2x 60. Jahre welche Torte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
wir sind Ende des Monats zu eimen Doppelgeburtstag eingeladen. Es handelt sich um Verwandschaft meines Mannes, die ich aber, glaube ich nur 3-4 mal gesehen habe (innerhalb von 8 Jahren) deswegen kann ich nicht viel zu ihren Vorlieben/ Hobbies sagen, ich weiss nur das beide sehr gerne tanzen. Was könnte ich da für eine Torte machen? Habe absolut keine Idee LG Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2008 |
Hallo,
also zum Thema tanzen fällt mir nicht viel ein. Vielleicht Tanzschuhe modellieren und auf die Torte, oder in 3D, was sicherlich ziemlich schwer sein dürfte. Ich würde dir empfehlen, eine normale Geburtstagstorte zu machen. Ist doch am einfachsten. Vielleicht machst du nur eine Torte mit fondant und eine klassische. Dann müsste doch für jeden was dabei sein. lg kochbiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Hallo Nadine,
Ingwerherz hat die Tage ganz tolle Torten eingestellt! Sowas in der Art fänd ich sehr schön. Dann kannst du ja irgendwo noch ne 60 einbauen. Ein bestimmtes Thema aufzugreifen fänd ich nicht so gut weil du die Personen ja nicht so gut kennst. Und dann sind die ziemlich neutral und sehen sehr schön aus. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
wie wäre es wenn du solchen Fußabdrücke wie es bei den Tanzkursen gibt auf die Torte machst, ein paar Notenschlüssel dazu und eine Goldene 60. Weiß jetzt nicht wie dir das modellieren so liegt, am passendsten finde ich da natürlich einen Plattenspieler und eine goldene 60 drauf Lg sandy
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine