte, warum soll er dann eine Kuh formen??

Du hast das Wörtchen human benutzt. Humane Geschlechtsteile..und genau das sind sie doch auch!! Human!! Es ist nichts verwerfliches dabei. Wenn das Ck so sieht, müssen wir das akzeptieren, aber ich finde manches wird hier schlicht und einfach übertrieben!!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ Alberto

Pfeil nach rechts Ist eine allgäuer Landschaft mit viele Berge anders zu herstellen als ein Busen mit zwei Hügel? Pfeil nach links

Im Prinzip nicht - nur ist ein Busen schwieriger, weil der ja möglichst schön glatt sein soll - und das ist gar nicht so einfach...

Aber du bringst mich mit deinem Vergleich auf eine Idee Achtung / Wichtig

Man könnte doch eine nackerte Busentorte machen, mit einem Edelweiss-Tattoo...
Und dann als Threadüberschrift "Zwei Berge im Allgäu" Lachen

Sorry - Spaß muss ein... Lachen *ups ... *rotwerd*
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ingwerherz..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..die Idee wäre aber cool YES MAN Dann leg mal los das wir das Prachtstück bald begutachten können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
Zu dumm

gerade jetzt,wo ich meinen" MettDi..o"

die" MettIgel -Alternative" für

JunggesellinnenAbschiede fast perfektioniert habe........... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

seriöser Gruß ...

mamirah

Vom 25.09.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Wieso Mamirah?

In susas Überschrift stand doch "Erotiktorten"

Also wir du einen " Mettd...o" wohl dürfen... Lachen Na!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
"wirst"
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Nee,neee, neeeeee Sicher nicht! Sicher nicht!

Ich zitiere mal:

..... sonstigen Küchen- oder Bastelerzeugnissen, die die primären Geschlechtsteile unverhüllt oder in eindeutig sexuell animierender Art und Weise zeigen, nicht mehr unterstützen

Da fallen sowohl MettDi..os Welt zusammengebrochen
als auch eindeutig(oder zweideutig? Na! )
geschnitzte Schlangengurken auch drunter YES MAN

Vom 25.09.2008 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Habe nicht gedacht, dass ich mich mal im Motivtortenforum so amüsieren könnte! Albertos Allgäuer Hügel und die "Halm mit Kühe", dazu noch das Wort "künsterisch" im Zusammenhang mit Motivtorten (sorry, liebe Tortenkünstler, da sehe ich maximal Kunsthandwerk!) und dann noch mamirah ...
Ernsthaft beschäftig mich jedoch allerdings die Frage, wie in Zukunft mit uralten Rezepten, wie z. B. dem Konfekt "Nonnenbrüstchen" umgegangen wird. Die tiefkatholischen Sizilianer und Portugiesen stellen die jedenfalls ohne Scheu in ihren Konditoreiauslagen aus und sogar Kindern werden diese "Schweinereien" nicht vorenthalten!!!!!!

Pastinake

Vom 25.09.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Tzzz - da hab ich wohl nur die Überschrift gelesen - wie in der Bildzeitung... Na!

PS. Ich wollte dieses ernstzunehmende Thema auf keinen Fall ins Lächerliche ziehen Sicher nicht!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omo Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Die Darstellung von Geschlechtsteilen- wozu auch der Busen der Frau zählt, ist nicht nur unerwünscht, sondern im höchsten Maße verpönt weil exorbitant geschmacklos.
Gruß
omo

Vom 25.09.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Ingwerherz das weiß ich doch....aber manchmal überkommt es einem, gell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Pastinake..Nonnenbrüstchen?? Ich kenne nur Nonnenfürzchen Lachen ....hab ich ja noch nie gehört, man lernt nie aus hier! Na!

Lg sandy

\"\"

Vom 25.09.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Nonnenfürzchen sind nicht sexuell, daher sicher erlaubt hechel...
Nonnenbr...chen sind köstliche kleine Hügelchen mit weissem Zuckerguss und einem rosa Tupfer drauf.
Pastinake

Vom 25.09.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Pfui, Pastinake!
Das ist ne Busentorte in Miniformat!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Ja omo, gut dass du uns noch gefehlt hast Na!

Alberto

Vom 25.09.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
In Portugal wurden (werden) sie seit rund 200 Jahren sogar in Klöstern erzeugt ...... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pastinake

Vom 25.09.2008 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sodom und Gomorrah in Portugals Klästern

da gelten aber auch andere AGB als hier YES MAN

Vom 25.09.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ä<-->ö

bitte selbst wechseln

Vom 25.09.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Also wenn wir jetzt nun endlich dazu übergehen, die Gefühle unserer Mitmenschen beim Betrachten von Backwerken ernstzunehmen, dann beantrage ich hiermit die Entfernung aller Fotos von Backwerken mit eventuell rassistischem Hintergrund:

Alle Mohrenkopf-Fotos: raus!!!

Ich glaub, ich geh jetzt lieber... *ups ... *rotwerd*

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlfriend-in-a-coma  Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.102 Beiträge (ø0,4/Tag)
nachdem jetzt schon den ganzen Tag dieser Fred über die Startseite geistert, habe auch ich mal hier mitgelesen. Ich habe zwar gewusst, dass in den Tiefen der ck-Gemeinde ein kleines sehr spezielles Grüppchen existiert, welches sich mit dem Backen von Busentorten (allein das Wort Sicher nicht! ) beschäftigt. Dass hier auch noch in primitivster Weise Geschlechtsteile gebacken werden, sorry, darauf wäre ich nicht gekommen. Ich finde all das weder schön, noch lecker, noch kann ich mir vorstellen, was einen dazu treibt, damit die Zeit zu verbringen.

Aber jugendgefährdent finde ich das alles nicht und zensurwürdig schonmal gar nicht! Da hat Pastinake recht, unsere Jugendlichen werden fas an jeder Straßenecke in viel ekelerregenderer Form mit sexuellen Motiven zugeschüttet.

Auch den Aufruf an die user, diese Bilder zu melden, kann ich nur kopfschüttelnd und sehr verwundert zur Kenntnis nehmen.

Ede lebt!

lg
girlfriend-in-a-coma

den ersten Sept. 1787

Bluterguß hintern rechten Ohr, mag auch seyn hintern linken. Muß mich das saubre Ehweib im schlaffe mit einer Dach latten geschlagen haben! Und alle Welt jubelt diesem Salierei zu! Er machet sich beym publico beliebt mit seiner welschen Katzen Musick, derweilen unsereins zuhauß kann sitzen und Pullover stricken. Bis zum Abend nichts als einkauf und abwasch.

Vom 25.09.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
kaufe ein "t"

lg
girlfriend-in-a-coma

den ersten Sept. 1787

Bluterguß hintern rechten Ohr, mag auch seyn hintern linken. Muß mich das saubre Ehweib im schlaffe mit einer Dach latten geschlagen haben! Und alle Welt jubelt diesem Salierei zu! Er machet sich beym publico beliebt mit seiner welschen Katzen Musick, derweilen unsereins zuhauß kann sitzen und Pullover stricken. Bis zum Abend nichts als einkauf und abwasch.

Vom 25.09.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omo Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank für die Blumen Herr Kollege.....

Vom 25.09.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Wie hier gibts auch Blumen ??? BOOOIINNNGG....

Ich verstehe die Diskussion nicht. Hier gibts bei den Motivtorten sehr nette Busentorten, die ich mir auch schonmal angesehen habe.
Allerdings in der letzten Zeit wurde es richtig spannend, wie weit man noch mit dieses Torten geht.
Eigentlich schade, wenn man im Rahmen geblieben wäre, dann ständ jetzt dieser Thread nicht oben angetackert.

Ihr wisst auch ganz genau um welche Torten es hier geht...bestimmt nicht um Nonnenbrüstchen oder Nonnenfürzchen, die nur eine Bezeichnung bestimmter Gebäckarten sind.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 25.09.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Ich finde diese Reaktion von den CK-Oberhäuptern einfach nur spießig, lächerlich und verklemmt.

Dadurch wird keiner belästigt, gestört oder gefährdet.. und wer meint sich gestört zu fühlen soll halt nicht hingucken.

""Oh Hilfe ich hab nen Marzipan-Penis gesehen, jetzt fühle ich mich stark peinlich berührt""

Kann wirklich nur darüber lachen

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Vom 25.09.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo,

was für eine Bereicherung dieses, bisher viel zu wenig Beachtung findenden, Motivtortenforums. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nun gut, wenn man die aktuellen Beiträge so liest, ist das Forum gar nicht sooo unbeachtlich und ich gebe zu es sind mir unter dieser Liste ab und an mal Begriffe wie P***storte oder B***ntorte in der Überschrift aufgefallen. Ja ich hab auch mal geschaut, und zwar einfach nur aus Neugier wie man so ein Thema umsetzt. Aber nie wären mir da erotische/sexuelle Gedanken gekommen oder überhaupt nur der Gedanke, dass bei einem anderen Betrachter diese ausgelöst werden könnten. BOOOIINNNGG....
Also ich finde das ist einfach ein Spass zum Junggesellenabschied oder Party, oder was auch immer und mehr nicht.

Und zum Einwand von Mamirah...
warum steht der Thread nur in diesem Forum, wenn es sich auf alle Koch- und Backwerke bezieht? Na! Oder hab ich ihn an anderen Stellen übersehen?

Dass aber jetzt auch noch aufgerufen wird, Fotos in Alben oder Threads zu melden, setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Zu dumm aber auch dass die Überschriften bei den entscheidenden Buchstaben mit *** versehen sind. Verdammt nochmal - bin stocksauer Das macht die Sache natürlich schwierig. Na wenn das mal stimmt!?

LG Petra

Vom 25.09.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
......Dadurch wird keiner belästigt, gestört oder gefährdet..
und wer meint sich gestört zu fühlen soll halt nicht hingucken.

Nach dieser" Philosophie" könnte ich dich jetzt "doofe Nuss" nennen Na!

brauchst es ja nicht zu lesen ...

Vom 25.09.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo....

jetzt mal ehrlich....

ich habe Penis in der Suche eingegeben und habe 356 Treffer die wenigsten bei den Motivtorten

aber sehr viel bei Witziges mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...

und hallo da sind ganz schon Hämmerchen dabei...

aber zum Glück lesen unsere Kinder nicht mehr und schauen sich nur noch Bilder von Penis Torten Na! an mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gabi

Vom 25.09.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
LAch mamirah, ja das stimmt Lachen

Mit dem Unterschied das man mit einen Penis in Kuchenform keinen persönlich angreift.

Mensch dann müssen diese Leute sich auch über jede 3te Fernseh und Zeitungswerbung aufregen, ganz zu schweigen über die Kontaktanzeigen in der Tageszeitung

Liebe Grüße
Daina

Vom 25.09.2008 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfnüdelchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2008
244 Beiträge (ø0,18/Tag)
halte die ck reaktion für übertrieben. wie viele kinder und jugendliche treiben sich denn hier so rum?

rote ohren bekam ich, als ich mit 9 das erste mal ne bravo in den fingern hatte *ups ... *rotwerd*

Vom 25.09.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Uschi!

Vielleicht waren ein oder zwei Torten dabei, die etwas grenzwertig waren.
Aber das waren nur die absoluten Ausnahmen.
Wäre es nicht einfacher gewesen, die Fotos dieser Ausnahmen zu entfernen oder den Threaderöffner zu bitten, dies zu tun?
So wie eure neuen Regeln verfasst sind, ist nichts eindeutig und kein Mensch weiß mehr:
Ist meine Torte jetzt zu "heiß" für den CK oder nicht..
Und darum zu bitten, Bescheid zu geben, wenn jemand eine anstößige Torte sieht, ist meiner Meinung mehr als fragwürdig.

Immerhin gibt es Menschen, die schon an einem total verhüllten Busen als Torte Anstoß nehmen.
Eben weil sie Busentorten grundsätzlich nichts abgewinnen können.

Nun gut, ihr seid der Chef - ihr trefft die Entscheidung...

Aber
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
irgendwie dreht sich das im Kreis -und wer glaubt, dass es hier nur um die "verklemmten Befindlichkeiten" einiger User geht - unterschätzt wohl das CK-Team... Na!

slts
Grisou

License not to greet

Vom 25.09.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
"Ich finde diese Reaktion von den CK-Oberhäuptern einfach nur spießig, lächerlich und verklemmt."

Daina, Du musst Dich ja hier nicht aufhalten (um mal im gleichen Tenor zu bleiben...) Na!

Es ist immer noch so, dass die Betreiber einer Seite sagen, was sie wünschen und was nicht. Und ihnen obliegt es auch, die Grenzen der Geschamcklosigkeit abzustecken. Das ist im Witzeforum nicht anders. Wer hier Gast ist, hat sich daran zu halten. Punkt, fertig, aus!

Und wer unbedingt auf ein Schmuddelniveau will, für den hält das WWW genügend andere Tummelplätze bereit. YES MAN

Gruß Sabine

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Gabi

dann gib mal Penistorte oder Busentorte bei Google ein, da steht dann Chefkoch.de ganz oben bei den Suchergebnissen,

ist vielleicht von den Betreibern der Seite so auch nicht gewünscht YES MAN

Gruß
Heinz

Vom 25.09.2008 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Sabine ich weiß

Der Chef sitz am längeren Hebel........ ist so, war so, wird immer so sein

Wie das T-Shirt "Ich Chef - Du nix"

Ich kling mich aus.... und warte gespannt auf die nächste "lustige" Änderung/Neuerung

Liebe Grüße
Daina

Vom 25.09.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Heinz, wer "Busentorte" bei google eingibt, der sucht auch nach einer...
Und dann ist das glaub ich egal, wenn CK druntersteht.
Schlimmer wärs , du würdest "Chefkoch" eingeben und da stände als erstes "Busentorte"-und das tut es nicht...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Daina, das hat mit Chef nix zu tun.
wenn ich irgendwo hingehe, muss ich die dort geltenden Regeln beachten, oder wegbleiben, so einfach ist das.

So was fängt schon im ganz kleinen an. Bei euch zu Hause bestimmt ihr die geltenden Regeln, bei uns bestimmen wir sie und jeder der kommt, akzeptiert sie oder bleibt weg.

Eine Regel bei mir ist, es wird in der Wohnung nicht geraucht! Das steht fest und ist keine Diskussionsgrundlage,.

Wem das nicht passt, bleibt fern.

Warum ist das hier so schwer zu kapieren?

Vom 25.09.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Ingwerherz

das ist dir egal, aber ob es CK egal ist, kannst du nicht beurteilen.

Vom 25.09.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

wäre es nicht zu Auswüchsen gekommen, hätte es auch keine anhaltenden Beschwerden gegeben. Auf Hinweise, Ansätze negativer Kritik in den Foren wurde aggressiv reagiert - und zwar meist derart, daß jemandem das Recht zum Anschauen und die Teilnahme an einem Thread abgesprochen wurde und die Nicht-Claqueure verbrämt wurden.

Warum fällt es jetzt so schwer, eine Regel zu beachten? Keine Penistorten! Achja, keine Vulvatorte! Die hatten wir hier noch nicht, aber ich habe eine vorbereitet und zur Einstellung angeboten. Die Umfrage war auch schon vorbereitet. Wäre sicherlich spannend geworden, wenn die Vulva als ***; Schmetterlings-*** oder so, daß die *** nicht so lange sind und von den *** bedeckt werden, teil*** oder doch gleich ...
Etwas eigene Medizin hätte aufgerüttelt. Ich bin froh, daß das jetzt nicht mehr nötig ist.

Wer anderer Meinung ist, muß das hier nicht lesen und falls doch, ist er eben selbst dran schuld. Und seine Meinung kann er dann auch für sich behalten. Er muß dann auch nicht stundenlang hier schreiben, denn es interessiert mich nicht und werde das ignorieren. Claqueure sind herzlich willkommen.

Viele Grüße

Vom 25.09.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Am besten gefällt mir in diesem thread die Wortkreation von Sabine

Pfeil nach rechts Geschamcklosigkeit Pfeil nach links

klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe keine Signatur

Vom 25.09.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Stimmt - aber ich hab auch nicht geschrieben, dass es mir egal ist...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 25.09.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Heinz

Pfeil nach rechts st vielleicht von den Betreibern der Seite so auch nicht gewünscht Pfeil nach links

so gesehn kann ich es nachvollziehn....

aber Na wenn das mal stimmt!? ich wäre nie bei CK gelandet, denn genau so habe ich den CK gefunden Welt zusammengebrochen

Gabi

Vom 25.09.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Heinz, Sabine schrieb Pfeil nach rechts Betreiber einer Seite Pfeil nach links und das ist für mich der Chef.

Er macht die Regeln und daran hat man sich zu halten, so ist es, so war es und so wird es immer bleiben.

Ich bin der Chef meines Hauses, du bist der Chef deines Hauses etc.

Ich kapiere sehr wohl. Wir drücken uns nur unterschiedlich aus.

Und wenn Chef eine Regel austellt kann ich da sehr wohl meine Meinung zu sagen.

Wenn ich wo komme und dort wird gesagt "hier wird nicht geraucht" Sage ich das ich das scheiße finde, akzeptiere es aber. Sagt mein Chef zu mir "in Zukunft schreiben wir die Rechnung schärg aufs Papier, äußere ich dazu meine Meinung akzeptiere es aber.
Denn ich muss es akzeptieren, ansonsten muss ich gehen.

Liebe Grüße
Daina

Vom 25.09.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Pfeil nach rechts Warum ist das hier so schwer zu kapieren? Pfeil nach links
Weil ein Internetforum etwas anderes ist als deine Wohnung. Natürlich machen die Chefs die Regeln, aber ich bin auch zahlender Kunde und habe das Recht Rückmeldungen zu geben. Meine ist, unabhängig vom lächerlichen Thema: je mehr Regeln, desto weniger Lebendigkeit im Forum. Die lebendigsten und erfolgreichsten Foren sind die mit der grössten Freiheit (innerhalb aller geltenden Gesetze natürlich). Der CK tendiert hier für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr in Richtung deutsche Regulierungswut. Und, richtig Norton, wenn mir das mal nicht mehr passt, dann werde ich fern bleiben und nicht mehr Kunde sein. Das Busenverbot bringt mich noch nicht dazu, dafür sind mir Motivtorten zu unwichtig.
Pastinake

Vom 25.09.2008 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Captaincolosus Tellerwäscher

Mitglied seit 28.05.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ,

ich begrüße diese Entscheidung. Warum ?
Sowohl diese Pe..s Torten als auch die anderen fragwürdigen Kreationen , samt niveauvolle Kommentare haben das CK Niveau erheblich gesenkt. Wie bereits beschrieben ziemlich viele Torten sehen furchbar aus.
Macht aber nichts , denn die MT Foris geben zig Kommentare dazu ab.

Fängt immer so an: Ich habe eine Torte gemacht , bin überhaupt nicht zufrieden... ( warum stellst Du dann deine Torte ein ?? )
Die Reaktionen dazu:

" wow . die ist ja wunderschön "
" toll hast Du das gemacht"
" boah eh "
es zieht sich immer ins Unendliche..

Leute das klingt so arm sage ich !! So ein Armutszeugnis braucht CK nicht.
Gebe der Alberto und Chefpastinake recht. Man kann wunderschöne Torten herstellen ohne zu modellieren.

so das wars..

Gruß Captaincolosus

Vom 25.09.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Dann müssten aber konsequenterweise Plauderecke, Witzforum, Hund und Katz, Beauty und was weis ich noch alles auch weg. Aber irgendwer auf der Chefetage hechel... hat es ja mal als nützlich, userbringend und damit attraktiv für Werbung angesehen, ein Rezepteforum zu einem Forum für Alles aufzublasen. ich bin die erste, die es begrüssen würde, wenn es eine Konzentration auf das Kernthema gäbe. Das geht aber nicht durch Zensur, sondern nur durch ein Relaunch.
Pastinake

Vom 25.09.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Pastinake

ich denke, dass die zuständigen Moderatoren speziell im Witzeforum mit Argusaugen darauf achten, was veröffentlicht wird

Aus der Plauderecke kann ich das mit Sicherheit behaupten, da ist schon das eine oder ander von mir gelöscht worden, was nicht AGB-konform war.

Gruß
Heinz

Vom 25.09.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Heinz,
ich habe nicht gemeint, dass was Anstössiges dort veröffentlicht wird.
Ich habe mich auf Capitaincolosus bezogen, der zu Recht die "Armut" mancher Threads bei den Motivtorten beklagt hat. Das gilt auch für die von mir genannten Foren.
Pastinake

Vom 25.09.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das stimmt natürlich Na!

Vom 25.09.2008 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
@Captaincolosus, nur weil Dir diese Torten nicht gefallen, mußt Du Dich nicht abfällig darüber äußern. Jeder hat einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung und das ist auch gut so. Noch dazu bist Du erst seit Kurzem Mitglied und redest von "gesenktem CK Niveau"!!! Woher willst Du das denn so genau wissen?
Schau Dir diese schlimmen Torten nicht an und gut is!

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Vom 25.09.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Pastinake,

Der CK tendiert hier für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr in Richtung deutsche Regulierungswut.

Nicht nur deutsche, in italienischem Forum sind solche Torten nicht möglich. Sie werden sofort gelöscht und der User abgemahnt. Das wurde von Anfang an unterbunden und jeder hält sich ohne wenn und aber daran. YES MAN

Alberto

Vom 25.09.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Warum darf man nicht Kritik üben ??? Ich gucke immer wieder in die Motivtorten, weil es dort nämlich auch schöne Sachen gibt und das bewundere ich auch.
Die Torten die mir in der letzten Zeit auffielen waren wirklich nicht gerade appetitlich, dass ich dieses Forum ganz gemieden habe.

Ich lasse mir aber hier im Chefkoch nicht sagen...das brauchst Du Dir nicht anzusehen.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 25.09.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Schau Dir diese schlimmen Torten nicht an und gut is!

Stell keine solchen Bilder ein und gut is!

der eine sagt so, der andere so und jetzt regelt das eben CK, indem klar Stellung dazu genommen wird

und gut is Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Tja Uschi du hast diesen Forum gemieden, weil du verklemmt, spießig und hinterweltlerin bist. Nur die, die Penisse modellieren sind weltoffen und tollerant, aach übrigens braucht jemand dafür ein Modell ? Na!

Alberto

Vom 25.09.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Jaa Alberto, die machen ja auch hier auch große Torten und keine Muffins... HAR HAR HAR

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 25.09.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Ach du meine Güte!!! na dann...

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 25.09.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004

Verklemmt, intolerant und spießig kann man auch ohne P- und V-Torten werden. na dann...

Vom 25.09.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Pastinake, Du zahlst hier nur für erweiterte technische Spielereien, für mehr nicht.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 25.09.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.957 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

sonnenschweif, wolltest du wegen der Torte wissen, wie man Fotos beweglich macht Na! Lachen ? Dann hätte der CK endlich seine Tortenpeepshow gehabt.

Gruß
Kyri
-

Vom 25.09.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
@Rosinenkind
Ab wieviel Euro darf man sich als Kunde bezeichnen?

Pastinake

Vom 25.09.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Aber Hauptsache Honig-Sessous-Tittenwerbung auf der Startseite !
Ich find Busentorten überflüssig aber Tittenwerbung auf der Startseite passt einfach nicht zu dieser Argumenzazion !
LGFZ

Vom 25.09.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
ttttttt....

Vom 25.09.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hi Kyri,
das ist DIE Idee. Dankeschön. \"\"
Bewegte Torten - mit Wackelpudding u. ä. Küsschen

Vom 25.09.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
*soifz*....

Du bist User dieses kostenlosen Forums hier, Pastinake,
kannst es fast nach Gutdünken nutzen und mit [D]einem Monats-Beitrag von 2,-- €uro erwirbst Du ein paar features mehr, beispielsweise die Werbefreiheit und einige andere Dinge - that´s all Lächeln

Freundlichen Gruß - hannnes

Vom 25.09.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Fresszelle, soweit ich informiert bin, gibt es diese Werbung jetzt nur noch ab 22 Uhr, außer für Lora. Man wird aber kaum das Motivtortenfotoforum für die Zeit bis 22 Uhr sperren können, oder?-

Vom 25.09.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Lächeln

Ihr traut euch aber auch... Stellt hier einfach Regeln auf, an die man sich auch noch zu halten hat, also echt unverschämt, sowas, wie könnt ihr nur... Ihr wagt es... Mensch, und das auch noch für die Öffentlichkeit, da bleibt einem echt die Spucke weg...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 25.09.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Nein. Aber dann ziehe ich meine Kritik aber auch zurück.

Vom 25.09.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Und das in einem Fachforum BOOOIINNNGG....

Ich bin erschüttert Lachen

Vom 25.09.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hallo Rosinenkind,

das hast Du treffend auf den Punkt gebracht.

Viele Grüße

Vom 25.09.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Das wundert mich jetzt aber auch Was denn nun? heiße miezen in Dessous auf der startseite und keiner sagt was?
......und die sind echt...keine schokoladenhügel mit deko na dann...
vielleicht sollte man sich darüber aufregen und nicht über harmlose busentorten Was denn nun?

Vom 25.09.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Mama, da gab es doch schon was in Fragen zu chefkoch.de. Jedenfalls ist die mit der pädagogischen Note schon bekannt und soll an sich nur noch abends gesendet werden. Gibt es da noch was Neues?

Übrigens waren die Auslöser für die Regelung wohl eher keine harmlosen Torten.
-

Vom 25.09.2008 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Wenn ich ehrlich bin ich hätte den banner nichtmal bemerkt wenn nicht fresszelle darauf aufmerksam gemacht hätte Was denn nun?
das man sich darüber auch beschwert hat ...habe ich nicht mitbekommen,bin noch nicht soo lange dabei...

Vom 25.09.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.143 Beiträge (ø3,7/Tag)
Fresszelle, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Dass es nur Abends gesendet wird trifft wohl nur auf Deutschland zu. Hier gibts User aus vielen anderen Laender wo ein erheblicher Zeitunterschied besteht. Fuer die USAer wuerde das also morgens gesendet.
Das ich die Honig dessous ahem "Damen" auf einer Kochseite genauso Geschmacklos finde wie die Penistorten, steht ja nicht zur Debatte.
Hauptsache die Werbung bringt Geld, was die Torten ja wohl nicht machen. In Englisch wuerde ich sagen "hypocrite and two faced"

Gruesschen
Tink

Vom 25.09.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Korrekt -tinkerbellstern,:

Werbung wird via Partner "Lycos" geschaltet und auf Intervention von "chefkoch.de" wird nunmehr : "" ..Diese Bannerwerbung (wird) nur noch von 22 - 6 Uhr geschaltet - wer seine Kinder dann noch nicht im Bett hat, übernimmt selbst die Verantwortung"" geschaltet - um mal ein Zitat von Sonja* zu verwenden.

Falls Du das überlesen haben solltest: Intervention von "chefkoch.de"... ein deutsches Portal, in Deutschland ansässig!

Richtig: Werbung bringt Geld - notwendiges Geld, denn sonst würde dieses -nach wie vor kostenlose!- Portal nicht funktionieren können, auch für Dich ex UK nicht!

Was genau also hast Du zu bemängeln?

Vom 26.09.2008 02:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Freut mich Hannnes dass ich mich mit Dir nochmal austauschen darf.

Es ist, finde ich ein bisschen ein grauer Bereich. Ueberlesen habe ich nichts. Nur mal so dahingestellt.

Die Kinder sollten in Deutschland dann schon im Bett sein. Stimme ich Sonjas 100% zu. Nun habt Ihr aber, weil natuerlich Internet, eben verschiedene Zeitzonen die hier mitspielen. Wie wollt Ihr das also durchziehen?

Und gegen die Werbung habe ich auch nichts, weiss ich doch dass es notwendiges Geld bringt..
Fuer mich vereint sich nur nicht wie Ihr so einen Aufstand machen koennt ueber bloede Motivtorten wenn dann gleichzeitig schmuddelwerbung von den Honigdamen auf der Startseite erscheint.

Dass das von Lycos ist weiss ich auch, aber irgendwie passt das, jedenfalls nicht fuer mich, mit der Moralapostalposting wegen der , "raeusper" ziemlich auffalllenden Motivtorten.

Also entweder oder. Lycos oder nicht, zweierlei geht einfach nicht. Und genau das bemaengele ich.
Es kann hier nicht gegen Erotik gewettert werden, ob es nun Torten sind oder nicht ist egal, wenn auf der Startseite fuer Erotik geworben wird.

Meine 2 Cents

Gruesschen
Tink

Vom 26.09.2008 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
@Tink

Es gibt auch TV-Sendungen die nur spät abends ausgestrahlt werden. Da wird auch nach der Zeitzone des jeweiligen Landes gerechnet.
Wenn du in einer anderen Zeitzone wohnst und du dir diese ansehen willst, bist du dir ja auch bewusst, dass dies nur morgens oder mittags möglich ist.

Genau so ist es hier im CK. Diese Werbung erscheint nur nach 22Uhr und fertig.

Wenn jeder alle Zeitzonen berücksicjtigen würde, dann könnten wir das Internet, TV usw abschaffen.

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 26.09.2008 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
...und ich hab mich jetzt schon x-mal extra ausgeloggt

und NÜSCHTE von der" Schmuddel-Honig-Werbung" mitgekriegt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß

mamirah

Vom 26.09.2008 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Habe ich richtig verstanden ? Jetzt dürfen wir die Motivtorten mit den primären Geschlechtteile nur erst ab 22:00 Uhr essen ?? zum Heulen Und das nur wenn in China keine Kinder vor dem Monitor sitzen BOOOIINNNGG....

Alberto

Vom 26.09.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Puh - das geht dann aber richtig auf die Hüften... HAR HAR HAR

Vom 26.09.2008 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
@mamirah

Entweder du loggst duch zu früh aus (vor 22 Uhr) oder die Honig-Werbung wird nur denen gezeigt die sie nicht sehen wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mir wurde sie bis jetzt aus vorenthalten Welt zusammengebrochen

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 26.09.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
ich mußte sogar nach Honig+Höschen googeln! Verdammt nochmal - bin stocksauer na dann...

Vom 26.09.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
poeh , Ihr Kroenchentraeger habt sicher die Werbung abgeschaltet Küsschen

Klar Aci, aber in USA kann ich kein Deutsches Fersnehen schauen. Internet schon.
Mir ist das mit den Torten sowieso so was von Wurscht. Wollte nur anfuehren das die ganze Sache mit den Spaeten Werbung auf dem Internet eben keinen Sinn macht.

Aber vielleicht bin ich auch zu doof das ganze zu verstehen

Gruesschen
Tink

Vom 26.09.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hallo!

Tinkerbellstern, es ist nun mal eine Seite, die auf den Daten von Deutschland basiert. Man kann wirklich nicht sämtliche Zeitzonen, die hier zuweilen vertreten sind, miteinbeziehen. Wer in anderen Zeitzonen surft, muss halt selber mehr aufpassen. Davon abgesehen vermute ich, dass der Andrang Minderjähriger aus anderen Zeitzonen doch sehr in Grenzen hält. Deren Eltern aber wissen ggf. auch, dass da erhöhte Risiken bestehen. Alles kann man ihnen eben nicht abnehmen, bisschen müssen sie schon selber auf ihre Sprösslinge achten.

Nebenbei bemerkt sind diese Werbungen ja meist eine Sache auf Zeit, während die Tortenfotos ständig zu sehen sind und dem CK zugeschrieben werden.

Gruß
Kyri
-

Vom 26.09.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina_rosanna Smutje

Mitglied seit 01.01.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Trotzdem ist mir diese Werbung auch negativ aufgefallen.

Ich finde vor allem, dass man nach den Torten Bildern schon gezielt suchen müßte, während dieser Banner einem auf der ersten Seite entgegen leuchtet!

LG Martina

Vom 26.09.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Stimmt schon Kyri
Aber man kann doch schlecht gegen die Torten wettern wenn solche Werbung auf derselben Seite erscheint.
Weil es auf der Startseite ist, muss ich das ja sehen , ob ich das nun will oder nicht.
Das wollte ich damit nur sagen.

Gruesschen
Tink

Vom 26.09.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Doch Tink, das geht. Die Werbung, die Du siehst wird keinesfalls so deutlich sein wie diese bestimmten Torten.

Mir persönlich machen diese Torten auch nichts aus...ich habe die Bilder gemieden..somit auch mehr und mehr dieses Forum und gut ist.
Wir befinden uns aber hier auf einer Seite..eben Chefkoch.de.. wo wir uns doch auch irgendwie zu Hause fühlen. Wir sind ja auch Chefkoch und irgendwie finde ich es doch sehr störend, wenn man ein schönes Tortenrezept sucht und dann auf solche Körperteile trifft, die im wahren Leben eigentlich gut verpackt werden..

Ich empfehle Bekannten und Freunden unsere Seite, weil ich davon überzeugt bin, dass sie wirklich gut ist und man hier immer das passende Rezept findet.
Vor ca 2 Monaten hat mich eine Bekannte angesprochen, dass wir ja sogar Pornotorten im Repertoire haben. Ich dachte an so eine Dirndlauschnitt-Torte und sagte noch..die sind doch nett..... *ups ... *rotwerd*

In der letzten Zeit bin ich dann dahinter gekommen was sie meinte...

Wenn es hier im Chefkoch nicht mehr genehmigt ist, das finde ich keinerfalls prüde oder kleinbürgerlich. Ich bin froh, dass noch die Grenzen des guten Geschmacks erkannt werden.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 26.09.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Uschi,

deinArgument ist das erste von der Verbotsseite, das ich wirklich nachvollziehen kann und es überzeugt mich wesentlich mehr als der vorgebliche "Schutz von Kindern und Jugendlichen".

Nachdem ich fast nie Torten backe, habe ich die Busen- und Penistorten nur ganz selten zu sehen bekommen, mich kurz geschüttelt, und das war es dann auch. Richtig geekelt habe ich mich auch schon diverse amputierten Hackfleischbeine, Gruseltorten, Gockelsperma usw.
Ich wünsche mir auch einen CK ohne diese Peinlichkeiten - der Weg dorthin sollte aber in erster Linie nicht über Zensur sondern über gezielte Strategien gehen: diese Geister (Motivtorten, Witz- und Plauderecken) haben die Verantwortlichen im CK ja mal gerufen, sicher auch um die Usage zu erhöhen, und jetzt wird man sie nicht mehr los, einige wenige geraten vielleicht ausser Kontrolle. Dafür wurde man sicherlich einige seriöse User los, die "nur" am Kochen und dem Drumherum interessiert waren. Man könnte ja davon träumen, dass nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der User Werbekunden anzieht. Dafür gibt es einige Steuerungsmöglichkeiten, die Moralkeule ist die wirkungsloseste.

Pastinake

Vom 26.09.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
"diese Geister (Motivtorten, Witz- und Plauderecken) haben die Verantwortlichen im CK ja mal gerufen, sicher auch um die Usage zu erhöhen, und jetzt wird man sie nicht mehr los, einige wenige geraten vielleicht ausser Kontrolle. Dafür wurde man sicherlich einige seriöse User los, die "nur" am Kochen und dem Drumherum interessiert waren. "

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
CK hat in der Tat als reines Kochforum begonnen.
Doch dann begannen die seriösen Köche auch zu plaudern (ich glaube der 1. Plauderthread drehte sich um ein Glasgefäß, aber das war noch vor meiner Zeit).

Die Plauderecke entstand und anfangs war es auch recht gemütlich dort. Aber dann nahm die Themenvielfalt überhand und einige ebenfalls kochfremden "Sonderforen" wurden gegründet. Dies auf Bitten und Beschwerden von usern.

Auch die von Dir angesprochenen Witze sprengten den Rahmen der Plauderecke, deshalb wurde für deren Fans ein eigenes Forum eingerichtet, zur Freude der Witzverächter, die die Witze somit ignorieren konnten.
Die vielen Tiergeschichten erregten Anstoß bei usern, die mit Tieren nichts am Hut haben ... usw... usw ...

Es waren also nicht irgendwelche abstrakten Einfälle der CK-Macher, sondern die user haben ganz aktiv dazu beigetragen, daß sich aus dem reinen Kochforum ein Forum für alle Lebenslagen mit dem Schwerpunkt Kochen/Backen/Lebensmittel entwickelte.

"Man könnte ja davon träumen, dass nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der User Werbekunden anzieht."

Ich vermute allerdings, daß es den Werbekunden um die Kaufkraft geht und die ist nunmal bei einer höheren useranzahl auch höher.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 26.09.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi!
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht sind diese Torten der Grund dafür, warum in unserem "Schulinternet" der CK auf dem Index steht..... Na!
LG Risei

Vom 26.09.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
Rosine,
schon klar, dass man auf die Userwünsche reagieren möchte. Aber man hätte ja kein Motivtorten- oder Plauderforum einrichten müssen, wenn man sich dadurch nicht mehr WErbekunden erhofft hätte. Aber wenn man für alle dasein will, kann man auch seine Kerngruppe verlieren. Ich habe z. B. mindestens 1 frustriertes Monat gebraucht, bis ich zu Nischen gekommen bin, in denen ich fachlich fundierten Meinungsaustausch über das Kochen gefunden habe - dort gefällt es mir auch sehr gut. Wie viele ambitionierte Hobbyköche sind aber nicht so stur und hartnäckig wie ich und verschwinden sofort wieder, wenn sie in der Plauder- oder Tierecke gelandet sind?
Pfeil nach rechts Ich vermute allerdings, daß es den Werbekunden um die Kaufkraft geht und die ist nunmal bei einer höheren useranzahl auch höher.
Pfeil nach links
Der Umsatz der schaltenden Firmen hängt nicht nur von der Anzahl der User ab, sondern in erster Linie von deren Kaufkraft, Kaufwilligkeit und einem zielgruppengerechten Angebot. Gute Werbechefs zählen nicht nur Hits!

Pastinake

Vom 26.09.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
angeregt durch die veränderten Bedingungen und diesen thread habe ich
meine erste Busentorte angefertigt

voila, hier ist sie

\"\"

Gruß
Heinz

Vom 26.09.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
@Heinz, ich wollte immer schon mal sehen, wie du "oben ohne" aussiehst Na!

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 26.09.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
du sollst das Teil loben Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 26.09.2008 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasH Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2004
2.799 Beiträge (ø1/Tag)
Boahh Heinz, die ist Dir aber gut gelungen! Ich find die toll! Mensch, sagenhaft, die sieht ja klasse aus, also wirklich. Supi!
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion dieser prüden Erotiktortenverächter gespannt, die sich bestimmt alle gleich aufregen!

Viele Grüße
Matthias

Vom 26.09.2008 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
WO ist der PetzButton?????

Unzucht,Notzucht,HUNGER Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 26.09.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich bin auch gespannt, wie lange das Bild stehen bleibt. YES MAN

ich finde aber, für das erste Mal ist mir das gut gelungen ...

Vom 26.09.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
also ich finde das Bild ekelerregend, jugendgefährdend und absolut widerlich und bin dafür, dass der account dieses verdorbenen Nutzers gesperrt wird! Wo sind wir denn hier, Ede hilf FREEZE! POLICE!

Na!

lg
girlfriend-in-a-coma

den ersten Sept. 1787

Vom 26.09.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ich würde die ja noch den Einsatz von Rosinen( vielleicht 2) empfehlen Let´s cook baby!

Gruß ...

mamirah

Vom 26.09.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Beim nächsten Backversuch werde ich auch 2 Rosinen mit verarbeiten, mamirah.

girlfriend

Pfeil nach rechts also ich finde das Bild ekelerregend, jugendgefährdend und absolut widerlich und bin dafür, Pfeil nach links

kann ich nicht nachvollziehen,

ich finde die Abbildung appetitanregend hechel... hechel... hechel...

Gruß
Heinz

Vom 26.09.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
Hallo Heinz,

Naaajaaa.na dann... Tssstssstsss mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Du hast leider ein grundlegendes Element bei der Vorstellung Deiner ersten Busentorte in sträflicher Weise vernachlässigt. Was denn nun? Sorry - es gibt ungeschriebene Forenregeln. Die gelten auch für Dich!!!
Verdammt nochmal - bin stocksauer
Du solltest die Busentorte als Dein Debütwerk vorstellen und dabei ganz deutlich feststellen, wie sehr Du doch unzufrieden damit bist - angesichts der anderen Kunstwerke hier im MT-Forum! Nur dann - und wirklich nur dann - können wir uns mit der Laudatio übertreffen.

Stattdessen schreibst Du:
"ich finde aber, für das erste Mal ist mir das gut gelungen ..."

Gaaanz, gaaanz falsch!!! Ja, geht's noch? Jajaja, was auch immer!

Wer anderer Meinung ist, muß das hier nicht lesen und falls doch, ist er eben selbst dran schuld. Und seine Meinung kann er dann auch für sich behalten. Er muß dann auch nicht stundenlang hier schreiben, denn es interessiert mich nicht und ich werde das ignorieren. Claqueure sind herzlich willkommen.

Vom 26.09.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Ist das MMF oder Marzipan ?

Vom 26.09.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
PS.:

Rosinen sind hier wohl nicht angebracht. Cocktailkirschen!!!

Vom 26.09.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
PUDDING mit Milch

ist doch ne Busentorte *ups ... *rotwerd*

Gruß

mamirah

Vom 26.09.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
.....zusätzlich würde ich auch die Benutzung von Hefe anregen, damit diesen Kuchen seinem plattdeutsche Gestalt gewaltigt ändert. italiener mögen Kuchen etwas hüppiger Na!

Alberto

Vom 26.09.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Alberto, Heinz könnte auch zwei Kühe draufmodellieren...
Das wäre zwar dann nicht das Allgäu, aber immerhin Norddeutsches Flachland.
Du magst doch lieber Landschaftstorten... Na! Lachen
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 26.09.2008 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Pfeil nach rechts in italienischem Forum sind solche Torten nicht möglich. Sie werden sofort gelöscht und der User abgemahnt. Pfeil nach links

*pah* und das in einem Forum, wo die Herren Hobbyköche tagein und taugaus kein anderes Thema als ihre Nudeln haben ... na dann...

Scheinheiliges Völkchen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 26.09.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Boah

Super Teilchen.....Heinz, nur etwas flachbusig und wirklich nicht gleich als Busentorte zu erkennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

100 Punkte Na!

du hast Talend....weiter so!!!

Gabi

Vom 26.09.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Gabi, das ist doch der Busen von Heinz, der darf nicht höher... Na!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 26.09.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2004
mamirah, *prust* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
girlfriend-in-a-coma

den ersten Sept. 1787

Vom 26.09.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Beim vorletzten Essen Stammtisch gab es im Übrigen sogar Busenschnitzel ... Lachen ... so! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Angehängte Datei

Vom 26.09.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
So eine Puddinghaut hat ja eigentlich so richtig was Verdorbenes..Verruchtes na dann...

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 26.09.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ihr braucht jetzt mit so gequälten Witzen gar nicht über eure Spießigkeit hinweg täuschen ... HAR HAR HAR

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 26.09.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Rince, lösch das sofort raus!

Sonst steht der CK auch mit Busenschnitzel ganz oben bei Google... Sicher nicht!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 26.09.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
Echt jetzt......... Ingwerherz der Busen von Heinz... Welt zusammengebrochen

mein Gott der Arme mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

die 100 Punkte nehme ich wieder zurück Na wenn das mal stimmt!?

Gabi

Vom 26.09.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Rince, haben wir nicht deshalb das Lokal gewechselt ??? YES MAN

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 26.09.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das ist nicht mein Busen

ich habe hier vorher die Bilder studiert..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 26.09.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Es hätte ja gereicht scharly auszuladen ... immerhin hat sie Model gestanden *ggg* ...

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 26.09.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Tja, Heinz, da sieht die Sache natürlich anders aus...

Ja, es ist nicht so einfach, nach einer Vorlage zu arbeiten.
Aber keine Sorge, das wird schon noch - es ist noch kein Heinz vom Himmel gefallen....
Wirst sehen , beim nächsten Mal klappt das schon viel besser...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 26.09.2008 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Mannoman Heinz,

wenn DAS Dein Busen ist, dann bin ich ja sowas von froh, dass Bilder von Penistorten ab sofort verboten sind - das Elend könnte ich mir nicht angucken.... Was denn nun?

Grins Sabine
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2008 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,29/Tag)
unsere Brüste..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ne... die von den Busentorten meine ich sind aber schon etwas übiger....

welche Bilder hast du denn da studiert...

Hühnerbrüstchen????Heinz Verdammt nochmal - bin stocksauer du warst im verkehrtem Forum!!!

Vom 26.09.2008 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich hab ja jetzt auch genügend Anregungen und Verbesserungsvorschläge bekommen.

Beim nächsten Mal wird es dann 100%ig YES MAN

Vom 26.09.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich war doch nicht im verkehrten Forum,

sondern hier Na!

SABINE; DAS IST NICHT MEIN BUSEN

an der Penistorte arbeite ich noch....... Let´s cook baby!

Vom 26.09.2008 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Schoener Busen Heinz

Nun ja Uschi, ich finde aber dass solche Werbung in einem Kochforum auch fehl am Platze ist. Und so teilen sich die Meinungen wieder. Na!

Gruesschen
Tink

Vom 26.09.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

habe jetzt nicht alles gelesen und kann sein, daß jemand den Vorschlag hier schon gemacht hat. Na!

Warum gründet man nicht einfach eine Busen-Penis Gruppe? Dort kann man dann die Exemplare einstellen und nur die Mitglieder dürfen sich daran ergötzen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Claudia

Vom 26.09.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Warum gründet man nicht einfach eine Busen-Penis Gruppe? Dort kann man dann die Exemplare einstellen und nur die Mitglieder dürfen sich daran ergötzen?

Nein,ich sach jetzt NIX ...

Vom 26.09.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
na gut, die ohne auch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hallo!

Sag mal, Heinz, haste die aus dem Gedächtnis gemacht? Muss schon lange her sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber im Familienforum gibt es grad einen Filmtipp, als Hilfe fürs nächste Mal. Lala

Gruß
Kyri
-

’ne Puppe an der Angel hing
und dachte sich: Das ist ein Ding.
Ich wollt’ doch gar nicht angeln geh’n,
ich wollt die Frau beim Mangeln seh’n,
wenn all die Motten schlüpfen.
Ich wette, die wird hüpfen.

Kyri Becker, 15.9.2008

Vom 26.09.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
Huhu,

wenn ich die Busentorte hier sehe, dann musste ich gleich daran denken, das ich schon mal was ähnliches gesehen habe. Es war ein busenähnliches Ding, das zur Tarnung natürlich unter einem anderem Namen steht. Schaut euch ml das doch mal selbst an: das 3 Bild!

www.chefkoch.de/rezepte/178391077612914/Hawai-Toast.html

Das darf doch nicht war sein Verdammt nochmal - bin stocksauer !!! Ich denunziere es gleich mal peinlich berührt und hoffe auf eine saftige Belohnung! Ein Krönchen Na! ?

LG
Kara

Vom 26.09.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,52/Tag)
Toll Heinz,

endlich mal eine Busentorte die den Freund abstrakter Kunst anspricht.
Kannst Du mir das Rezep schicken ,werde ich mal nachbacken !

Grüßle Walle

Vom 26.09.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Walle, die kursieren hier unter dem bezeichnenden Namen Puddingschnecke... Na wenn das mal stimmt!? Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 26.09.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,52/Tag)
na dann...
Was bist Du nur für ein Kunstbanause dass Du Heinz´ künstlerische Genialität nicht erkennst !!!
Siehst Du nicht die gekonnte anatomische Anordnung,den spielerischen Umgang mit der Farbe die geradezu geniale Andeutung von Jugend und Alter im Zusammenspiel mit Licht und Schatten ...
Ich habe selten ein eindrucksvolleres und imposanteres Werk eines so jungen Künstlers gesehen dass mich durch seine klare Aussage derart fasziniert hat .
Heinz,die Kunstwelt wird Dir zu Füßen liegen und ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich Dich den Beuys der Tortenkünstler nenne !

Chapeau!

Vom 27.09.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo beisammen,

auch ich gratuliere Heinz sehr herzlich - um einen Fuß in den Kunstmarkt zu bekommen, empfehle ich Dir, das eine oder andere Objekt bei eBay einzustellen, um Galeristen auf Dich aufmerksam zu machen.

Fast genauso genial allerdings Surinas Hawaii-Busentorte, die Kara etwas weiter oben verlinkt hat (Bild No. 3). Besonders schön, daß sie nicht davor zurückgeschreckt ist, offenbar eine ältere Dame als Vorlage zu nehmen.

Herzlich Hias, der sehr traurig ist, seine erotischen Befriedigungen nun außerhalb von CK suchen zu müssen

Vom 27.09.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
Also Heinz ich muss sagen, so jugendlich fast kindlich süss, überhaupt nicht überbordend, direkt zum Nachbessern ääähm nachbacken geeignet. Von mir kriegste alle 15 Punkte die ich in flensburg mal hatte na dann...
Ein Banause der sowas einfach und ordinär PUDDINGSCHNECKE nennt, bäh soviel schweinische Erotik....schnecke.....
Ich finde es gehört Mut dazu ein solches anregendes Kunstbackmotiv uneigennütz hier zur Schau zu stellen. Ist wie Perlen vor die Säue geworfen.

grüße
helmes

Vom 27.09.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Die Banausin schämt sich ganz doll! *ups ... *rotwerd*

*Fingerkreuz* YES MAN

Vom 29.09.2008 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

Verdammt nochmal - bin stocksauer Heinz, ich wußte gar nicht, daß Du unter die Busenfetischisten geraten bist - künstlerische Anwandlung hin od. her - da gibt´s keine Ausrede. Sexismus ist Dein Motiv beim Motivtortenbacken. Dann auch noch in so ausgeprägter Art und Form. GRRRRRR
Hätte ich nun wirklich nicht von Dir gedacht. Schämen solltest Du Dich. Jajaja, was auch immer!

Ich melde Dich, bzw. Deinen Bildbeitrag

fleur

Vom 29.09.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
fleur, ich schäme mich ja so *ups ... *rotwerd*

Vom 29.09.2008 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
Heinz, jetzt ist´s zu spät -

na ja, wenn Du Dich schämst, bereust Du ja gleichzeitig - das will ich mal annehmen.

BG fleur

Vom 29.09.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hallo!

Heinz schämt sich doch nur wegen der noch nicht perfekten Ausführung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß
Kyri
-

Vom 30.09.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
YES MAN

Vom 30.09.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Es ist schade, daß manche eine naturalistische Darstellung mit Inperfektionismus gleichsetzen Na! Gruß - Hias

Vom 30.09.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Hias, es scheint so, als ob es ein paar Damen gibt, die ihre sekundären Geschlechtsmerkmale mit anderen Augen sehen als wir. HAR HAR HAR

Vom 30.09.2008 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Wir gucken eben nicht mit Stielaugen YES MAN

Vom 30.09.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
meine Stielaugen sind durch den Abstand zum Brillenglas eh begrenzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber du musst für deine Geschlechtsgenossinnen die ihr eigenes Aussehen nur duch eine rosarote Brille betrachten keine Lanze brechen, Sabine YES MAN

Vom 30.09.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Tja Heinz, das mit der rosaroten Bille ist so `ne Sache....

Weisst du warum Frauen so schlecht einparken können?

Weil die Männer ihnen immer weismachen wollen,
dass das Pfeil nach rechts ........................................................................................ Pfeil nach links
20 cm sind...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 30.09.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
manomann, der ist sooooooo alt Na!

Vom 30.09.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Passt aber immer noch... Na!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

Vom 01.10.2008 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
was hat denn Heinz´ Foto von seiner Busentorte mit Einparken zu tun? Jajaja, was auch immer!

Was hat denn Einparken mit **pfeil rechts und pfeil links** (Pünktchen dazwischen) mit 20 cm zu tun? Jajaja, was auch immer!

Ich verstehe nur Bahnhof. Jajaja, was auch immer!

Sollte ich wohl wieder auf der Leitung sitzen? *ups ... *rotwerd*

BG fleur

Vom 01.10.2008 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RoliBoli  Smutje

Mitglied seit 13.05.2008
316 Beiträge (ø0,21/Tag)
Na, wenn man sonst keine Probleme hat....

LG

RoliBoli

Vom 01.10.2008 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Will ja kein Spielverderber sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..aber hier geht es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema und deshalb denke ich könnte man es hierbei belassen. Na!

Lg sandy

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: