"große" Torte - Wie präsentieren???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Worauf kann ich die Torte schön präsentieren?? Backblech find ich jetzt nicht so toll... und so n großes Tablett habe ich auch nicht... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi ni_be,
wie bereits in den vorhergehende thema (burgtorte) würde ich ins bauhaus gehen und eine blexiglasplatte kaufen, diese kann man schön mit stenlimesser zuschneiden. ist günstig und kann man immer wieder verwenden. lg christa das Leben ist wie ein Gummiball |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2008 |
Hallo ni_be!
Hast du vielleicht einen ganz einfachen Spiegel, den du solange mal abhängen kannst? Wär doch sicher ein toller Effekt... Gruß Süßmaul55 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
ich lasse mir im Baumarkt passende Holzbretter zurechtsägen und beklebe sie mit Folie. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Ich denke ich werde dann mal in den Baumarkt gehen und mich nach Materialien umschaun... das mit dem Spiegel ist auch ne süße Idee
Danke an Euch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Nimm doch einfach eine Holzplatte!!!!!! Diese kannst lassieren und wieder verwenden!
lg meli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine