Mein Tankwagen ist ausgefahren

31.08.2008 01:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf

Mitglied seit 20.03.2008
1.576 Beiträge (ø0,83/Tag)

Grüß euch!

Mein Tankwagen ist nun in Aktion getreten.
Wie (fast) immer habe ich den Kuchen nicht komplett mit Fondant bezogen. In diesem Fall, finde ich, stört es gar nicht so. Wie findet ihr es?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße
emixfuenf

P.S.: Es ist das letzte Bild in meinem Album.

31.08.2008 01:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø7,2/Tag)

Hallo,

sehr schön, obwohl eigentlich einen Laster nicht soooo mein Lieblingsmotiv ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tankwagen ausgefahren 3106994326

Für wen ist / war der Kuchen?

Liebe Grüsse eLaNDa

31.08.2008 01:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinca0

Mitglied seit 24.03.2008
254 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich finde deinen Kuchen sehr schön und dein Tanklaster ist echt knuffig.

Du hast Recht, es muß nicht immer überall Fondant sein, jedenfalls nicht hier.

LG. Silke

31.08.2008 07:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,69/Tag)

Der sieht ja toll aus.
Da es macht überhaupt nichts, dass du nicht alles mit Fondant eingedeckt ist.

Lieben Gruß Daniela

31.08.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hi emixfuenf,

ich finde den Kuchen echt gelungen.
Mir gefällt, dass er nicht komplett bedeckt ist, was sehr gut passt.
Und man sagt ja auch "weniger ist oft mehr" Lächeln .

LG Conny

31.08.2008 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksorchidee

Mitglied seit 26.03.2008
318 Beiträge (ø0,17/Tag)

mal ganz ehrlich ... ich find sie super gut

du hast recht es muss nicht immer alles mit Fondant überzogen werden ..ich selbst bin gerade auf dem Tripp ..
Schokokuchen mit Blütengestecken aus Zucker ..
die Kombi findet bei meinen Leuten großen anklang ..mögen auch nicht alles Fondant

ganz liebe Grüße

Marika ( gluecksorchidee)

31.08.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf

Mitglied seit 20.03.2008
1.576 Beiträge (ø0,83/Tag)

Grüß euch!

Vielen Dank für eure Kommentare!
Ich habe übrigens den Tankwagen noch "lackiert",d.h. mit einem Glanzspray besprüht - man sah tatsächlich einen Unterschied!

@Elanda: Der Kuchen war für eine Firmenfeier.

Liebe Grüße
emixfuenf

01.09.2008 02:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo,

ich finde Deine Modellierungen sehr schön und den Kuchen auch ohne Rundumbezug
sehr gelungen.

LG, Nostra

01.09.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,35/Tag)

guten morgen,
ich finde die torte toll. wozu immer rollfondant - das paßt hier super zusammen. die modellierungen ist serh sehr gut gelungen.

lg
christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

02.09.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene--

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

auf dieser Torte macht er sich wirklich super.
Muss ja nicht immer ein überzug aus fondant sein.

lg kochbiene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de