Lebensmittelfarbe Silber
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Kann ich die Farbe auch irgendwie "herstellen" oder bleibt mir nix anderes übrig als sie zu bestellen?? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
da wird dir nichts anderes übrigbleiben als bestellen, was willst den Puder oder flüssigfarbe? Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Trude,
ich glaub Pulver wäre besser. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
Silber gibt es als Farbpulver im Versandhandel. Das man sie selbst herstellen kann glaube ich nicht. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ja das Pulver ist klasse, es gibt auch verschiedene Farbabstufungen von Altsilber bis Lichtsilber, wenn man es mit wodka anmischt, kann man auch gut damit bemalen. Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
aha! Verschiedene Silber!? Ich bräuchte es um Werkzeug (Hammer, Schraubenzieher) "herzustellen". Nehm ich da besser Altsilber?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wennst in mein Album schaust, die Schuh-Torte, da hab ich silber in flüssig verwendet bin sehr zufrieden. mit Silber-Puder hab ich beim HL-Florian den Rahmen angestaubt Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
hmm... was ist denn nun besser? Flüssig oder Puder?
Wenn ich mir Puder hole, kann ich doch beides: pudern und einfärben, oder? Mit flüssigem geht nur einfärben. Und von der Wirkung? Wirkt flüssiges besser/schöner? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mit silber -flüssig oder Puder kannst nur fertige Werke einstreichen oder bepinseln, direkt einkneten geht nicht, wird nur grau, meine erfahrung. um Werkzeug silber zu bekommen, würde ich silber-Puder nehmen, farbton egal Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh Danke, Trude! Ich hätte warscheinlich alles versaut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Wenn Du Fondant nimmst, dann färbe eine kleine Menge grau mit wenig schwarz, dann brauchst Du weniger Pulver oder weniger flüssiges Silber, aber das flüssige Silber von Tor.....o klumpt sehr, das geht nicht wirklich gut zu verarbeiten, hab da schlechte Erfahrungen gemacht, Trude hat bestimmt ein besseres! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab mir jetzt das Pulver von Tor.......o bestellt. Mal schauen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2011 |
gibt's das Pulver nur im Internet oder hat's jemand vielleicht zufällig in einem Laden entdeckt? Bin nicht so der Freund von den Online-Bestellungen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
in Österreich hatte der Interspar jetzt silber und goldpuder im Verkauf, eine sehr kleine Menge und dafür eigentlich zu teuer.
Woher bist du? - ansonsten Internet lg mery |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine