neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"große" Torte - Wie präsentieren???

Vom 26.08.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ni_be Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.08.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte (als Hochzeitstorte) eine Burgtorte machen. Unten wird ein Kuchenquadrat von 30x30 cm liegen. Davor soll noch ein Burggraben, etwas Wiese und eine Zugbrücke auf der das Brautpaar stehen soll.

Worauf kann ich die Torte schön präsentieren?? Backblech find ich jetzt nicht so toll... und so n großes Tablett habe ich auch nicht...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
hi ni_be,

wie bereits in den vorhergehende thema (burgtorte) würde ich ins bauhaus gehen und eine blexiglasplatte kaufen, diese kann man schön mit stenlimesser zuschneiden. ist günstig und kann man immer wieder verwenden.

lg
christa

das Leben ist wie ein Gummiball

Vom 26.08.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßmaul55 Küchenjunge

Mitglied seit 24.08.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ni_be!
Hast du vielleicht einen ganz einfachen Spiegel, den du solange mal abhängen kannst?
Wär doch sicher ein toller Effekt...
Gruß Süßmaul55

Vom 26.08.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich lasse mir im Baumarkt passende Holzbretter zurechtsägen und beklebe sie mit Folie.

LG Cerstin

Vom 26.08.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ni_be Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.08.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich denke ich werde dann mal in den Baumarkt gehen und mich nach Materialien umschaun... das mit dem Spiegel ist auch ne süße Idee Lächeln

Danke an Euch

Vom 26.08.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Nimm doch einfach eine Holzplatte!!!!!! Diese kannst lassieren und wieder verwenden!

lg meli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: