neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einschulung

Vom 04.08.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch ich habe wieder einen Grund zum Backen gehabt. Morgen wird meine älteste Tochter eingeschult. Und somit habe ich ihr einen Einschulungskuchen gebacken. Wer schauen mag, letzter Kuchen in meinem Fotoalbum oder aber vielleicht kann ein Krönchenbesitzer das Bild reinstellen. Danke schon mal.

Gruß Mamimaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
1.008 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ist ja super geworden..Bin mal gespannt, nächste Woche muss ich eine Einschulungstorte machen als Buchtorte.....
hoffe, dass sie nur annähernd so schön wird.
biemme

Vom 04.08.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeBo Kaltmamsell

Mitglied seit 29.07.2007
1.023 Beiträge (ø0,58/Tag)
\"\"

super gemacht

˙·٠••:*¨`*:•. liebe Grüße .•:**:••٠·˙
*.♥.¸¸.•**Verena**•.¸¸.♥.*

Vom 04.08.2008 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!

wow, die sieht ja super aus!
richtig genial geworden!

ich muss/darf am 23. auch eine machen.
hoffentlich wird sie auch so schön wie deine.

ganz liebe grüße
nadine

Vom 04.08.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Mamimaus,

da hat sich Deine Tochter bestimmt sehr gefreut drüber,
die sieht einfach toll aus.

LG, nostra

Vom 04.08.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparflamme82 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Mamimaus

deine Einschulungstorte sieht echt klasse aus ,da wird deine Tochter sich ja morgen Lächeln
freun Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Ich wollte für nächste Woche Dienstag auch eine Einschulungstorte machen wäre dann allerdings meine erste .Ich hoffe es klappt,viel spass morgen

liebe grüße

Vom 04.08.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Mamimaus!

Sehr schön ist deine Einschulungstorte! So macht der Schulbeginn Spaß!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 05.08.2008 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanie0903  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2008
310 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Mamimaus!

So eine tolle Einschulungstorte! Hast Du wirklich super gemacht! Deine Tochter ist sicher ganz begeistert!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 05.08.2008 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo,

tolle Idee, Dein Kuchen gefällt mir sehr sehr gut!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 05.08.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Mamimaus,

deine Einschulungstorte ist super klasse geworden.

LG
Christiane

Vom 05.08.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Echt super die Torten! Fängt bei euch schon die Schule an?!?!
Ich finde das nämlich noch sehr früh.

Moni

Vom 05.08.2008 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Das ist eine ganz tolle Einschulungstorte.
Da wird deine Tochter sich aber riesig freuen.
Wunderschön hast du die gemacht.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 05.08.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
tolle torte ... klasse arbeit! lg simone

Vom 05.08.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Eine tolle Torte. Mit viel viel Liebe gemacht. Klasse

LG Katrin
\"\"
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 05.08.2008 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladybird12 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2008
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Mamimaus,

eine ganz tolle Torte!!!!!!!
was verbirtgt sich dadrunter? Sind die ganzen Schulsachen modeliert?

lg ladybird

Vom 05.08.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Toll - so in etwa, hat meine Große beschrieben, soll ihre Torte aussehen (bist engagiert ;))

Wie hast Du denn die Tafel gemacht?? Oder ist die "echt"?? Also: sie sieht zumindest echt aus

LG
chocolate-chip

Vom 05.08.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stäpfelesrutscher Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2008
169 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

echt toll gemacht. Sogar mit Schwamm zum Tafel putzen. Genial.

LG Mimi

Vom 06.08.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Superschön geworden!
Alle Details sind so sauber gearbeitet!
Und ´ne tolle Schrift...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 06.08.2008 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

vielen lieben Dank für Euer Lob. Meine Große war mächtig stolz.

Moni Pfeil nach rechts Wir wohnen in Rheinland-Pfalz. Wir sind leider dieses Mal sehr früh dran.
ladybird Pfeil nach rechts Ja, die Sachen habe ich alle modelliert, aus MMF (Bis auf die Tafel, die ist aus Marzipan). Zum Glück kann man solche Sachen schon lange vorher vorbereiten. Auch die Buchstaben und Zahlen habe ich daraus gemacht.
Darunter ist ein Zebrakuchen. Sehr saftig aber auch super stabil für solche Kuchen. Kommt immer gut an.
chocolate-chip Pfeil nach rechts Die Tafel ist echt, habe ich aus Marzipan gemacht.

LG Mamimaus

Vom 11.08.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Abra-kadabra Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Sieht toll aus!

Schön für uns dass ihr schon so früh Einschulung habt Na!, da kann ich mir viel abschauen von Euch.

Wie ist die Marzipantafel so schwarz geworden, welche Farbe hast Du genommen?

Hast Du das Lineal bemalt mit brauner Farbe in Alkohol aufgelöst?

LG ABRA

Vom 12.08.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Die Marzipantafel habe ich mit schwarzer Lebensmittefarbe gefärbt. Kann Dir aber nicht sagen, welcher Hersteller das ist, da ich die von einer Bekannten mitgebracht bekommen habe (in einem Döschen).
Die Farbe auf dem Lineal ist brauner Lebensmittestift.

LG Mamimaus

Vom 16.08.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Da hätte ich mich auch gefreut.

lg kochbiene Küsschen

Vom 16.08.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Einschulungstorte ist klasse geworden, da ist alles drauf was man als Erstklässler so brauchen kann!

Tschüß Rosalilla

Vom 18.08.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomama Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sieht genial aus! Da hat sich sicher jemand mächtig gefreut.

Liebe Grüsse Nici Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: