Flugzeugtorte?

02.09.2008 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kessy12

Mitglied seit 16.10.2006
156 Beiträge (ø0,05/Tag)

Oh,wie herrlich Ich kann wieder bei euch mitmischen,mein computer hatte leider den geist aufgegeben,jezt funktioniert er wieder gott sei dank.nun zum thema hat vielleicht jemand eine idee für eine flugzeugtorte?Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen. Lachen Küsschen ganz LG Kessy12

02.09.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,27/Tag)

hi,
habe geschwind gegoogel. probiere es unter googel/bilder airplaine cake.

lg
christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

02.09.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene--

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

vielleicht bastelst du dir einfach ein 3D-Flugzeug zusammen und bestreichst es mit BC.

lg kochbiene

02.09.2008 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,27/Tag)

hi,
jetzt wo du es sagst kochbiene -
kelly, ich habe eine vorlage zum basteln eines flugzeuges. wenn du möchtest, scanne ich sie ein und schicke sie dir.
diese kannst du entweder aus fimo oder modellierpaste machen und auf die torte stellen.

lg
christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

02.09.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene--

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

@crila: ich meinte eigentlich ein 3D Flugzeug aus Biskuit- keine Modellierung.
Aber daran hatte ich auch schon gedacht.

lg kochbiene

03.09.2008 07:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kessy12

Mitglied seit 16.10.2006
156 Beiträge (ø0,05/Tag)

vielen dank für die vorschläge.LG Kessy12

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de