Barbapapa
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Für die Tochter meiner Freundin durfte ich zum 4. Geburtstag eine Barbapapatorte backen! Darunter versteckt sich ein getränkter Zitronenkuchen, den ich mit 5 versch. Lebensmittelfarben zum "Papageienkuchen" verwandelt habe... Mund und Augenbrauen bestehen aus Lakritzrollen
Lg an alle, Jando |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
und warum hat das Monstrum nur vier Finger? Vielleicht, weil die Beschenkte erst vier ist? Bekommt sie im nächsten Jahr ein Männchen mit fünf Fingern? Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo jando!
Der ist ja süß geworden, Dein Barbapapa! Gute Idee...mal wieder ein andres Motiv. LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo Jando,
ich finde Barbapapa ist dir wunderbar gelungen. Gruß IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber Hammerhai!
Vielleicht weil Barbapapa tatsächlichh nur vier Finger hat?????!!!!???? Oder du blöd fragen kannst ????!!!!??? Schön, dass es dich gibt.... Lg, Jando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hey Jando,
nicht aufregen. Dieser arme Mensch kennt Barbapapa sicher nicht. LG IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Hallo Jando,
du hast einen ganz tollen Barbapapa gemacht. LG Marga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Der ist ja süß!
Ich hätt jetzt nicht gedacht, dass die Kinder ihn heut noch kennen.. Oder läuft der jetzt wieder im Fernsehen? Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden, was Kindersendungen betrifft... Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
oh is der süß...
meine schwester würde sich darüber auch riesig freuen,aber die ist 43 jahre... wußte nicht das kinder den heut noch kennen und das er wieder aktuell ist... sehr schön geworden... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Jando!
Ganz lieb ist dein Barbapapa geworden! Da werden Kindehitserinnerungen wach ...! Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
Echt klasse, habe mit meinen Kindern immer die Sendung gesehen, wußte auch nicht, dass kleine Kinder Barbapapa kennen.
Die Torte ist dir super gelungen. Ist das mit Fondant gemacht (wo ich zu blöd zu bin ??????) Liebe Grüße biemme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Hallo,
da schwelge ich gerade in Erinnerungen...tolle Idee! lg that' Life
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo Jando!
Die ist ja schön! Habe ich als Kind auch geliebt! Gerade habe ich die Barbapapa-Melodie im Ohr und die wird sicherlich den Rest des Abends nicht mehr verschwinden Liebe Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Jando,
das macht Spaß, nach langer zeit mal wieder an Barbapapa erinnert zu werden. Schön hast Du ihn gemacht. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
ui kindheitserinnerungen
süß ist er geworden! ich will mit meinen 26 jahren auch so einen haben! sieht richtig toll und lecker aus! (nix monstrum und so...da hat wohl einer schlecht gefrühstückt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo.
Ich schaue zwar selten ins Motivtortenforum, aber Barbapapa hat mich interessiert. Ich wusste auch nicht, dass er heute noch bei den Kindern aktuell ist. @ Hammerhai. Achte mal gezielt auf Comicfiguren, die haben alle nur 4 Finger. Selbst das Sandmännchen. Gruss SCM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
guten morgen!
oh barbapapa - in erinnerungen schwelgt... ist das lang her hat sich gut gehalten - er sieht genauso aus wie damals. ich finds eine super idee und du hast die torte super hingekriegt - sieht einfach nur toll aus. liebe grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jando!
Genial - ich liebe Barbapapa! ich hab sogar eine DVD daheim und meine Tochter schaut ihn sich auch gerne an, vorallem weil er ROSA ist - gggg Tolle Idee! Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Der schaut so lieb drein, den muss man doch einfach mögen.
Ist so niedlich geworden. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
schön das sich noch so viele daran erinnern können. Hab die Serie als Kind heiß und innig geliebt. Auch leider keine Wiederholungen gesehen. Liebe nostalgische Grüße Sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für eure Komplimente! Ja, Barbapapa und seine Familie ist bei uns in der SChweiz wieder seeeehr populär! Es gibt auch überall diverse Produkte zum kaufen (Bücher, Kissen, Teller, Taschen...). @biemme Ja, die Torte ist mit Fondant (MMF) überzogen. Lg, Jando |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine