neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo bestellt ihr aktuell die Lebensmittelfarben?

Vom 21.08.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
bei Tortissimo gibts je nur noch flüssig oder Puderfarben, bis jetzt habe ich immer Pastenfarbe benutzt.

Mit flüssiger Farbe habe ich schlechte Erfahrung beim einfärben von MMF gemacht.

LG Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
Nachtrag

Welche Farben sind noch empfehlenwert?

LG

Vom 21.08.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ischgl Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

ich habe gestern noch Paste bei Tortissimo bestellt. Vielleicht habe ich alles weggekauft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider bin ich Anfänger und habe nicht so den Tip

Grüße Ischgl

Vom 21.08.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus001 Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2007
84 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

Ich bestell immer entweder bei tortissimo oder bei hbs24.de!

Die sind beide ungefähr gleich..

Lg Anne

Vom 21.08.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
torten-kram.de ist eine gute adresse für deutschland

Vom 21.08.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Abra-kadabra Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

habe auch keine Farbpaste mehr bekommen bei tortissimo.

Nun habe ich bei Tortenkram bestellt - alles gut geklappt.

LG Abra

Vom 21.08.2008 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Abra-kadabra Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
....ach so sie heißen Sugarflair...

Vom 21.08.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

ich bestelle (bzw. kaufe) bei Anna Gold in Wien.

Liebe Grüße
emixfuenf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: