"Blumenornament"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Mal wieder eine Torte mit Blumenaufleger - diesmal alles mit Patchworkcuttern hergestellt... ![]()
Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Hallo!
Gut, daß es heute regnet und ich den letzten Urlaubstag vorm PC verbringe. So habe ich wenigstens gleich Deine suuuper tolle Torte entdeckt Wie machst Du das nur immer? Mit so viel Liebe im Detail und die Ideen?! Ich hab mir jetzt auch PW-Cutter zugelegt, mich aber noch nicht getraut. Wunderschön! LG karstdi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Ingwerherz!
Das Blumenornament sieht toll aus! Hast du die "Einzelteile" aufgelegt oder sind die Rosen und Schmetterlinge etc. direkt geprägt? Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Die ist ja klasse. hab mir auch Patchworkcutter gekauft. Hast du vorher eingefärbt oder nachher angemalt?
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Da fehlen einen die Worte,
DIE IST EINFACH NUR SUPER. Bei deinen Torten werde ich immer ganz neidisch LG. Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
*seufz*
Wie immer einfach schön LG, Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Wow. Die ist ja ein Traum. Wie bekommst Du den Fondant so glatt hin. Das ist ja Perfect. Und diese Rot meine Lieblingsfarbe.
Wunderschön. lg Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Ingwerherz,
tolle Leistung, wieder mal hast Du es geschafft eine ganz außergewöhnliche Torte zu kreieren. Das macht Dir so schnell keiner nach. Es grüßt Dich, Nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo
Wow! Mal ganz was anderes! LG Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
wie immer super klasse gemacht!! Mir ist das ganze einen Tick zu dunkel, aber das ist ja immer ne Geschmacksfrage Lg sandy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
ich bin platt!!!!!!!!!
mal wieder eine meisterleistung mit ganz viel Präzesion!!! Toll*neidisch guck* LG Mutschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
hallo!
deine arbeiten bringen mich jedesmal wieder zum staunen. eine schöner als die andere. die ist auch wieder traumhaft schön geworden. wahnsinn, das macht dir so schnell keiner nach. liebe grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
hallo!
deine arbeiten bringen mich jedesmal wieder zum staunen. eine schöner als die andere. die ist auch wieder traumhaft schön geworden. wahnsinn, das macht dir so schnell keiner nach. liebe grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Hallo Ingwerherz,
du produzierst deine Torten ja wirklich im Fließbandtempo, schon wieder ein neues Kunstwerk Farblich sehr harmonisch,perfekt ausgeführt,wie immer ein Meisterstück. LG Schokostrudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2008 |
Ich kann mich da nur an den anderen anschließen. Wirklich perfekt.
lg kochbiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Ingwerherz!
Deine Torte ist wie immer perfekt und wunderbar, mit PCs kannst Du super umgehen! Das sieht klasse aus! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
ja,also die find ich ja auch wieder voll edel...
mir gefallen wieder die dunklen farben sehr gut... ich finde deine arbeiten auch immer so sehr korrekt und sauber... man man,da kann man sich gar nich vorstellen das es bei dir auch mal chaotisch werden könnte... sehr schöne arbeit... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Einfach wunderschön. Alles passt perfekt zusammen. Tolle Arbeit.
LG Katrin
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
wirklich unglaublich was du aus den zutaten immer zauberst
der helle wahnsinn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo!
Freut mich , dass sie euch auch gefällt - ich muss gestehen, ich war total stolz, als der Aufleger fertig war. Die kleinen Blättchen im Hintergrund sind in schwarzen Massa Ticino geprägt und dann mit grün-goldener Metallicfarbe angemalt. Die Blumen und Schmetterlinge sind aus eingefärbter MT ausgestochen, mit farblich passender Metallicfarbe bemalt und dann aufgeklebt. Zum ersten mal hat das mit den PC gut geklappt - ich hab die Unterlage mit Palmin eingefettet (man darf das ausgerollte zwischendurch nicht hochnehmen, es muß etwas auf der Unterlage pecken) Und die PC hab ich diesmal mit Bäckerstärke bestäubt - ging prima! Die Außenränder muss man zwar trotzdem versäubern, aber das ging... @blume - das es bei dir auch mal chaotisch werden könnte... Was glaubst du wiiiie chaotisch es bei mir aussieht, wenn ich ne Torte mache... Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
einfach nur SUPER! Wenn ich da an meine Torten denke LG löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Ingwerherz,
deinen letzten Beitrag hätte ich heute früh lesen sollen. Ich bin mit den PC zum ersten mal verzweifelt. Nun weiß ich was ich hätte noch probieren können. Zu deiner Torte kann ich nur sagen: Wie immer wunder, wunder schön. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine