Was habe ichnur falsch gemacht??????
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
Ich habe ein neues Rezept ausprobiert, mit Milch, Instant Pudding und Butter, eigentlich dürfte da doch der MMF nicht schmelzen, oder????? Ich bin grad wirklich total hilflos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Traurige Grüsse Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
HI Nadine,
das wird trotzdem daran liegen, daß irgendwas an der Füllung zu "feucht" ist! Da kannst Du nicht viel machen! Ausser den Fondant nochmal ab und nochmal neu dran wenn Du die Zeit noch hast! Tröstende Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
Hallo Sandra,
vielen Dank, das hatte ich bisher noch nie gehabt. Mein Mann hat eben eine Marzipandecke gekauft, damit ging es nun. Ich bin auch total kaputt, bin heute morgen erst vom Nachtdienst nach Hause gekommen und habe keine Minute geschlafen So werde dann mal weiter machen. LG Nadine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine