Was mit Marzipankneifer machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
lacht mich jetzt nicht aus, aber ich weiss grad nicht was man damit machen kann Wer kann mir mal auf die Sprünge helfen? LG Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Nadine,
kommt drauf an, wie der aussieht Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Kneifen Nadine
Scherz beiseite: schau mal hier:
Du kannst damit schöne Ränder machen - auch oben auf der Torte. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
aaaaaahhhhhhh, Danke Dir.
LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine natürlich Danke Euch ;o)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo zusammen!
Wie macht ihr das denn, das Kneifen? Bei mir klebt der Fondant nämlich in dem Kneifer fest, wenn ich Wellen machen will. Die Welle soll ja schön dünn sein. Und @ Fischer2706: Wie bekomme ich das Muster denn hin? Pieckse ich da einfach von oben in den Fondant??? Dank euch allen, Atalante 3. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Atalante 3,
wenns klebt würde ich den Kneifer entweder in Bäckerstärke tauchen oder mit Palmin bisel einreiben. Musste halt probieren. Piecksen tut man mit dem Kneifer nicht, sondern nur kneifen Die meisten Sachen bekommt man raus, wenn man einfach drauf los probiert. LG Cerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine