Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo hier fleißigen Chefköche !!
ich habe mich jetzt auch mal getraut und eine Motivtorte gemacht, und zwar ein Feuerwehrauto. Man hat mich dieses Teil Nerven gekostet... Aber ich werde es wieder machen wenn unsere beiden "kleinen" 1 und 3 Jahre werden !! In meinem Album findet ihr die Torte !! LG mamatuktuk |
|
|
Hallo!
Das Feuerwehrauto sieht sehr schön aus! War das deine erste Motivtorte? LG ulemarie |
|
|
Ja ist meine erste Motivtorte gewesen !! Sie war aber auch vom Gewicht her leider sehr schwer, hätte ich nicht gedacht.
LG mamatuktuk |
|
|
Hallo Mamatuktuk!
Dein Feuerwehrauto ist sehr schön geworden! Da haben sich deine Kleinen sicher sehr gefreut! Liebe Grüße emixfuenf |
|
|
Hallo,
du musst auf jeden Fall weiter machen mit Motivtorten. Das Feuerwehrauto ist dir wirklich sehr gut gelungen. |
|
|
Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto! Gratuliere!
Moni |
|
|
Und hier sind die Bilder:
![]() 1. Motivtorte mit Buttercreme und MMF ![]() Als Kuchen habe ich Frankfurterkranz genommen ![]() Die Buttercreme ist mit Lebensmittelpulver und farbe gefärbt Sieht super aus, kompliment... Liebe Grüsse eLaNDa
|
|
|
Hallo Mamatuktuk!
Kaum zu glauben, dass das Deine erste Motivtorte ist. Die sieht richtig professionell aus! Mach weiter so!!! Liebe Grüße
![]() |
|
|
Hallo Mamatuktuk,
deine erste Motivtorte Wooooooow, die hast du super klasse hinbekommen Mach weiter so LG Litti |
|
|
Hey,
deine erste Torte ist ja wirklich richtig gut geworden. Weiter so- du hast Talent. Liebe Grüße Mäusa
|
|
|
Hallo,
Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
|
|
Danke das macht mirMut für die nächste !! Vielen lieben Dank für das Lob von euch!
LG mamatuktuk |
|
|
Hi,
also Respekt vor dieser 1. Motivtorte! Da sieht man schon das du einiges an Talent dafür mitbringst!! Weiter so!!! Lg sandy
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.