neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

" Mit dem Roller durch den Garten" :-)))

Vom 17.08.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

so heute war es soweit und nach einer Nachtschicht habe ich heute morgen die Geburtstagstorte für meinen Schwiegerpapa abgegeben Lachen Da seine grössten Hobbies Garten und Motorroller sind musste ich das natürlich auf der Torte mit einbringen. Den Roller habe ich an " seine " Holzbank gelehnt, sein beliebter Gartenschlauch und sein Teich durften natürlich auch nicht fehlen Na!
Darunter versteckt sich ein Schokoladenkuchen mit Kirschen und Vanillebuttercreme.

Er hat sich rießig darüber gefreut und auch gleich getestet ob man es essen kann Na!

\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

Lg sandy

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2008 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klane_maus Suppenkoch

Mitglied seit 10.12.2006
932 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wunderschön

da muss man sich doch drüber freun

Vom 17.08.2008 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klane_maus Suppenkoch

Mitglied seit 10.12.2006
932 Beiträge (ø0,47/Tag)
ups vor lauter staunen das grüßen vergessen also
heyy
und tschüss

lg

Vom 17.08.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Danke dir!!!

HAb noch ein Bild vergessen *ups ... *rotwerd*

\"\"

Lg sandy

\"\"

Vom 17.08.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Wow die ist ja klasse geworden.
Gefällt mir total gut!

LG *chen

Vom 17.08.2008 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klane_maus Suppenkoch

Mitglied seit 10.12.2006
932 Beiträge (ø0,47/Tag)
hab noch ne frage
hast du den roller im nachhinein angemalt oder den mmf? eingefärbt?

lg

Vom 17.08.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
@ Klane_maus, ich habe mir den Fondant einmal in schwarz eingefärbt und in hell-und dunkelgrau. Danach bin ich mit Pulverfarbe in silber nochmal drüber Na!

Lg sandy

\"\"

Vom 17.08.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klane_maus Suppenkoch

Mitglied seit 10.12.2006
932 Beiträge (ø0,47/Tag)
thx für die antwort
muss ja noch lernen Lachen

lg
tina

Vom 17.08.2008 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Sandy!

Wow, die ist toll geworden!
Wie schön, dass dein Schwiegervater trotzdem nicht gezögert hat, sie zu kosten!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 17.08.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Die ist ja einfach nur genial.

lg kochbiene

Vom 17.08.2008 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

wow, einfach nur klasse.
Bis in das kleinste Detail.

Glückwunsch

LG
Kirsten

Vom 17.08.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
\"\"
Wooww,
KLASSE und so PERFEKT gemacht

Liebe Grüsse
Trude

Vom 17.08.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stäpfelesrutscher Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2008
169 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

die ist ebenso toll wie alle Torten von Dir. Mir gefällt der Gartenzaun außenrum und natürlich der Roller, der ist echt klasse.

LG Mimi

Vom 17.08.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!

da hat der roller ja einen perfekten platz gefunden.
eine richtig tolle torte hast du da gemacht.
mit soviel liebe fürs detail - ich wäre vor freude
im kreis gesprungen.

liebe grüße
nadine

Vom 17.08.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Sandy,

Großes Kompliment und tausendmal Respekt.......Ich klaue mir mal die Bilder für unsere Gruppe.

LG Jacob

Vom 18.08.2008 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi Sandy,

wie toll ist das denn?
Unglaublich schön geworden... zolle Dir meinen absoluten Respekt!

LG Inge\"\"

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila

Vom 18.08.2008 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Die ist ja super perfekt..............ganz, ganz toll.

LG Kengelchen

Vom 18.08.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomama Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wow, sieht super aus.

Liebe Grüsse Nici Lächeln

Vom 18.08.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Perfektion bis ins kleinste Detail. Eine wunderschöne Arbeit.

LG Katrin
\"\"
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 18.08.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Hallo ihr LIeben,

und vielen lieben Dank!!!!! Das freut mich natürlich sehr das sie euch auch gefällt!!!!
Danke!!!!

Lg sandy

\"\"

Vom 18.08.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
super modelliert
super dekoriert
*klatsch*

Vom 18.08.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Deinen Roller habe ich ja schon bewundert.
Aber die fertige Torte ist einfach nur der Hammer.
Du hast so viele libevolle kleine Details eingearbeitet.
Er weiß es sicher sehr zu schätzen.
Ein großes Kompliment-wirklich wunderbargemacht.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 18.08.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Deine Torte ist wunderbar. Die Farben sind klasse und eine Modellierungen alle erste Sahne!

Vom 18.08.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

der Roller ist klasse geworden und die fertige Torte paßt perfekt dazu.

Gute Idee mit der Bank Lächeln

LG
karstdi Na!

Vom 18.08.2008 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backhefe Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
216 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

die ist ja Phantastisch, viel zu schade zum anschneiden ..........

LG backhefe

Vom 18.08.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
hi,
bin hin und weg. toll gearbeitet.

lg
christa

Vom 18.08.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Sandy!

Deine Torte ist wunderschön geworden, eigentlich zu schade um einfach so aufgegessen zu werden, die Details sind klasse geworden!

Tschüß Roalilla

Vom 18.08.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
[Hallo Sandy!

der Roller allein war schon super, aber die komplette Torte ist wirklich großartig geworden!

Ganz toll!CENTER]Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 18.08.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Sandy,
deinen Roller hätte ich vor Tagen mal sehen sollen. Da brauchte ich so ein Motiv. Oder lieber nicht, denn ich wäre nur entäuscht gewesen, wenn ich ihn nicht so toll wie du hinbekommen hätte. Die gesamte Torte gefällt mir super gut. Alles toll dekoriert.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 18.08.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Jaaaa,

die ist ganz besonders schön! Du hast sicher als Kind schon gern mit Knetgummi gespielt.

Hammerhai

Vom 18.08.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinca0 Smutje

Mitglied seit 24.03.2008
254 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Sandy,

da fehlen einen die Worte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , die ist einfach nur wunder, wunder schön.

LG. Silke

Vom 19.08.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Danke Danke Danke euch allen!!! Küsschen Küsschen Küsschen

@hammerhai...stimmt, jetzt wo du es erwähnst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg sandy

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: